Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Juni 2011, 11:15

Suche Controller Tuner (VISUELL ONLY!!!!)

Hi!

Kann mir jemand ne gute Seite empfehlen wo man seine Controller verschönern lassen kann. Ich rede nur vom OPTISCHEN Aspekt, also kein Rapid Fire oder sonsigen Nonsens!!!!!

Danke schonmal.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2

Freitag, 24. Juni 2011, 12:01

Ich würde da einfach auf Ebay oder per Suchmaschine nach "Xbox 360 Controller Case" suchen, da findet man eine Menge. Sich dann einfach noch nen passenden Schraubendreher besorgen und einfach selbst das Gehäuse wechseln.

Thema bewerten