Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:38

Formel 1 Wheel von Fanatec

Es ist wohl durchgesickert, das es zum Release von F1 ein F1 Wheel kommen wird, gibt es dazu schon genauere Infos?

Quelle

http://community.codemasters.com/forum/f…tyle-wheel.html

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juni 2011, 07:59

na toll, da habe ich letztes jahr ewig drauf gewartet und nix kam. hab mir dann das fanatec turbo s wheel für teuer geld gekauft :-(

natürlich würd ich dann viel lieber das f1 lenkrad haben weil ich nur f1 spiele. verdammt....

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juni 2011, 10:31

aber das F1 wheel wirst du nicht für 400 Euros bekommen. Habe gelesen zwischen 800 und 1000 Euro. 8|


4

Freitag, 24. Juni 2011, 10:57

aber das F1 wheel wirst du nicht für 400 Euros bekommen. Habe gelesen zwischen 800 und 1000 Euro. 8|


Kann man es dann wenigstens auch ans echte Auto schrauben? :D

5

Freitag, 24. Juni 2011, 11:48

aber das F1 wheel wirst du nicht für 400 Euros bekommen. Habe gelesen zwischen 800 und 1000 Euro. 8|


Sieht das nicht eher nach einer Plug&Play Variante, für dann bestehende Modelle aus ?(
Ich seh da sowas wie ein Snap-Off System.. Hm ?(


http://www.abload.de/image.php?img=1nkb9.jpg
...it´s a thin line between love and hate!

6

Freitag, 24. Juni 2011, 11:50

Ja, in dem Video sieht man das Wheel ja auch abgesteckt, denke wie bei der echten F1 wird man das abnehmen können.

7

Freitag, 24. Juni 2011, 11:56

Ja, in dem Video sieht man das Wheel ja auch abgesteckt, denke wie bei der echten F1 wird man das abnehmen können.


Fände cool, wenn man den F1-Kranz ans das CSR Elite Wheel koppeln könnte.
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten