Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 10. Februar 2006, 14:23

Du gibst als Zahlungsart normal Bankleitzahl (z.B.) ein und dann schreibst Du unten in das Feld, dass Du den Code bitte per eMail bekommen würdest. Es wird Dir kein Versand berechnet. :)

42

Freitag, 10. Februar 2006, 14:29

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Du gibst als Zahlungsart normal Bankleitzahl (z.B.) ein und dann schreibst Du unten in das Feld, dass Du den Code bitte per eMail bekommen würdest. Es wird Dir kein Versand berechnet. :)


Danke, habe sogleich bestellt ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 10. Februar 2006, 14:33

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Du gibst als Zahlungsart normal Bankleitzahl (z.B.) ein und dann schreibst Du unten in das Feld, dass Du den Code bitte per eMail bekommen würdest. Es wird Dir kein Versand berechnet. :)


Danke, habe sogleich bestellt ^^


Gerne. :) Bei mir kam die Mail schon nach 4 Minuten. 8)

44

Freitag, 10. Februar 2006, 20:02

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Bei mir kam die Mail schon nach 4 Minuten. 8)


Tjoa, bei mir ist noch nichts da. Irgendwie deucht mir, in den nächsten Tagen kommt die Karte mit der Post an... :))

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 11. Februar 2006, 02:48

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Bei mir kam die Mail schon nach 4 Minuten. 8)


Tjoa, bei mir ist noch nichts da. Irgendwie deucht mir, in den nächsten Tagen kommt die Karte mit der Post an... :))


Hast Du in das kleine Feld für Fragen reingeschrieben, dass Du den Code gerne per eMail hättest?

46

Samstag, 11. Februar 2006, 14:40

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Hast Du in das kleine Feld für Fragen reingeschrieben, dass Du den Code gerne per eMail hättest?


Ja natürlich. Ich habe mittlerweile eine Mail bekommen, dass dies bei Neukunden nur über Vorkasse geht (hatte zuvor Bankeinzug). Naja, habe es umgeändert, jetzt darf ich von neuem warten... Argh, dabei wollte ich das Wochenende schön mit Marble Blast verbringen!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

47

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:48

verschicken die auch sonntags? :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

48

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:37

Hey ich hätte da mal ne frage zu einem level :) und zwar hab ich jetzt alle unter par geschafft ausser dieses half-pipe level ganz am schluss in den expert levels...das is ungefähr das viert letzte oder so...Wie funktioniert das? Ich komme da nicht mal über die erste pie drüber...kann mir da jemand nen Tip geben? :]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:59

Zitat

Original von BlackNecro
verschicken die auch sonntags? :D


Jep, per eMail schon.

50

Sonntag, 12. Februar 2006, 21:01

verdammt, wies sst du das jetzt erst? jetzt schicken sie sicherlich nicht mehr ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

51

Sonntag, 12. Februar 2006, 23:09

Zitat

Original von Lefty
Hey ich hätte da mal ne frage zu einem level :) und zwar hab ich jetzt alle unter par geschafft ausser dieses half-pipe level ganz am schluss in den expert levels...das is ungefähr das viert letzte oder so...Wie funktioniert das? Ich komme da nicht mal über die erste pie drüber...kann mir da jemand nen Tip geben? :]


springen.


wenn du in den schrägen springst beschleunigt der mehr als beim normalne rollen. wenn du geschickt springst kannst du in der halfpip sehr sehr schnell werden.

52

Sonntag, 12. Februar 2006, 23:15

als neukunde kann man nicht per mail zuschicken lassen - ab wann is man denn kein neukunde mehr?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

53

Montag, 13. Februar 2006, 17:50

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von Lefty
Hey ich hätte da mal ne frage zu einem level :) und zwar hab ich jetzt alle unter par geschafft ausser dieses half-pipe level ganz am schluss in den expert levels...das is ungefähr das viert letzte oder so...Wie funktioniert das? Ich komme da nicht mal über die erste pie drüber...kann mir da jemand nen Tip geben? :]


springen.


wenn du in den schrägen springst beschleunigt der mehr als beim normalne rollen. wenn du geschickt springst kannst du in der halfpip sehr sehr schnell werden.



