Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 4. Februar 2006, 11:53

Zitat

Original von xbox360fann
Gamerscore

Mein Gott hat sich die Zeit verändert. Damals gab es nur Konsolen wo du das Spiel eingelegt hast und dann konnte man loszocken. Heute macht man sich Sorgen was für Updates kommen. In 5 Jahren kann eine Konsole warscheinlich mit einem Sprechen.

Gamerscore interesiert mich auch nicht wirklich, weil das noch nicht einmal richtigt funzt. Habe Quake 4 durchgespielt und es wurde noch nicht einmal alle Erfolge freigeschaltet. X(


alle erfolge durch 1 mla durchzocken ^^ musst es auf allen 4 schwierigkeitsstufen durchspielen und und und.. und die häfler der erfolge gibbet online..


@ soul, 100 pro? ich ;) bei amped :P
S.N.A.F.U.

22

Samstag, 4. Februar 2006, 12:11

Zitat

Original von khaos.keks
@ soul, 100 pro? ich ;) bei amped :P


Du zählst nicht, bist irgendwie ein Naturtalent :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Samstag, 4. Februar 2006, 12:39

Zitat

Original von SoulRISE
In welchem Spiel erreicht man schon 100%? Bei THAW würde ich es wohl schaffen, hab aber keine Lust alle Gaps zu suchen :)

Der Score wäre nur dann eine Motivation für mich, wenn ich dafür auch ein paar Marketplacepoints bekäme oder andere Gimmicks.

Bei NFSMW ist das so super einfach. 8)
n!faculty @ www.faculty.de

24

Samstag, 4. Februar 2006, 13:52

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von SoulRISE
In welchem Spiel erreicht man schon 100%? Bei THAW würde ich es wohl schaffen, hab aber keine Lust alle Gaps zu suchen :)

Der Score wäre nur dann eine Motivation für mich, wenn ich dafür auch ein paar Marketplacepoints bekäme oder andere Gimmicks.

Bei NFSMW ist das so super einfach. 8)


haben die EA spiele irgendwie an sich....
S.N.A.F.U.

25

Samstag, 4. Februar 2006, 15:21

Zitat

Original von khaos.keks

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von SoulRISE
In welchem Spiel erreicht man schon 100%? Bei THAW würde ich es wohl schaffen, hab aber keine Lust alle Gaps zu suchen :)

Der Score wäre nur dann eine Motivation für mich, wenn ich dafür auch ein paar Marketplacepoints bekäme oder andere Gimmicks.

Bei NFSMW ist das so super einfach. 8)


haben die EA spiele irgendwie an sich....

Bei PGR3 gibt es auch nur einen schweren Erfolg und das ist Online Profi , aber selbst der müsste nicht so schwer sein.
n!faculty @ www.faculty.de

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 4. Februar 2006, 19:03

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von khaos.keks

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von SoulRISE
In welchem Spiel erreicht man schon 100%? Bei THAW würde ich es wohl schaffen, hab aber keine Lust alle Gaps zu suchen :)

Der Score wäre nur dann eine Motivation für mich, wenn ich dafür auch ein paar Marketplacepoints bekäme oder andere Gimmicks.

Bei NFSMW ist das so super einfach. 8)


haben die EA spiele irgendwie an sich....

Bei PGR3 gibt es auch nur einen schweren Erfolg und das ist Online Profi , aber selbst der müsste nicht so schwer sein.



Ich finde bei PGR3 ist Online Profi der schwerste Erfolg! (abgesehen von alles auf Platin)
Bei PDZ gibts unter anderem auch super schwere Erfolge: z.B. 5 Missionen auf Darkagent, 1000 Spieler infiziert, etc. ....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

27

Samstag, 4. Februar 2006, 19:56

naja 1000 spiele infizieren ist ja nur ausdauer und kein bisschen schwer.

dark agent ist auch machbar wenn man sich damit beschäftigt...

*schwitz* hab grade in quake ein MP game ohne gefraggt zu werden gewonnen das war derbe ..
S.N.A.F.U.

28

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:51

Zitat

Original von Mority
Gamerscore ist mir ziemlich egal. Wer viel Geld hat, hat auch ne hohe GS...

Meiner Meinung nach hat die Score überhaupt nix mit Geld zu tun.
Wenn man sich nur ein paar Games zulegt und die nach dem durchspielen gleich wieder verkauft, ist man pro Game nicht mehr wie 10-15€ los.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:14

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Mority
Gamerscore ist mir ziemlich egal. Wer viel Geld hat, hat auch ne hohe GS...

Meiner Meinung nach hat die Score überhaupt nix mit Geld zu tun.
Wenn man sich nur ein paar Games zulegt und die nach dem durchspielen gleich wieder verkauft, ist man pro Game nicht mehr wie 10-15€ los.


Ich verkaufe meine Games doch nicht gleich wenn ich sie einmal durchgespielt habe...:stupid:
für mich ist der GS eine Motivation-> alles in den Spielen freizuschalten etc.
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:16

Ja, genau. So mach ichs auch immer. Die besten Games behält man und die anderen werden weiterverkauft. So spart man ne Menge und kann doch viele Spiele Zocken.

Was will mann auch mit so einem Spiel wie King Kong? das spielt man doch nicht nochmal. (naja, ich nicht) :P

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:23

Zitat

Original von Loki i
Ja, genau. So mach ichs auch immer. Die besten Games behält man und die anderen werden weiterverkauft. So spart man ne Menge und kann doch viele Spiele Zocken.

Was will mann auch mit so einem Spiel wie King Kong? das spielt man doch nicht nochmal. (naja, ich nicht) :P

LOKI


Ja gut bei solchen Games wie King Kong mache ich das auch :rolleyes: , aber nicht bei Games wie z.B. PDZ oder PGR3!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

32

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:24

Handle das auch so.
Erst zocken und wenn es nicht mehr taugt dann verkaufe ich es auf Ebay.
By the Way will jemand Condemned kaufen ? :D

Das einzige Game wo ich bis jetzt 100% habe ist Amped 3.
Aber das hat mir auch übelst Spaß gemacht!
[GC1]MunichMax[/GC1]

33

Donnerstag, 9. Februar 2006, 03:37

Zitat

Original von Lord Vader


Ich verkaufe meine Games doch nicht gleich wenn ich sie einmal durchgespielt habe...:stupid:

Was will ich denn damit wenn ich sie sowieso nimmer spiel? Viele Games sind halt mal nach einmal durchzocken langweilig.

34

Donnerstag, 9. Februar 2006, 07:14

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Lord Vader


Ich verkaufe meine Games doch nicht gleich wenn ich sie einmal durchgespielt habe...:stupid:

Was will ich denn damit wenn ich sie sowieso nimmer spiel? Viele Games sind halt mal nach einmal durchzocken langweilig.

Ich würde sie nur behalten , wenn der Online Modus geil ist.
n!faculty @ www.faculty.de

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 9. Februar 2006, 07:31

Je besser und Spannender die Story eines Spiels, umso weniger spiel ich das Teil nochmal. Ist einfach nicht mehr interessant. Eine Ausnahme bilden da höchstens alternative Handlungsstränge.

Bei Games bei denen die Spielmechanik selbst einen Heidenspass macht ist das dann wiederum wie mit Onlinetiteln - die sind länger bzw. dauerhaft toll zu Spielen

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 9. Februar 2006, 10:06

Zitat

Original von Loki i
Je besser und Spannender die Story eines Spiels, umso weniger spiel ich das Teil nochmal. Ist einfach nicht mehr interessant. Eine Ausnahme bilden da höchstens alternative Handlungsstränge.

Bei Games bei denen die Spielmechanik selbst einen Heidenspass macht ist das dann wiederum wie mit Onlinetiteln - die sind länger bzw. dauerhaft toll zu Spielen

LOKI


Ich kann mich Loki nur anschließen.
Ich spiele Titel selten zweimal, liegt aber auch etwas daran, da ich net viel Zeit zum spielen habe.

Ein guter Multiplayer fördert die Langzeitmotivation extrem.
Wobei ein Multiplayer natürlich nicht bei allen Genres möglich ist.

Thema bewerten