Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. Februar 2006, 13:47

Super Bowl XL

Mein Mutter hat eben erlaubt den Super Bowl live zu gucken 8)
Was haltet ihr denn davon??
Guckt ihr euch den auch an??
n!faculty @ www.faculty.de

2

Samstag, 4. Februar 2006, 13:56

japps, tue ich :)

jedes jahr :)
S.N.A.F.U.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Februar 2006, 14:03

bekommt man den nur über kabel rein? wo löuft der? hab nur DSL und EuroSport.
SuperBowl würde mich echt interessieren!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

4

Samstag, 4. Februar 2006, 15:08

Lieber schaue ich mir die Viertelfinale der kerkisischen Schachmeisterschaften an :)

Football übt auf mich keinerlei Reiz aus, sorry...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Samstag, 4. Februar 2006, 15:13

Zitat

Original von Socom
bekommt man den nur über kabel rein? wo löuft der? hab nur DSL und EuroSport.
SuperBowl würde mich echt interessieren!

Das läuft morgen ab 0:00Uhr im ARD^^.
n!faculty @ www.faculty.de

6

Samstag, 4. Februar 2006, 16:39

Ich werde mir das Spiel im Kinoplex schön auf der Kinoleinwand anschauen.

7

Samstag, 4. Februar 2006, 17:12

so ein scheiss. da wird der super bowl ( oder überhaupt mal football) im freetv übertragen und dann ein tag vor 3 prüfungen in der uni :colere: wenns 2 std laufen würde wärs ja nich so schlimm aber des geht ja ehr 4 std.

die ersten zwei viertel werd ich auf jeden fall gucken

8

Samstag, 4. Februar 2006, 17:16

Letztes Jahr ging es 3Std.
n!faculty @ www.faculty.de

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 4. Februar 2006, 19:07

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von Socom
bekommt man den nur über kabel rein? wo löuft der? hab nur DSL und EuroSport.
SuperBowl würde mich echt interessieren!

Das läuft morgen ab 0:00Uhr im ARD^^.


aha ^^
na dann, super bowl ich komme!!!!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

10

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:18

Bin auch schon echt gespannt aufs Spiel heute Abend.

Hab mir für Montag extra Urlaub genommen. Früher hab ich immer durchgemacht aber tja was soll ich sagen, man wird nicht jünger :D

Wird sicher ein sehr sehr spannendes Spiel heute. Halt aber den Steelers den Daumen.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:36

Freue mich auch schon drauf, werds aber aufnehmen.

Wer tritt eigentlich in der Halftime Show auf?

12

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:47

Die Rolling Stones

Motto: A bigger bang

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 6. Februar 2006, 11:11

es war mein erster super bowl, und mir gefiel er sehr!!!!!
schade das die seahawks verloren haben.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (6. Februar 2006, 11:18)


14

Montag, 6. Februar 2006, 16:57

Ich habe ihn mir auch angeschaut, bin zwischendrin leider kurz eingepennt, was aber nicht am Spiel lag.

Kann mir jemand erklären, wie die Regeln im Bezug auf das Werfen genau sind? Ich dachte immer, nur der Quarterback darf werfen. Aber bei dem Touchdown, den ich verschlafen habe, bei dem der eine Wide-Receiver auf den andern geworfen hat, hat mich durcheinander gebracht. Habe davon leider nur noch die Wiederholung gesehen.

Das Spiel hat mir gefallen, nur schade, dass der erste Touchdown der Seahawks nicht gezählt hat. Der hätte noch mehr Spannung gebracht.
--- you want sexy? I give you sexy ---

15

Montag, 6. Februar 2006, 17:17

Das Spiel letztes Jahr war viel geiler , da waren auch klasse Quarterbacks aufn Feld die einen Pass über 90Yards perfekt werfen konnten.
n!faculty @ www.faculty.de

16

Montag, 6. Februar 2006, 17:25

Zitat

Original von SimooZ
Ich habe ihn mir auch angeschaut, bin zwischendrin leider kurz eingepennt, was aber nicht am Spiel lag.

Kann mir jemand erklären, wie die Regeln im Bezug auf das Werfen genau sind? Ich dachte immer, nur der Quarterback darf werfen. Aber bei dem Touchdown, den ich verschlafen habe, bei dem der eine Wide-Receiver auf den andern geworfen hat, hat mich durcheinander gebracht. Habe davon leider nur noch die Wiederholung gesehen.

Das Spiel hat mir gefallen, nur schade, dass der erste Touchdown der Seahawks nicht gezählt hat. Der hätte noch mehr Spannung gebracht.


Pro Spielzug darf der Ball so oft man will nach hinten gepasst werden. Er darf aber nur einmal nach vorne gepasst werden. Wer passt ist egal.
War also ein ziemlich genialer Spielzug von den Steelers.
Ich war selbst für die Seahawks und das ist schon recht ärgerlich gelaufen für sie. Jeder gute Spielzug wurde kaputt gemacht, weil irgendwer gehalten hat und sie dann eine Strafe kriegten und Brown hat 2 fieldgoals daneben gesemmelt. Hätte er die gemacht, dann hätte es später 16-21 gestanden und es hätte ein Touchdown gelangt. Es wäre also sehr spannend geworden. Aber hat er nunmal nicht und die Steelers waren einfach besser.

17

Montag, 6. Februar 2006, 17:29

Zitat

Original von Devil4life
Das Spiel letztes Jahr war viel geiler , da waren auch klasse Quarterbacks aufn Feld die einen Pass über 90Yards perfekt werfen konnten.


Dieses mal waren auch klasse Quarterbacks auf dem Feld. Hasselback hat seine erste interception geworfen in den Playoffs (bei 155 Versuchen nur eine Interception) und Roethlisberger hat zu Anfang der Partie schwer ins Spiel gefunden aber dann richtig reingehaun. Sein Pass, wo er nach Links ausweicht und 2-3 Sek wartet und nen genialen Pass wirft, obwohl da einer auf ihn zustürmt. Ausserdem hat er sehr viele Yards selbst gerusht und später sogar einen Touchdown gemacht. Was will man mehr?

18

Montag, 6. Februar 2006, 17:32

Einen Brady der einen geilen Pass genau durch alle Arme in die endzone wirft^^.
n!faculty @ www.faculty.de

19

Montag, 6. Februar 2006, 17:35

Zitat

Original von Devil4life
Einen Brady der einen geilen Pass genau durch alle Arme in die endzone wirft^^.


Hätte sich be dem Spiel auch nicht ergeben wenn Brady mitgespielt hätte, glaube ich. Hassleback kann solche Dinger auch werfen, aber beim Superbowl geht 1. kaum einer so viel Risiko und 2. haben beide Defense-Lines die Receiver sehr gut abgedeckt (deshalb musste Hasselback zum Schluss so oft ins aus spielen und Roethlisberger hat deshalb so häufig auf Bettis gespielt).

20

Montag, 6. Februar 2006, 17:48

Ja und das fand ich langweilig und Brad(mein Lieblingsspieler) der hatte auch immer Glück mit seinen Gegner , weil beide eher Offensive ausgerichtet waren , was heute morgen leider nicht der Fall gewesen ist.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten