Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yuri

Fortgeschrittener

  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juni 2005, 00:35

Die "bösen" Haustiere...

Wer von euch hat Haustiere ?

Egal ob Spinnen oder Katzen , Hunde ,Hamster oder sonst was !!
meinetwegen auch Flöhe oder Milben :)) Ok dan mal los !!!

Ich mache den Anfang :

Max (auch genant Maximilian der Schreckliche schwarz weise) 8o
Antiheld!!

2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 08:13

RE: Unsere Haustiere

Der ist ja goldig :)

Poste ihn am besten in diesem Thread hier:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…&hilight=muschi
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Samstag, 4. Februar 2006, 23:15

Die bösen Haustiere...

...also wir renovieren gerade die Wohnung und ich habe eine Graupapagei als Haustier. Da wir Fließen verlegt haben, mussten wir sie kurzfristig umziehen.
Also kam sie in mein Zimmer das unangetastet bleibt. Für meine Papagei eine Art Schlaraffenland.
Sie knabbern so ziemlich am allem und umso mehr wenn sie merken, dass es kaputt geht. Freude pur!
Ich wollte jedoch nicht, dass sie den ganzen Tag im Käfig huckt und ließ sie raus, naja ich wollte ja ab und zu vorbeischauen.
Tja dumm gelaufen, in der Arbeit vertieft hab ich sie vergessen. Irgendwann aber mach ich ein kleines Päuschen und stelle fest, es ist unangenehm leise, kein gutes Zeichen!
In Panik eile ich in mein Zimmer und seh mich um, sieh sie nirgends, ich schau genauer hin und das graue DING sitzt auf meiner XBOX und knabbert genüsslich an meinem Controller Kabel genauer gesagt das Endstück was man in die XBOX reinschiebt.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum ausgerechnet die XBOX.
Das liegt ganz einfach daran, weil der Controller auf der XBOX lag und was ihr wissen müsst ist, dass das graue DING auf m&m's steht ja die kleinen bunten "Schokoknöpfe" und was haben die XBOX Controller?, ja genau auch die gleichen farbigen Knöpfe ;)
Ich muss euch aber beruhigen, alle Knöpfe sind drinne, das zeugt von Qualität :D, leider wurden die Mini-Sticks in Mitleidenschaft gezogen, das ganze Gummi abgezogen.
Nun leider wars mein einziger Controller, so dass meine XBOX zur Zeit als Dekoration dient.
Sollte ich mir mal eine x360 holen so werd ich die einen Gitterkäfig einschließen ;)

...habt ihr auch so niedliche Haustiere?

4

Samstag, 4. Februar 2006, 23:38

RE: Die bösen Haustiere...

Also unsere beiden Katzen, Charlie und Maggie, sind beide ziemlich brav.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Februar 2006, 01:00

RE: Die bösen Haustiere...

Wanted! Dead or alive!

So sehen Schwerverbrecher aus:
(@Soulrise: gib mir sofort meine "Proschti" zurück!)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (5. Februar 2006, 01:03)


6

Sonntag, 5. Februar 2006, 09:23

RE: Die bösen Haustiere...

Süss :) Zwei Katzen?

Unsere beiden haben vier Jahre in einem Labor verbracht und durften dort Katzenfutter testen. Dementsprechend unkomklompiziert lassen sie sich füttern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:12

RE: Die bösen Haustiere...

Japp! Zwei! Die Kopie von Deiner ist 8 Jahre alt und hies ursprünglich "Trampel", bis sie den rumänischen Namen "Prosti" [sprich: Proschtie] bekam: der Bedeutet so viel wie Volltrottelchen und der Name ist Programm. :biglaugh: Ein unglaubliches Kuscheltier...

Die im Vordergrund ist bald 10 Jahre alt und hieß ursprünglich "Teufelchen", da sie einen unheimlichen Charakter hatte und ist jetzt eine der liebsten und anhänglichsten Katzen, die ich je hatte. Seit einigen Jahren, wird sie nur noch "Alte" genannt, da wir ja noch die "Kleine" haben...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:55

Das ist Micky



Kann manchmal auch ein richtiger Teufel sein.

Was wirklich schlimm ist: er knabbert Kabel an.

Einmal hat er schon in das Kabel vom Netzteil zur 360 gebissen, da gabs dann diesen "Ring of Light" ( mir blieb fast das Herz stehen 8o )

Zum Glück lief sie nach dem Aus- und Einschalten wieder.


Aber er ist sehr pflegeleicht, was Futter angeht. Dosenfutter mag er nicht (hab schon verschiedene Sorten ausprobiert) und vom Trockenfutter mag er die billigsten Sorten am liebsten.

Er frisst auch gerne Chips, aber nur die richtig scharfen. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:13

So, jetzt stehen die kleinen "Terroristen" wieder an der Wohnzimmertür und schreien rum, dass wir endlich schlafen kommen....verstehe einer die Viecher :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. Februar 2006, 07:55

Zitat

Original von warlock

Was wirklich schlimm ist: er knabbert Kabel an.

Einmal hat er schon in das Kabel vom Netzteil zur 360 gebissen, da gabs dann diesen "Ring of Light" ( mir blieb fast das Herz stehen 8o )

Zum Glück lief sie nach dem Aus- und Einschalten wieder.


Aber er ist sehr pflegeleicht, was Futter angeht. Dosenfutter mag er nicht (hab schon verschiedene Sorten ausprobiert) und vom Trockenfutter mag er die billigsten Sorten am liebsten.

Er frisst auch gerne Chips, aber nur die richtig scharfen. :biglaugh:


Bass auf nicht das die Katze dann irgendwie so endet wie die Katze in dem Film "Hilfe es weihnachtet sehr" wenn sie in die Lichterkette vom Weihnachtsbaum beisst. Leider kein Foto gefunden.

Habe auch diverse Haustiere Spinnen vorallem! :P
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (10. Februar 2006, 07:55)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 11. Februar 2006, 17:06

Süß!
alle.
Nur Didi's Spinnen nicht! :]
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

12

Samstag, 1. April 2006, 14:18

Na dann will ich Euch unsere "Minosh" nicht vorenthalten.Geb. 11/05

...ebenfalls Front-Leser...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (1. April 2006, 14:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 1. April 2006, 15:10

Und hier darf man nachlesen, was "Minosh" so alles treibt:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4264&sid=

(Hübsche Katze!)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 1. April 2006, 16:53

Dann will ich euch mal meine beiden Fellnasen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zeigen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

15

Samstag, 1. April 2006, 18:25

hier unsere ex uhrenverscheissende und tapetenzerfressenden wellensitiche



16

Mittwoch, 19. April 2006, 21:54

Hey, folgendes habe ich gerade in einem Katzenforum gepostet:

Zitat

Hallo,

es geht um unseren Kater Charly. Er hat Harngries. Dies wurde Freitag Nacht festgestellt.
Angefangen hat es damit, daß er sich den Abend über fünf mal übergeben hat.
Danach sind wir mit ihm zum Tierarzt.
Er bekam MCP, Antibiotika und ein entkrampfendes Mittel gespritzt.
Wieder zuhause fing er an die Zunge seltsam zu bewegen und hat danach versucht sich im Mund zu kratzen. Zurück also zum Tierarzt, wo er zusätzlich ncoh Kortison gespritzt bekam und erstmal dabehalten wurde.

Samstag wurde ihm ein Kateder gelegt und eine Infusion mit Ringerlösung erhalten.
Dies wurde bis Montag beibehalten.

Soviel zur VOrgeschichte.

Am Montag kam er dann wieder zurück. Der Kateder wurde ihm gezogen. Man sagte uns, daß es noch ein wenig nachtröpfeln könnte und er wohl besser eine Weile in die Küche sollte.
Naja, Küche ist für die Katzen tabu, aber wir haben im Flur Parkett.
Er tröpfelte leider nicht "ein wenig" nach, sondern machte ordentliche Pfützen mit einem Gemisch aus Blut und Urin.
Das ist bis heute so, es hat nur geringfügig nachgelassen. Er sucht zwar zum Teil das Katzenklo auf, aber nicht ständig.

