Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:37

Über PC mit der 360 ins Internet

Hallo

Wie komme ich mit der 360 übern PC ins Internet. Habe nicht so ein langes Netzwerkkabel um es direkt am Modem anzuschließen, und keine lust die Xbox ewig abzubauen und nach unten zuschleppen.

Mein PC geht über WLan ins Internet.

Die Metodhe mit dem WLan Adapter für die 360 kenne ich ja, wollte jetzt nur mal wissen ob mann auch die 360 mittels Netzwerkkabel am PC anschließen kann und dann übern PC ins I-Net gehen kann. :biglaugh:

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:44

jo das geht, hab ich auch so gemacht, du musst nur dein internet für die 360 freigeben und dann die richtigen Einstellungen auf der 360 vornehmen.
Also ich hab das so.... hab 3 pcs ( gehören aber nicht alle mir ^^ ) einer ist eine Art Server mit der ip 192.168.0.1 an dem ist das Internet auch angeschlossen, die andren 2 pcs haben andere ip adressen... und benutzen als gateway die ip adresse des Servers ( 192...1).Die Ip musst du dann bei der xbox 360 auch als gateway angeben und als ip adresse der xbox kannst du beispielsweise 192.168.0.85 nehmen ( ist bei mir so eingestellt ).
Weiters musst du dann nur noch einen gütligen dns server angeben, damit xbox live richtig funktioniert (bei mir gabs da mal probleme, als ich keinen richtigen dns server angegeben habe) und schon sollte alles ohne Probleme laufen :)...
Achja, fals du keinen DNS Server kennst, schreib mir einfach eine PN und ich schick dir dann die adresse, des dns servers von mir ;)

3

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:02

Alles klar danke

Klingt zwar kompliziert aber ich versuche es mal.

4

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:32

360 über PC an Inet anschliessen???

Ich wollte fragen ob ich meine Xbox mit meinem PC verbinden kann und dann über den Wlan anschluss meines PCs mit der Xbox ins Internet gehen kann?
I have finished the Fight!

5

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:47

Dexter - Season 3

6

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:57

*Threads zusammengefügt*

Bitte die Suchfunktion (LINKS im Menü) benutzen!

7

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:06

So....
Ich habe nun alles versucht schaffe es aber einach ncih...

Mein PC sagt mir dass er die Xbox 360 gefunden hat und sogar die Freigabe habe ich schon aktiviert...meine 360 jedoch findet rein gar nichts......

IP ist bei beiden dieselbe

Bloss weiss ich nciht was ich bei Gateway eingeben soll, da mein PC standardgateway hat(weiss ncih was das bedeutete) und was der dns server ist habe ich auch keinen plan......

Könntet ihr mir da mal helfen pls?
I have finished the Fight!

8

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:00

Zitat

Original von Finki

IP ist bei beiden dieselbe

Bloss weiss ich nciht was ich bei Gateway eingeben soll, da mein PC standardgateway hat(weiss ncih was das bedeutete) und was der dns server ist habe ich auch keinen plan......

Könntet ihr mir da mal helfen pls?


Du darfst nich bei beiden Geräten dieselbe IP-Adresse verwenden. Jedes Gerät muss eine eigene IP-Adresse haben.

Wegen Gateway und DNS bin ich überfragt, habe meine Box an nem Router hängen.

Aber vielleicht reicht es ja schon, wenn du nur unterschiedliche IPs verwendest.

Ciaoi

9

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:55

Jain
Ich bin ja nich dumm
Sie haben natürlich nciht dieselbe IP...die letzten 2 zahlen sind unterscheidlich so wie es sein muss aber der rest ist gleich...und das muss auch ;)
I have finished the Fight!

10

Samstag, 10. Mai 2008, 20:55

N'Abend zusammen

Ich hab auch ein Problem mit der Verbindung meiner 360 und meines Notebooks .. Ich hab die beiden Teile mit nem Cross Over Kabel verbunden und die IP's wie folgt vergeben:

PC: IP: 192.168.0.2
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.0.1

DNS: 192.168.0.1

Xbox: IP: 192.168.0.3
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.0.1

DNS: 192.168.0.1

Trotzdem zeigt mir die Xbox immer nen IP Fehler an .. kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

11

Samstag, 10. Mai 2008, 21:21

und was willst machen ???

12

Samstag, 10. Mai 2008, 21:22

Mh ja sry vergessen^^ Also ich will Musik und Bilder auf die Xbox streamen .. hab nen Media Center PC

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBamboocha« (10. Mai 2008, 21:23)


13

Samstag, 10. Mai 2008, 21:54

PC zu Xbox360 Stream mit TVersity
Streamen mit XBOX 360
Lösung für Mediaplayer 11 Problem!!

das allein hat die suchfunktion ausgespuckt.

bitte nächstesmal auch benutzen bevor man eine frage stellt.
danke

Thema bewerten