Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Geometry Wars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 15. April 2006, 20:51

also ich bin jetzt bei 100 000 , denke mit etwas übung werdens immer mehr points!

das 60 sekunden überstehen acievement hat mich echt nerven gekostet!!!

:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LyNX-EyED« (15. April 2006, 20:52)


22

Sonntag, 16. April 2006, 13:04

8)oh ja,meine fresse!!!!!!!!!ich hätte den controller am liebsten aus dem fenster geworfen :biglaugh:aber am ende doch noch geschafft 8)

BAYKIT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Verden bei Bremen

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 25. April 2006, 13:10

Hi Leute,

ich spiele Geo-Wars auch sehr gern und habe auch schon gut Punkte erreichen können.

Ich stehe jetzt bei ca. 1.260.000 Punkten.

Ich habe noch immer nicht die Erfolge für:

500.000 überlebt

1.000.000 überlebt und 10x Multiplikator...

Es ist eigentlich ganz schön ärgerlich, weil an die 500.000 Punkte kommt man relativ schnell, bloß erwischt es mich vorher immer...

den Mulitplikator hatte ich schon auf 9x...dann wurd ich aber fertig gemacht und ja, das wars...

ein Tipp von mir...

besiegt die allerkleinsten Geo-Wars-Wesen...die treiben den Multiplikator in super Höhen!

Lg, BAYKIT ;)

24

Dienstag, 25. April 2006, 14:29

wwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss!!!!!!!!ich bin bis jet einmal auf 250000 gekommen mehr schaff ic net,gibt ma paar tipss

BAYKIT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Verden bei Bremen

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. April 2006, 12:19

Zitat

Original von timbbb
wwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss!!!!!!!!ich bin bis jet einmal auf 250000 gekommen mehr schaff ic net,gibt ma paar tipss


:]Okay!

Tipp 1:

Schaut euch das Video vom Erstplaziertem in der Weltrangliste genau an und merkt euch, wie dieser Typ vorgeht. Ihr findet das Video unter google, wenn ihr "geometrie wars video" etc. eingebt.

Tipp 2:

Schießt grundsätzlich in die Richtung, in die ihr auch fliegt und streut dabei euren Schuss - das geht nur, wenn ihr mit Konzentration euren Stick immer wieder hin und her bewegt. So ist eure Trefferquote besser und ihr vermeidet einen Plausch mit dem Feind! ;)

Tipp 3:

Wenn Gegner von allen Seiten kommen, dann sucht euch vorher eine Ecke aus, in die ihr als allererstes schießt. Wenn diese dann gesäubert ist, könnt ihr euch von den restlichen Gegner verfolgen lassen und diese - während ihr schön in Flugrichtung schießt, einen für den anderen erledigen.

Tipp 4:

Der Multiplikator ist das A und O bei Geo-Wars. Das heißt

- möglichst nicht sterben
- möglichst viele Gegner erwischen
- die Bombe mit bedacht einsetzen.

Ihr solltet die Bomben so spät wie möglich benutzen, damit ihr den späteren Gegnerhorden nicht zum Fraß vorgeworfen werdet.

Umso höher der Multiplikator, desto schneller kommt ihr auch an Bomben. Übrigens muss man genau 2000 Gegner abgeschossen haben, um an den 10ner Multiplikator zu kommen. Dafür solltelt ihr die kleinen blauen Geos abschießen, die mindestens zu 200 auf einmal auf euch zurasen.