So nach ein bisschen rumprobieren hab ichs jetzt auch geschafft :D
Damit wär ich leider schon fertig mit dem Spiel...naja gibt ja noch Multiplayer :]

54

Montag, 13. Februar 2006, 22:21

fertig?? rekord jagd macht mir am meisten spass :D
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (13. Februar 2006, 22:30)


55

Montag, 13. Februar 2006, 23:21

bei den fortgeschrittenen level is es mir grad zu nastrengen unter par zu versuchen. die ersten 40 level gingen ja noch aber bei den fortgeschrittenen sind schon einige harte nüsse dabei. ich hab 3 level noch nicht mal geschafft.

level 55 im bau
level 59 natürliche auswahl
level 60 schadenfreude

l 55 schaff ich es einfach net so richtig die schrägen hochzurollen bzw dann nicht hintzrn runter zu fallen. und von balken zu balkne springen is auch ziemlcih bescheiden.

l 59 hätt ich fast geschafft. bin mit nem superjump und der exra power richtung ziel geflogen allerdings direkt durch durch anscheinen war ich zu schenll damit mich das ziel ansaugen konnte.

und für l 59 hatt eich bisher auch nicht die geduld die kombination aus den trägern und den darauf bewegenden teilen is schrecklcih.

56

Dienstag, 14. Februar 2006, 08:01

zu dem letzten level ihr braucht nich übner die träger rollen.. mit n bissie timing kann mann alle steine mit sprüngen holen.... man muss nur wissen wie und von wo..
S.N.A.F.U.

57

Mittwoch, 15. Februar 2006, 12:39

ich habe mir die testversion geholt.ich finde es hammergeil.es macht auch sehr süchtig


58

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:31

Zitat

Original von khaos.keks
fertig?? rekord jagd macht mir am meisten spass :D


Ohja, obwohl ich nur die Demo bis jetzt habe, kann ich das bestätigen. Schade nur, dass meine Rekorde noch nicht eingetragen werden ^^

Manchmal aber schon krank, was manche da als Zeiten hinlegen. Z.B. das Demolevel "Die selten benutzte Straße"... Unter 6 Sekunden? Keine Ahnung, wie die da so schnell hoch sind...

Naja, ich spiele in der Demo meisten "Gipfelstürmer". Habe da irgendwas bei 15.xx Sekunden, die 12s vom Führenden sind mir auch dort ein Rätsel...

Sobald ich die Vollversion habe und ich mich dann auch eintragen lassen kann, geht der Spaß erstmal richtig los ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (15. Februar 2006, 13:31)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:57

Zitat

Original von PePe
...
Manchmal aber schon krank, was manche da als Zeiten hinlegen. Z.B. das Demolevel "Die selten benutzte Straße"... Unter 6 Sekunden? Keine Ahnung, wie die da so schnell hoch sind...
...


"Die selten benutzte Straße"... Unter 6 Sekunden? 8o 8o 8o

Ich hab da mal über ne Stunde probiert, den verdammten Weg zu schaffen! Verd...Mist! 8o

Ich glaube da muss es noch eine alternative Lösung geben (Superjump oder so...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

60

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:14

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich glaube da muss es noch eine alternative Lösung geben (Superjump oder so...)


Ich schätze ja mal, man muss bei den ersten Steigungen (wo die Sanduhren sind) geschickt hochspringen, um gleich im Ziel zu landen. Also vom Start gleich ins Ziel --> "Die selten benutzte Straße", verstehste ;->

In dem Zusammenhang muss ich noch sagen, dass es gut ist, dass man sich keine Aufzeichnungen der Besten ansehen kann. Sonst wüsste man ja gleich den besten Weg und die Spannung wäre weg.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten