Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:57

XBox 360 VPN-Verbindung Tutorial für gesperrte Inhalte PROBLEM

Hallo,
Ihr kennt ja den Thread von Sludd, aber irgendwie Antwortet er mir nirgends ...

Dann stell ich euch eben die Frage .

Und zwar habe ich die VPN verbindung (Hab mir da ein Account geholt ...) etc. und auch die XBOX am Lappy verbunden, nur komm ich mit der XBOX Nicht ins Internet.

Es geht damit los das ich über WLAN (Laptop) mit dem Router verbunden bin . Dann geh ich auch VPN Verbindung (Lan VErbindung 2) in den Adaptereinstellungen und geb die 2 sachen frei für LAN VERBINDUNG .
Dann erscheint schonmal garkein Fenster mit einer IP , sondern wird einfach so akzeptiert, ohne das iwas passiert.
Ich denke da liegt das problem . Aber wie kann ich das umgehen? Wie bekomme ich das hin das er mir das Fenster mit der IP anzeigt, so das ich auch mit der XBOX über den Lappy online gehen kann ???
:( Ich verzweifel noch

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:24

Hallo,

ich antworte auf keine PN, weil ich keine Lust habe 1000 mal die gleiche Frage zu beantworten. In meiner Signatur ist ein Link, da steht alles und auch deine Antwort wurde da mehrmals beantwortet, sie steht sogar direkt in der Anleitung.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:55

x geklappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YUKON« (16. Juni 2011, 20:48)


4

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:57


HÄÄÄ ÖSTERREICH ACCOUNT: Wie soll ich denn auf den Marktplatz gehen jetzt ohne Gold bzw ohne MS Points, die hab ich doch alle aufn Deutschen ?!?!!??!


Zum einen kann man auch mit einem Silber Account auf den Marktplatz gehen. zum anderen müsstest du dir extra für den Ösi Account auch noch mal Punkte kaufen, denn MS Points verschieben zwischen den GTs geht nicht.

5

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:08

Alles klar danke, dann muss ich wohl zum 5en mal diese Woche Points kaufen -.- ... Schon krank fast ... =D

Thema bewerten