Am Dienstag riefen wir erneut beim Tierarzt an. Man fragte uns, ob er sein Vitamin C bekäme. Natürlich hat er kein Vitamin C erhalten, wir haben ja keins bekommen - trotz Nachfrage, ob er Medikamte bräuchte.

Dann wurde eine Kundin/Patientin, wie auch immer, zu uns geschickt, um uns Tabletten zu geben. Auf dem Tütchen mit den Tabletten stand:"3x 1/2 Tabl. Vit C in Apotheke holen und 1MS".

Also wieder angerufen und darum gebeten, daß sich die Tierärztin bei uns meldet.
Die Tabletten sollen die Entzündung hemmen und die Blutung stoppen und eine diuretische Wirkung haben.
Dazu bekommt er eine Messerpitze Vitamin C am Tag, dies soll gemacht werden, bis er anfängt dünnen Stuhl zu bekommen.

Charly geht es bis heute noch nicht besser, er lässt weiterhin das Urin-Blutgemisch ab, er ist überhaupt nicht mehr aktiv, reagiert auch kaum noch auf uns. Selbst nicht auf lautes Klatschen.

Wir müssen unsere beiden Katzen jetzt teilweise beide zusammen im Flur lassen, wo sie nur noch Zugang zur Toilette haben.

Das ist absolut kein Zustand und da dieses ganze Theater mit dem Tierarzt war, frage ich mich ernsthaft, ob es was bringt bei diesem Tierarzt zu bleiben.

Daß wir teilweise vom Personal gar nicht wahrgenommen werden, ist zwar nur nebensächlich, aber es kotzt mich an, wenn ich irgendwo reinkomme und nichtmal, auf gut deutsch gesagt, mit dem Arsch angeschaut werde.

Entschuldigt bitte, wenn das alles ein wenig Durcheinander klingt, aber momentan kriegen wir das einfach nicht besser auf die Reihe.

Liebe Grüße,

Irie und Soul



Morgen soll meine Freundin mit ihm wieder hin, aber ich frage mich ernsthaft, ob wir nicht lieber zu einem anderen Tierarzt gehen sollen.

Immerhin findet da keine Kommunikation statt, wir werden mit dem Kater "aufs Blaue" hinaus nach Hause geschickt. Keinerlei Informationen, außer "das wird schon wieder, keine Bange". Sowas macht mich ziemlich misstrauisch, vor allem wenn es um ein geliebtes Haustier geht.

Ach ja, in der Zeit wo ich das hier geschrieben habe, hat er sich ins Katzenklo gelegt! :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. April 2006, 22:42

Eindeutig zu einem anderen Tierarzt gehen. Ich hab auch ein paar mal gewechselt, bevor ich den "richtigen" erwischt habe. Eine zweite Meinung kann nie schaden!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Mittwoch, 19. April 2006, 23:16

Zitat

Original von ltl.vamp
Eindeutig zu einem anderen Tierarzt gehen. Ich hab auch ein paar mal gewechselt, bevor ich den "richtigen" erwischt habe. Eine zweite Meinung kann nie schaden!


Die habe ich vorhin noch am Telefon eingeholt. Wir haben ihn wieder zu der alten Praxis gebracht. Die Tierärzte dort sind ja schon sehr kompetent und können auch mit Menschen umgehen, von einigen Helferinnen da kann ich das nicht behaupten.

Ihr wisst ja, wie ich da so drauf bin :rolleyes:

Aber so wie es aussieht haben wir bald eine Charlize bei uns rumtoben...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. April 2006, 10:01

Meine Eltern haben Karfreitag zum 40sten Hochzeitstag einen Kanarienvogel bekommen.
Das Drecksvieh macht nur Krach in einer Tour.
Bracht einer von euch Katzenbesitzern noch Katzenfutter???
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

20

Donnerstag, 20. April 2006, 11:05

Davon haben wir auch einen,der sollte eigentlich nur 15 JAhre alt werden,aber der hat irgendwie das Abkratzen vergessen,der is jetzt schon 21 8o ?(
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Thema bewerten