Zitat
Original von SoulRISE
Also ich habe schon einige Ruckelpartien gespielt und bin mir sicher, daß meine Kontrahenten nicht gemogelt haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (5. Februar 2006, 23:22)
Zitat
Original von thunderforce
zu 99% wird dies vom host bewußt gemacht. nebenher wird halt der download angeschmissen. besonders auffällig wird es, wenn sie hinten liegen.
mittlerweile ist es üblich, gerade bei den weiter vorne platzierten spielern, wenn sie hinten liegen, abzubrechen. das spiel geht zwar für sie verloren, aber sie bekommen weniger punkte abgezogen.
na ja, die rangliste ist imo im großen und ganzen überflüssig. ich habe einige partien gegen top 150 leute gespielt, die nicht so gut waren, aber durch die schlechte verbindung noch gewannen. dann nehmen sie die üblichen verdächtigen ac milan, inter, arsenal und co. und hauen mit dem spitzenspieler unmöglche dinger rein.
natürlich gibt es einige, bei denen man merkt, daß sie was drauf haben. auch mit den topteams. aber 2/3 stehen zu unrecht so weit oben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!