Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Februar 2006, 19:18

Xbox 360 Arcade Games ohne Live?

Hallo. Gibt es eine möglichkeit die Arcade Games ohne Live auf seine Xbox zu bekommen? Kann man da vielleicht eine Cd bei Microsoft erwerben oder wird da in Zukunft soetwas erscheinen? Hexic HD hat es mir sehr angetan :]

2

Freitag, 3. Februar 2006, 21:45

Mein Freund zieht sich regelmäßig die Testversionen der XBLA Games^^.
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. Februar 2006, 22:10

Zitat

Original von Devil4life
Mein Freund zieht sich regelmäßig die Testversionen der XBLA Games^^.
:colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Samstag, 4. Februar 2006, 02:23

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Devil4life
Mein Freund zieht sich regelmäßig die Testversionen der XBLA Games^^.
:colere:

;)
n!faculty @ www.faculty.de

5

Samstag, 4. Februar 2006, 02:53

die einzige möglichkeit die momentan besteht ist per xbox live. da du dir auch mit einem silber account die games laden kannst musst du einfach mal die 360 zu nem kumpel oder bekannten schaffen um dann dort die games oder zumindest erstmal die testversionen auf die platte zu laden.
falls du ein bekannten mit 360 und dsl hast brauchst du sogar nur die festplatte mitzunehemen.

was devil4life gemeint hat weiss ich nicht, ich hoffe er meinte damit keine illegaler downloads das gehört meiner meinung nach nicht hier her, und das es funktioniert mag ich auch zu bezweifeln.

fazit: dsl anschluss suchen
eine cd wird soweit ich weiss nicht rauskommen.

6

Samstag, 4. Februar 2006, 12:34

Zitat

Original von kasei
die einzige möglichkeit die momentan besteht ist per xbox live. da du dir auch mit einem silber account die games laden kannst musst du einfach mal die 360 zu nem kumpel oder bekannten schaffen um dann dort die games oder zumindest erstmal die testversionen auf die platte zu laden.
falls du ein bekannten mit 360 und dsl hast brauchst du sogar nur die festplatte mitzunehemen.

was devil4life gemeint hat weiss ich nicht, ich hoffe er meinte damit keine illegaler downloads das gehört meiner meinung nach nicht hier her, und das es funktioniert mag ich auch zu bezweifeln.

fazit: dsl anschluss suchen
eine cd wird soweit ich weiss nicht rauskommen.

Mein Freund hat eine Memory Card.
n!faculty @ www.faculty.de

7

Samstag, 4. Februar 2006, 14:29

Zitat

Original von Devil4life

Mein Freund hat eine Memory Card.

Und weiter?

8

Samstag, 4. Februar 2006, 15:19

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Devil4life

Mein Freund hat eine Memory Card.

Und weiter?

Aso Sorry!! 8)
Er kopiert sich immer die Versionen der XBLAG und da er ja nicht online ist kann er halt nur die Testversionen auf seiner X360 zocken.
n!faculty @ www.faculty.de

9

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:06

Thx für eure Antworten :D

10

Montag, 15. Mai 2006, 17:11

Aha, das ist aber sehr interessant. Seit ich die 360er im Service hatte kann ich Zuma auch nur noch Online spielen....

Jetzt ist mir klar warum :rolleyes:
Foren könnnen schon nützlich sein........... ;)

Hab soeben im Support angerufen.
Die sind aber überlastet. Haben "gesagt" sie würden mich asap zurückrufen.........mal sehen.
Jetzt wo ich weiss wo das Problem liegt, werde ich mich bei der Hotline so lange "verbeissen" bis die mir helfen.

Danke für den wertvollen Beitrag!
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Thema bewerten