Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:34

mich würden noch mehr weltanschauungen von euch interessieren.
dass es weder gott noch satan gibt, darüber sind wir uns ja ziemlich einig.
aber wo kommen wir denn her und wo gehen wir hin?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 10. Februar 2006, 12:45

Ich sage nur "Darwin’sche Evolution" das erklährt es denke ich schon recht gut wo wir her kommen ;)
rülps!

23

Montag, 1. September 2008, 19:38

Glaubt ihr an Gott?

Soo...

Die Frage ist so simpel wie kompliziert:
Glaubt ihr an Gott?


Hm ich würd sagen die Chancen stehen 50:50, dass der Thread dringelassen wird.
Die Sufu hat nix ausgespuckt ich wunder mich, wieso es so einen Thread noch nicht gibt...
Ehrlich gesagt würd ich mich freuen, wenn hier ne ernstzunehmende Diskussion starten würde.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (1. September 2008, 19:38)


The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 1. September 2008, 19:41

is eig ne merkwürdige frage für ein xbox forum, aber ich stimm trotzdem ab

25

Montag, 1. September 2008, 19:42

Zitat

Original von The Joker
is eig ne merkwürdige frage für ein xbox forum, aber ich stimm trotzdem ab


Off-Topic. ;)
capuccino del bambino loco

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 1. September 2008, 19:45

stimmt eig

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 1. September 2008, 19:48

Also ich glaube nicht an Gott, verurteile aber auch nicht die Leute die das tun. Sonst würde ich meine halbe Familie verurteilen ^^. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da oben jemand sitzt und uns beobachtet.

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 1. September 2008, 19:51

Zitat

Original von Masterpiece
Also ich glaube nicht an Gott, verurteile aber auch nicht die Leute die das tun. Sonst würde ich meine halbe Familie verurteilen ^^. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da oben jemand sitzt und uns beobachtet.


bin ich genau diener meinung, ich find das einfach naiv das leute dneken das da oben jemand sitzt,a ber mir is das auhc egal wenna ndere leute daran glauben

29

Montag, 1. September 2008, 19:51

Wenn es Gott gibt,wer hat ihn dann erschaffen?
Darum bin ich der Meinung
Nein, aber ich habe kein Problem mit "Gläubigen" und Nein! Vollkommener Schwachsinn!
Meiner Meinung nach passt beides.


30

Montag, 1. September 2008, 19:52

Wär schön, wenn sich die Leute die "Ja, das ist meiner Meinung nach sehr relevant für den Menschen" mal zu Wort melden würden und erklären würden, wieso sie an Gott glauben und denken, es sei sehr wichtig für die Gemeinschaft an Gott zu glauben.

@Fabian:
Mit "Nein, das ist vollkommener Schwachsinn, ist im gewissen Sinne ja auch gesagt, dass es Schwachsinn ist, daran zu glauben, was "Nein, aber ich habe kein Problem mit "Gläubigen"" widersprechen würde.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (1. September 2008, 19:54)


31

Montag, 1. September 2008, 19:54

Ich bin mir sicher das wir einen ähnlichen Thread schonmal hatten, nur spuckt mir die Suchfunktion kaum brauchbares aus...

Naja, wie dem auch sei, an Gott glauben tue ich nicht direkt, allerdings denke ich schon das die Menschheit und die Entstehungsgeschichte unserer Welt von einer "höheren Kraft" geleitet worden sein kann.

Das was uns die Kirche aber verkaufen will, daran kann ich gar nicht glauben.
Allen voran die Bibel - kein Buch wirft soviele Fragen auf, kein Buch wiederspricht sich immerwieder so oft selbst.

Ich persönlich halte die Kirche für das am besten geführte Unternehmen der Weltgeschichte.
Niemand anderen ist es gelungen über Jahrhunderte den Menschen etwas zu verkaufen das man nicht belegen kann oder gar wissenschaftlich nur im entferntesten bewiesen worden ist.

32

Montag, 1. September 2008, 19:57

Ich bin mir zu 100 % sicher, das es schon so einen Thread gibt.

Ich glaube irgendwie an Gott aber auf einer Seite wiederrum nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, das Gott die Welt erschaffen hat. Aber an manchen Sachen ist immer ein fünkchen Warheit.

33

Montag, 1. September 2008, 20:00

Vielleicht denkt ihr unterbewusst an den Thread Sprecht mit Gott! :]

34

Montag, 1. September 2008, 20:02

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Wär schön, wenn sich die Leute die "Ja, das ist meiner Meinung nach sehr relevant für den Menschen" mal zu Wort melden würden und erklären würden, wieso sie an Gott glauben und denken, es sei sehr wichtig für die Gemeinschaft an Gott zu glauben.

@Fabian:
Mit "Nein, das ist vollkommener Schwachsinn, ist im gewissen Sinne ja auch gesagt, dass es Schwachsinn ist, daran zu glauben, was "Nein, aber ich habe kein Problem mit "Gläubigen"" widersprechen würde.

Ich finde trotzdem das beides passt :biglaugh:
Irgenwie trifft einfach beides auf mich zu. Ich persönlich präsentiere mich auch immer als Anti-Christ, aber wer spass daran hat zu glauben, das jemand über das Wasser geht und noch mehr so Zeugs macht, den lasse ich ruhig machen. Weil seinen glauben geht mich ja nichts an und jeder muss selber wissen was er glaubt. Ich akzeptiere es einfach, obwohl ich denke, dass sie vielfach meiner Meinung nach völlig Falsch liegen.

Eben es ist Quatsch, aber es muss ja nicht jeder das denken was ich will. Meinungsfreiheit sagt man dem 8)


Ich bin mir auch verdammt sicher das es schon mal so einen Thread gab


The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 1. September 2008, 20:08

ich glaub aber das es jesus gab, aber nich das der der sohn gottes wra, das war einfach nur ein sehr intelligenter mann udn die abergläubigen leute zu dem zeiltalter habn in mit der kirche in verbindung gebracht.

dazu gibs auch ein buch, das heißt ein mensch namens jesus

36

Montag, 1. September 2008, 20:10

Warum groß drumherum reden, nöööö ^^
Ich glaub dann eher an ein Urknall, aber hab natürlich kein problem mit Menschen die an Gott glauben. Aber bitte, klingelt nicht an meiner Tür, ich bin nicht interessiert :rolleyes:

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 1. September 2008, 20:13

Zitat

Original von xGamer
Warum groß drumherum reden, nöööö ^^
Ich glaub dann eher an ein Urknall, aber hab natürlich kein problem mit Menschen die an Gott glauben. Aber bitte, klingelt nicht an meiner Tür, ich bin nicht interessiert :rolleyes:


scheiß zeugen johovas

39

Montag, 1. September 2008, 20:17

scheiße hast du nun gesagt :D aber ja die nerven gewaltig. Sind aber nicht die einzigen. Vor paar Wochen waren auch wieder so 2 geistliche an meiner Tür. Hab den aber klar zuverstehn gegeben,dass ich daran nicht glaube,seit dem hab ich meine Ruhe :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. September 2008, 20:18)


40

Montag, 1. September 2008, 20:19

*Threads zusammengefügt*

Sorry, bitte nochmals abstimmen, da die Ergebnisse aus einem technischen Fehler verschwunden sind.

Zitat

Original von The Joker

Zitat

Original von xGamer
Warum groß drumherum reden, nöööö ^^
Ich glaub dann eher an ein Urknall, aber hab natürlich kein problem mit Menschen die an Gott glauben. Aber bitte, klingelt nicht an meiner Tür, ich bin nicht interessiert :rolleyes:


scheiß zeugen johovas


Solche Äußerungen bitte unterlassen.

Thema bewerten