Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:07

das spiel ist echt der hammer. das spiel hat eigentlich in sachen spielspaß alles was ein "richtiges" spiel auch hat :)

22

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:54

Verdammt ich will points :biglaugh:
Werden die bei Spielegrotte wirklich gleich per Email geschickt? 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

23

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:01

jo, steht ja auf der seite mit dabei :)
S.N.A.F.U.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 6. Februar 2006, 12:04

:wall: ok ok ich habs verstanden! ihr habt es tatsächlich geschafft das ich mir diese elenden points auch noch kaufe... obwohl ich am anfang dacht das sei nur geldverschwendung, bei diesen titeln!! :))

aber ich hoffe, ihr werdet das spiel in einer woche immer noch lieben, nicht das ich dann der einzige ist der es noch zocken möchte!! :colere: :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 6. Februar 2006, 15:40

Zitat

Original von BlackNecro

Werden die bei Spielegrotte wirklich gleich per Email geschickt? 8o


Bei mir kamen sie 4 Minuten nach der Bestellung. :) :]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 6. Februar 2006, 16:03

verkaufen die auch an schweizer?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 6. Februar 2006, 16:53

Zitat

Original von Siedler
verkaufen die auch an schweizer?


Grundsätzlich nur an Deutsche. Ich denke auch dabei kann keine Ausnahme gemacht werden, da es ja von einem ausländischen Konto abgezogen werden müsste.

28

Montag, 6. Februar 2006, 16:58

kann dir points kaufen wenn du mir das geld überweist siedler... oder so ähnlich könnten wirs machen.... kann se mir auch zuschicken lassen un dir dann weiter schicken... wenn dus lieber in den händen als inner mail hast.
S.N.A.F.U.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 6. Februar 2006, 17:11

das problem ist, das ich in einem ziemlich kleinen kaff wohne! (fredi ist es gestern sicher durch das ständige rausfliegen während des online gamen aufgefallen! :D )

und da wir in nächster umgebung keinen shop haben in dem man sowas kaufen könnte, wäre ein code per email natürlich genial!

riddle, wäre natürlich super wenn du dir die umstände machen würdest! :D du kannst mir ja dann deine kontonummer angeben, damit ich dir das geld überweisen kann...!


EDIT: da fällt mir ein das bei einer einzahlung ins ausland noch ziemlich was anfällt... ich könnte es auch online in der schweiz bestellen nur wart ich da n paar tage... wieviel kosten die oints bei euch genau?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (6. Februar 2006, 18:10)


30

Dienstag, 7. Februar 2006, 11:38

Also in der Regel eigentlich 29,99eur
glaub aber von Uns kauft Sie jeder für 23,99 ohnePorto,
aber noch billiger hab ichs bis jez noch nich gesehen!

31

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:01

ich hab hierreingeschrieben was man bezahlt wenn man seinen live account als "schweizer" angemeldet hat.
ich zahl per KK pro 100 punkte 1Euro.

Gruss

32

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:27

Wieso sind die in der Schweiz billiger? X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (7. Februar 2006, 20:27)


33

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:55

sooo :)

hab alle lvls unter par geschafft :D

bitte ein map pack :)
S.N.A.F.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:01

Zitat

Original von khaos.keks
sooo :)

hab alle lvls unter par geschafft :D

bitte ein map pack :)


Alle Achtung! Respect! 8o
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:03

Zitat

Original von khaos.keks
sooo :)

hab alle lvls unter par geschafft :D

bitte ein map pack :)


oh mann, ich brauch da ewig, hab aber sogar noch paar level die ich garnicht gespielt hab. hab einfach nicht so viel zeit und zock irgendwie nuuur live wenn ich spiel - karriere? no :(

36

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:23

man ich brauche kohle für points :biglaugh:
Kann mir einer welche ausgeben? :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

37

Mittwoch, 8. Februar 2006, 11:02

Hab die ersten 40 Lvl bis jetzt auch alle unter Par,aber dann zieht dat Dingen ja sowas von an.....

Respect KK....:cheers: vieleicht bekomm ich`s gebacken*anstreng!

Finde MarbleBlast ist der erste Arcade-Titel der sich für die Kohle wirklich lohnt,hat mich echt geflasht....

38

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:44

Werde mir morgen extra für dieses Spiel mal Live Points besorgen, die Demo hat mir sehr gefallen. Da ich bei einer Strecke auch schon unter den Top 50 wäre, möchte ich da endlich eingetragen werden ;)

Mal 'ne Frage: Brauch ich auch zum online Spielen von Arcade Spielen eine Gold Mitgliedschaft?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

39

Freitag, 10. Februar 2006, 07:34

Zitat

Original von PePe
Werde mir morgen extra für dieses Spiel mal Live Points besorgen, die Demo hat mir sehr gefallen. Da ich bei einer Strecke auch schon unter den Top 50 wäre, möchte ich da endlich eingetragen werden ;)

Mal 'ne Frage: Brauch ich auch zum online Spielen von Arcade Spielen eine Gold Mitgliedschaft?

Eigentlich schon , da es ja ein Spiel ist.
n!faculty @ www.faculty.de

40

Freitag, 10. Februar 2006, 14:21

Zitat

Original von Devil4life
Eigentlich schon , da es ja ein Spiel ist.


Ja schon, aber Arcade-Games hätte man da imo auch anders handhaben können. Aber egal, ich verlängere Gold eh ^^

Mal 'ne andere Frage: Wie mache ich bei Spielegrotte die Leute darauf Aufmerksam, dass ich den Code für die Points per Mail bekommen Möchte? Ein Feld bei Versandart dafür fehlt ja, soll ich das in den Kästchen darunter schreiben? Ich will natürlich nicht, dass mir das Teil aus Vesehen per Post geschickt wird...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten