Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Motorstorm

101

Samstag, 24. März 2007, 11:10

Motorstorm Patch 1.1, weiß jemand was der macht!? Wird automatisch runtergeladen wenn man Multiplayer startet und sorgte bei uns nur dafür das wir in kein Spiel reingekommen sind!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

102

Samstag, 24. März 2007, 13:33

Der hat einige Online Bugs gefixt.Und ich hab gestern locker 10 Stunden im Multi gezockt und kam überall rein?Das Spiel rockt.Kurtzen ich füg dich auch mal meiner Liste hinzu

Edit.Wenn du mir mal deine Online ID verrätst
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (24. März 2007, 13:34)


103

Samstag, 24. März 2007, 13:53

Ich bin DocN

Werde heute Nachmittag mal die Games angehen war bis jetzt nur mit Rumprobieren und Staunen beschäftigt! Die PS3 trifft mit ihren 1000 Möglichkeiten genau meinen Geschmack! Hab sogar schon an dem Folding@Home Projekt mitgemacht! :)

Noch ne Frage zu Motorstorm, wieso gibts im Haupmenü und bei allen Extras null Bass!? Dachten gestern erst die Anlage wäre abgeraucht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 24. März 2007, 14:15

Zitat

Original von kurtzen
Ich bin DocN

...Gruß,
Max



Ich weiß, hab dich schon bei www.onpsx.de/ gesehen.
Mein PS3 Nick ist KINGPIN_GER :biglaugh:

105

Samstag, 24. März 2007, 20:49

Wer es hat, sollte hier mal reinschauen:

http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=126&sid=


:biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

106

Dienstag, 27. März 2007, 08:56

Hab ne Frage zu MotorStorm

Kann man irgendwie die Anzeigen auf dem Bildschirm deaktivieren?

Ich meine die Runden und Positionen und den Boost usw.

Denn erstens ist es meiner Meinung nach viel zu Groß geschrieben und zweitens bekommt meinem Plasma die extrem Penetrante Leuchtkraft der Schrift nicht. Ich hab nach 15 min Spielen schon 1 Stunde Nachleuchten der weißen Runden und Positions Schrift.

Ich hab noch kein Screenshot vom Spiel gesehen auf denen das mit drauf ist, also sollte das doch gehen oder alle Screenshots sind nachbearbeitet. Das würde dann auch erklären warum es auf den Screenshots so Super aussieht und in wirklichkeit nur durchschnittsgrafik hat.

Jetzt sagt mir bitte nix von scheiss Plasma blabla oder billig ding, war es nämlich ganz und gar nicht! Bei anderen Spielen hab ich diese Probs nicht. Ich kann 2 Stunden PGR3 oder Burnout zocken und hab das nicht.

danke
[GC1]UltraFighter[/GC1]

107

Dienstag, 27. März 2007, 11:38

Mir ist nicht bekannt das man die Anzeigen ausschalten kann!?

Optionstechnisch sollten die Evolution Studios mal bei Polyphony Digital anklingeln! Die Optionsvielfalt von GTHD ist ein Traum und lässt Motorstorm wie einen schlechten Witz aussehen! -> z.B. Steuerung komplett frei belegbar, Replays, Replays aufzeichnen, Anzeigen einzeln ausschaltbar, Lenkräder nutzbar, ...

Spielt jemand von Euch jemand die Quads und Motorräder mit dem Sixaxis!? Alle anderen Fahrzeuge lassen sich traumhaft steuern aber Quads und Motorräder finde ich bislang unspielbar! Nicht unbedingt wegen der Lenkung, sondern weil die Sensoren irgendwie nicht richtig zurückgestellt werden. Hab ich zum Beispiel nen Crash in einer Kurve, dann komm ich mit meinem Quad auf zwei Rädern stehend wieder auf die Piste und kann es nicht Kippen! Hatte das schon zweimal und musste dann Select drücken um mich zurücksetzen zu lassen! Die Gewichtsverlagerung durch das Rollen des Pads sorgte regelmäßig dafür das sich mein Quad in Hindernisse bohrte, die normalerweise überfahren werden können (z.B. Rampen, Brücken, ...) oder das sich das Quad nur auf den Hinterrädern fortbewegt!

Geht es Euch ähnlich oder bin ich einfach ein Grobmotoriker und komme deshalb mit den LKWs am besten klar!? ;)

Ansonsten ein klasse Spiel und sobald man mal in ein Multiplayergame reinkommt auch online erste Sahne! Freu mich schon auf den Zuschauermodus der nachgereicht werden soll, dann kann man wenigstens zuschauen und muss nicht minutenlang "Rennen Läuft!" über den Bildschirm ziehen lassen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 27. März 2007, 13:22

@TSVUltra:
Also erstmal gebe ich dir Recht, dass das Motorstorm-HUD ist extrem ist.
Bei meinem Plasma (Pioneer) muss ich allerdings, selbst nach Stunden des Zockens mit Motorstorm, nur ca. 5min auf ein reguläres Fernsehprogramm schalten , um die "Einbrenneffekte" weg zu bekommen. Oder einfach ein anderes Spiel starten.

Allerdings sollte man den Plasma nach dem Zocken nie einfach sofort ausmachen. Immer noch kurz normales Fernsehen, o.ä. laufen lassen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (27. März 2007, 13:24)


109

Dienstag, 27. März 2007, 13:24

Isrt das echt so krass bei den Plasmas. Wow!

110

Dienstag, 27. März 2007, 16:41

Zitat

Original von kurtzen
Spielt jemand von Euch jemand die Quads und Motorräder mit dem Sixaxis!? Alle anderen Fahrzeuge lassen sich traumhaft steuern aber Quads und Motorräder finde ich bislang unspielbar!


ich spiel alle fahrzeuge mit sixaxis und aus der motorhauben / nahen kameraperspektive. da macht einfach am meisten spaß.

die leichten fahrzeuge ( motoräder, atv und buggies) sind mitm sixaxis beim start / beschelunigen sehr zickig. da reichen die kleinsten bewegungen und es verreist einem.

da is wie mitm gesamten sixaxis steuern übung / gwohnheit angesagt. und sobald man mit den motorädern mal bischen geschwindigkeit aufgebaut hat gehts auch mitm sixaxis.

ich rate echt jedem der nicht so verrnarrt aufs gewinnen ist sich ans sixaxis zu gewöhnen. auch mitm stick is motorstorm nen klasse spiel aber durch die bewegungssensoren und nahe kamera isses einfach nur geil.

111

Mittwoch, 28. März 2007, 01:43

hab das zwar schon woanders reingeschrieben, aber machs zur sicherheit nochmal hier, passt auch besser.

stürzt motorstorm bei euch online auch öfters ab?
hatte bisher 3x! vorkurzem 2 mal in folge und zwar war das bild einfach weg und ich landete im menü der ps3! das erste mal war das iner lobby, das zweite mal direkt beim rennen... zack bild kurz schwarz und sofort im ps3 menü gelandet.

dachte dann, vllt überhitzung oder son blödsinn weil sie seit 14 uhr läuft bei mir, also schon 13std aber die läuft leise und ist überhaupt nicht warm irgendwie. andere spiele laufen bestens, offline zickt motorstorm auch nicht, nur online.

kann es vllt an den servern liegen oder so? weil gestern konnte man teilweise nicht immer rein in die EU lobby, irgendwelche server-probleme stand da oder änlich. hab im ps3-talk forum gelesen, dass bei anderen bei resistance die konsole online abstürzt.

ich kenn das ja von der 360, bei fifa07 war das mal unerträglich mit den abstürzen online. ich hoffe wirklich dass es an den servern oder so liegt.

112

Mittwoch, 28. März 2007, 01:52

@Motörhead: Bei mir ist Motorstorm noch nicht abgestürzt und online hatte ich zwar schon massive Probleme in ein Race reinzukommen aber sobald ich drin war lief alles bestens! Da diese Probleme schienbar nur ab und zu bzw. zu bestimmten Zeiten auftreten (lese auch in anderen Foren mit) tippe ich auf Serverprobleme! Wenn die PS3 ne Macke hätte würde es ja ständig der Fall sein!

Frage zur Lautstärke deiner PS3: Meine fängt wirklich ultrasilent an, schmeißt aber spätestens nach 10 - 15 Minuten den Lüfter an und erreicht dann annähernd Xbox 360 Dashboard-Lautstärke! Beim Zocken stört mich das nicht aber im XMB und bei ruhiger Filmwiedergabe ist das schon nervig!

Wie ist das bei Dir? Bleibt Sie dauerhaft in der Anfangsstille oder stufst Du die 360-Dashboardstufe als immer noch leise ein!?

Gruß,
Max

PS: Hatte zwar auch schon im anderen Thread geantwortet aber was solls! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

113

Mittwoch, 28. März 2007, 02:08

ok wir setzen einfach die diskussion im offiziellen ps3 thread fort, hab da schon geantwortet. ;)

114

Mittwoch, 28. März 2007, 11:29

Zitat

Original von PotatoFritz
nur ca. 5min auf ein reguläres Fernsehprogramm schalten , um die "Einbrenneffekte" weg zu bekommen. Oder einfach ein anderes Spiel starten.


echt? welchen Pio hast du? Wie sind deine Bildeinstellungen? Kontrast? Ich hab meinen Kontrast Gestern extra mal auf 30 runtergeschraubt.

Ist das Nachleuchten denn bei dir dann wirklich ganz weg, oder nur auf die Sitzentfernung nicht mehr zu sehen.

Also bei mir ist es Auf Sitzentfernung auch was schneller weg aber wenn ich im dunklen Raum auf schwarzes Bild schalte dann seh ich das vom nahen über ne Stunde lang. :-(

Aber nach ner Stunde Resistance hatt ich keine Probleme mit dem HUD.
Ich hab mit der 360 auch schon mal 2 Stunden PGR3 gezoggt war auch kein Prob. Also Motorstorm ist bei mir echt das einzige bis jetzt.

Und ich hab schonmal 7 Stunden Arena laufen lassen, da konnte ich das Logo fast nen Tag lang erkennen, ist aber zumGlück wieder weg. Das Arena Logo ist nämlich auch sehr Hell aber MotorStorm übertrifft da alles.
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (28. März 2007, 11:31)


115

Mittwoch, 28. März 2007, 17:26

Mal ne Frage. Hat sich in Sachen Grafik eigentlich vom Demo zum fertigenb Spiel noch was getan?! Oder gibt es immernoch diese diesen Harten Texturkanten bei den Felsen etc.?

116

Mittwoch, 28. März 2007, 20:09

kantenflimmern gibts immer noch, aber ich weiß nicht wo ihr euch die zeit hernimmt bei diesem speed und dieser action noch darauf zu achten? wenn man erst voll dabei ist, ist der optische gesamteindruck kaum schlagbar!

117

Mittwoch, 28. März 2007, 20:46

Zitat

Original von TSVUltra

Zitat

Original von PotatoFritz
nur ca. 5min auf ein reguläres Fernsehprogramm schalten , um die "Einbrenneffekte" weg zu bekommen. Oder einfach ein anderes Spiel starten.


echt? welchen Pio hast du? Wie sind deine Bildeinstellungen? Kontrast? Ich hab meinen Kontrast Gestern extra mal auf 30 runtergeschraubt.

Ist das Nachleuchten denn bei dir dann wirklich ganz weg, oder nur auf die Sitzentfernung nicht mehr zu sehen.

Also bei mir ist es Auf Sitzentfernung auch was schneller weg aber wenn ich im dunklen Raum auf schwarzes Bild schalte dann seh ich das vom nahen über ne Stunde lang. :-(

Aber nach ner Stunde Resistance hatt ich keine Probleme mit dem HUD.
Ich hab mit der 360 auch schon mal 2 Stunden PGR3 gezoggt war auch kein Prob. Also Motorstorm ist bei mir echt das einzige bis jetzt.

Und ich hab schonmal 7 Stunden Arena laufen lassen, da konnte ich das Logo fast nen Tag lang erkennen, ist aber zumGlück wieder weg. Das Arena Logo ist nämlich auch sehr Hell aber MotorStorm übertrifft da alles.


1. unbedingt eventuelle Anti-Burn funktionen einschalten beim TV (also Pixelrücken und dergleichen)
2. am schnellsten gehts weg wenn du ameisenrauschen laufen lässt (Falls du keine negativfunktion hast beim TV selbst)

Thema bewerten