Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chris666

Fortgeschrittener

  • »Chris666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:12

Rise Of Nightmares

Zitat

Kinect war während der Microsoft Pressekonferenz allgegenwärtig, denn man möchte den Markt für die Zusatzperipherie erweitern. Vielleicht geht das ja mit einem Horror-Spiel exklusiv für Kinect. Seht hier das Video zum kommenden Titel "Rise of Nightmares".
Rise of the Nightmares erscheint exklusiv für Kinect im Septmeber 2011.




Quelle: www.areagames.de

Könnte ein Kaufgrund für Kinect werden!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 09:33

wohlwahr, das könnte für mich ebenso ein kaufgrund für kincet sein.
schaut sehr geil aus und erinnert mich an frühere spiele!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:44

hab mir gerade auf youtube gameplay angeschaut.die verzögerung ist ziemlich hoch und leider sind die eigenen arme bei schlägen "abgeschnitten",man sieht halt wie die unterarme in der luft schweben.aber ansonsten macht das schon lust auf mehr.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:16

ja also der trailer sieht schon sehr geil aus! Aber Kinect braucht leider noch lange bis es ausgereift ist!

5

Freitag, 24. Juni 2011, 08:13

nett....wenn mehr so zeugs für kinect kommen sollte und das ding noch billiger wird, könnte man(n) es sich überlegen.....

6

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:45

Ich habe das Spiel durch Zufall bei Amazon für 33 EUR gesehen. Hat das schon einmal jemand gespielt?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:59

kann man das überhaupt ohne Kinect spielen ?

8

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:03

Keine Ahnung, es geht ja um ein "Core" Kinectspiel ;)

9

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:05

Geht nur mit Kinect

10

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:35

Wie man auch am Cover erkennen kann. Requires Kinect, dann nur mit Kinect. Oder Better with Kinect, dann kann man, muss aber nicht Kinect nutzen..

11

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:15

Schön, dass wir das klären konnten. Also hat jetzt jemand Erfahrung mit dem Spiel?

12

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:29

Hast du nicht auch Kinect? Also sag du es uns!

13

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:58

Würde ich fragen, wie das Spiel ist, wenn ich es hätte? 8|

Ich würde mal gerne einen Core Titel für Kinect zocken. Ich schwanke zwischen diesem und dem Wildwest Shooter.

14

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:04

War mir nicht sicher ob du Kinect hast oder nicht. Aber nur mal so. Es ist von Sega...

Und wenn man Computer Bild glauben schenkt (hab für dich mal gegooglelt) ist es ein Horrorspiel ohne Horror

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-T…en-6438068.html

15

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:06

Die Metacritic ist jetzt auch nicht wirklich berauschend. Aber es gibt doch auch positive Rezessionen bzw. Tests.

mal schauen, ob ich die Tage mal zur Videothek dackle.

Thema bewerten