Hier noch der Hinweiß: Bombe!!! Diese Wesen sind nämlich so Zahlreich, dass man sich sehr, sehr leicht von ihnen treffen lässt, also Vorsicht! ;)

Joa, denke mal, das wars! Viel Glück dabei, ich werde auch weiter trainieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BAYKIT« (26. April 2006, 12:20)


26

Mittwoch, 26. April 2006, 14:50

mich regen diese verfuchten schlangen auf,wie bekämpft man die am bersteb

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. April 2006, 15:24

Kann es sein das das Demo je öfter man es spielt immer schwieriger wird ? Am Anfang kam ich locker über 100.000 Punkte und ein paar Mal auf 200000-250.000 bevor die Zeit zuende war, aber nun kommen schon fast direkt am Anfang diese schwarzen Löcher und diese komischen Schlangen die sonst erst bei 100.000 Punkten kamen...
Spielen geht immer :)

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 5. Mai 2006, 13:22

Hat der erste in der Rangliste echt genau soviele Punkte geholt (kaum vorstellbar) oder gehts von da an nicht mehr weiter?? Sind doch genau 200.000.000 oder??

greetz

29

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:14

250000 ohne sterben,yeahhhhhhhhhhh

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 21. Mai 2006, 22:30

Also ich habe es mir jetzt endlich auch gekauft und das Spiel geht mal voll ab. ABER ist das jetzt normal das das Spiel von mal zu mal immer schwerer wird ??? Bei mir geht bei knapp über 250.000 fast garnix mehr, da der Bildschirm einfach von oben bis unten voll mit Gegner ist 8o
Spielen geht immer :)

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 22. Mai 2006, 09:20

ja das stimmt, es wird von mal zu mal schwerer. geht man allerdings raus und startet gw danach erneut ist es wieder normal. ansonsten wirds bei jedem neuen versuch schwerer.

greetz

32

Montag, 22. Mai 2006, 09:55

Ich glaube, ich bin zu blöd für das Spiel. Ich habe immer noch 0 Gamerpoints ;(

Ich bin wohl eher ein Fifa-Spieler^^

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 23. Mai 2006, 10:22

Ich finde es auch verdammt schwer...
Aber es reizt :) Habe aber auch erst 2 oder 3 Erfolge.

greetz

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:33

Ich habe auch erst 3 Erfolge aber das Spiel ist jeden einzelnen Cent wert. Im Moment versuche ich 60 Sekunden zu überleben ohne zu schießen, aber das ist ganzschön schwer. 1.000.000 Punkte werde ich wohl nie errreichen..
Spielen geht immer :)

35

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:35

icch hab erst 5 erfolge :(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:46

ein paar fragen
1.gibt es einen unterschied zu dem von PGR3?
2,wieviel gs kann man freispielen?
3.wie teuer ist es in € und in points?

thx schoma
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


37

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:52

Zitat

Original von Dusel
ein paar fragen
1.gibt es einen unterschied zu dem von PGR3?
2,wieviel gs kann man freispielen?
3.wie teuer ist es in € und in points?

thx schoma


1. ka (aber war das nicht pacman?)
2. 20, wie bei jedem Arcade Game
3. zu faul um auf'm Marketplace zu gucken? :) 400 Punkte, also musste 500 kaufen, das kostet 6,-

38

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:53

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Dusel
ein paar fragen
1.gibt es einen unterschied zu dem von PGR3?
2,wieviel gs kann man freispielen?
3.wie teuer ist es in € und in points?

thx schoma


1. ka (aber war das nicht pacman?)
2. 20, wie bei jedem Arcade Game
3. zu faul um auf'm Marketplace zu gucken? :) 400 Punkte, also musste 500 kaufen, das kostet 6,-


1. bei pgr 3 ist es NICHT Pacman
2. es sind 200
3. stimmt ;)

Nicht's für ungut, Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:55

nein nich zu faul, sondern immernoch kein XBL user =( ich spar für sonen (ar**h)teuren w-lan adapter
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


40

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:01

Zitat

Original von Dusel
nein nich zu faul, sondern immernoch kein XBL user =( ich spar für sonen (ar**h)teuren w-lan adapter


Ok, entschuldigt :) Und jo, hab ne Null vergessen, sind natürlich 200GS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (23. Mai 2006, 15:07)


Thema bewerten