Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 17. August 2006, 22:27

soldat (is son 2-D multiplayerspiel fürn pc

blooby volley

142

Donnerstag, 17. August 2006, 22:38

Kenn ich und hab ich :]

Oh, ich hätte gerne noch "Tunnel of Underworld" (kennt wahrscheinlich keiner). Ich liebe diese spiel däfur würde ich 1200 MP´s hergeben :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 18. August 2006, 12:39

Mortal Combat und oder tekken 2-3 wäre recht geil würd ich meinen!

und Schiffeversenken!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 18. August 2006, 14:41

Mortal Kombat würden wir hier in "Good" Old Germany eh nich bekommen. Wäre aber geil, vor allem Teil 2.
Und Tekken is auch unwahrscheinlich, aber würde mich eh nich wirklich reizen.

145

Freitag, 18. August 2006, 16:02

ich wünsch mir mädn für 400points

146

Freitag, 18. August 2006, 16:44

Zitat

Original von revenge TR
Oh, ich hätte gerne noch "Tunnel of Underworld" (kennt wahrscheinlich keiner). Ich liebe diese spiel däfur würde ich 1200 MP´s hergeben :]


Bitte um Erläuterung, dies ist kein Spielhallenklassiker und auch kein Game was ich auf der C64, Amiga oder Atari gespielt habe. Hast mich neugierig gemacht, bitte um Details und allenfalls Screenies. ;)

Greets

BIGmasta

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 18. August 2006, 16:58

ich wär ma fürn gescheites mini golf game welches online spielbar is
www.HAEMATOM.de

148

Freitag, 18. August 2006, 18:17

Zitat

Original von BIGmasta

Zitat

Original von revenge TR
Oh, ich hätte gerne noch "Tunnel of Underworld" (kennt wahrscheinlich keiner). Ich liebe diese spiel däfur würde ich 1200 MP´s hergeben :]


Bitte um Erläuterung, dies ist kein Spielhallenklassiker und auch kein Game was ich auf der C64, Amiga oder Atari gespielt habe. Hast mich neugierig gemacht, bitte um Details und allenfalls Screenies. ;)

Greets

BIGmasta


Ähhm ja. Das ist ein Spiel da kann man sich ein klienes Raumschiff auswählen und kann sich Waffen einstellen. Es gibts mehrere Karten (keine Level) und da musst du die gegner vernichten. Hört sich nicht Spannend an ist es auch nicht. Aber im Multiplayer ist das Spiel geil. Wenn ein Arcade Game wäre könnte man es beistimmt über XBL spielen. Mit 64 Spielern. Aber an einem PC nur mit 4.
--->Hier<--- kannst du es dir download. Kostenlos natürlich.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 18. August 2006, 21:29

die geilen snes rollenspiele wie secret of mana/evermore o. terranigma
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

150

Samstag, 19. August 2006, 11:47

Ich glaube die antworten nicht mehr weil die alle von dem Spiel begeitert sind :biglaugh:

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

151

Montag, 21. August 2006, 16:13

Ja secret of evermore war super!! Würde mich f reuen wenns bald erscheint. :biglaugh:
GTA Online

152

Montag, 21. August 2006, 16:20

Zitat

Original von revenge TR

Zitat

Original von BIGmasta

Zitat

Original von revenge TR
Oh, ich hätte gerne noch "Tunnel of Underworld" (kennt wahrscheinlich keiner). Ich liebe diese spiel däfur würde ich 1200 MP´s hergeben :]


Bitte um Erläuterung, dies ist kein Spielhallenklassiker und auch kein Game was ich auf der C64, Amiga oder Atari gespielt habe. Hast mich neugierig gemacht, bitte um Details und allenfalls Screenies. ;)

Greets

BIGmasta


Ähhm ja. Das ist ein Spiel da kann man sich ein klienes Raumschiff auswählen und kann sich Waffen einstellen. Es gibts mehrere Karten (keine Level) und da musst du die gegner vernichten. Hört sich nicht Spannend an ist es auch nicht. Aber im Multiplayer ist das Spiel geil. Wenn ein Arcade Game wäre könnte man es beistimmt über XBL spielen. Mit 64 Spielern. Aber an einem PC nur mit 4.
--->Hier<--- kannst du es dir download. Kostenlos natürlich.


Danke für den Link, muss ich gleich mal austesten...

153

Montag, 21. August 2006, 22:45

Battletoads oder einer der vielen Spin-Offs, würd mir gefallen oder nen altes RPG, wie Chrono Trigger. Hätte zwar nicht viel mit Arcade zu tun, dennoch wär es ein netter Unterfangen. Klein genug sind die Spiele ja, dass sie leicht auf der 360 Festplatte verstaut werden könnten.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (21. August 2006, 22:47)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 23. August 2006, 12:11

Es gibt noch ein paar ganz alte Amiga spiele, die ich früher immer gespielt habe. Das weckt Erinnerungen ;)

Crazy Cars 3
Jaguar
Manchester United Europe
Zool
James Pond 2
Double Dragon 3
Giana Sisters
BC Kid
Trolls
Beast 3
Lotus 3
Summer Edition
Titus the Fox
Alien 3
Lion Heart
GTA Online

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 29. August 2006, 19:09

Ein alter fußballmanager wäre mal wieder cool!!!!


Und block out wäre auch cool!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jan« (29. August 2006, 19:10)


156

Mittwoch, 30. August 2006, 15:17

Raptor wäre geil.

Fallout wäre auch sehr funnie somal das Spiel einen so verdammt geiln schwarzen humor hat ;).

KlaX wäre auch schön (Atari Lynx falls das einem was sagt)
Giana Sisters
Empire
Battle Isle

157

Mittwoch, 30. August 2006, 17:09

Parodius vom alten SNES. Sowas würde ich gerne mal wieder spielen :)

158

Mittwoch, 30. August 2006, 18:27

Mensch Ärgere dich nicht!

:biglaugh:

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 8. September 2006, 02:19

bomberman (auch wenns das wohl nicht geben wird, es gibt ja bomberman zero als fullprice, und ms wird wohl keinem fullprice game konkurrenz machen wollen respektive werden dafür nie das ok vom publisher bekommen)

musha aleste (sega genesis)

contra (snes)

ganz klar metal slug (wäre auch schon zufrieden, wenn man das von der ersten xbox spielen könnte, aber ist leider nicht in der kompatiblitätsliste :( )

ganz klar speedball (hab immer noch die pc version, was haben mir die daumen wehgetan, vom uralt gravis-gamepad harhar)

chaos engine (hab cih ebenfalls noch irgendwo)

chaos engine II (weil es das nur auf dem amiga gab, und ichs daher nie gezockt habe aber immer haben wollte)

final fantasy (alle alten teile, nicht dieser neue 3d kram)

chrono trigger

castlevania (gottseidank kommt es im frühjahr :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (8. September 2006, 02:20)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 8. September 2006, 12:20

meine wunschliste is kurz:

-liebes chriskind ich will verdammt noch mal live haben!!!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten