Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Februar 2006, 23:24

Xbox 360 Spiele in Videotheken (Berlin)

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Videotheken in Berlin kennt, die Xbox 360 Spiele verleihen.
Ich weiss bis jetzt leider nur, dass Video World am Innsbrucker Platz (Rheinstraße 9) Xbox 360 Spiele für 1,70€ pro Tag verleiht.
Unter anderem haben diese auch zwei Xbox 360 Konsolen für 5€ pro Tag im Verleih.
Spiele sind auch die gängigen vorhanden (Ridge Racer 6, PGR3, Condemned etc.)

Vielleicht kommt ja hier noch ein bischen mehr zusammen...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2006, 00:13

ich weis wo es bei uns ein ähnliches angebot gibt. sogar noch ein wenig günstiger, aber mit berlin hat das nichts zu tun. eher stuttgart :]

da ich gelesen habe, das es anscheinend nicht erlaubt ist 360 sachen zu verleihen schreib ich lieber keine link hier rein. sicher ist sicher. sollte es doch i.o. gehen, dann kommt auch irgendwann der link.

3

Samstag, 4. Februar 2006, 02:26

Es gibt einen der Spiele unter der Hand verkauft , wenn dich das interessiert sag ich dir den.
n!faculty @ www.faculty.de

4

Samstag, 4. Februar 2006, 08:14

World of Video in Düsseldorf hat laut Newsletter auch 360-Titel im Angebot.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. Februar 2006, 08:57

ich sag einfach mal vidirent. mehr braucht man nicht zu wissen :P
wenn der laden am motag zu ist, dann weis ich warum :biglaugh:

6

Samstag, 4. Februar 2006, 15:53

Zitat

Original von SoulRISE
World of Video in Düsseldorf hat laut Newsletter auch 360-Titel im Angebot.


Der World of Video-Laden bei uns hat auch 360er Spiele.

Ich nehme mal an, dass das für die ganze Kette gilt.

Stand das mit dem Verleihverbot nicht auch schon auf den alten XBOX-Spielen?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 4. Februar 2006, 20:23

vllt. gibt es ja verleih versionen. es gibt ja auch extra verleih dvd's. ich glaub m$ hätte sonst sicher schon was unternommen. ich finds gut, denn so kommt man an spiele, die man nicht ausprobieren kann, das es keine demo gibt.

8

Samstag, 4. Februar 2006, 22:31

Die ganze Kette hat es definitv nicht, die bestellen und bekommen es auch vollkommen unabhängig voneinander.
Mein Video World (Berliner Straße / Berlin Zehlendorf) hat vorgestern die ganze Palette bekommen :)

9

Samstag, 4. Februar 2006, 23:05

Zitat

Original von rich030
Die ganze Kette hat es definitv nicht, die bestellen und bekommen es auch vollkommen unabhängig voneinander.
Mein Video World (Berliner Straße / Berlin Zehlendorf) hat vorgestern die ganze Palette bekommen :)


Video World und World of Video sind zwei verschiedene Ketten.

Vielleicht ist das ja bei World of Video anders.

10

Sonntag, 5. Februar 2006, 00:14

Klar, mein Fehler, hab den Namen verwechselt.

Thema bewerten