Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:08

Pro Evolution Soccer 5 Abzocke????

Hab die letzte zeit bei Pro evolution soccer 5 etwas bemerkt dass mir etwas ungewöhnlich rüberkommt

Es ruckelt hin und wieder so stark dass ich es überhaupt nicht spielen kann... allerdings kommt es mir so vor als würde das von der anderen seite bewusst gemacht werden

zum beispiel lieg ich in einem spiel 1:0 vorne und wunder mich warum mein gegner die ganze zeit zeitspiel macht... in der 2.ten halbzeit dann aber (wo das ruckeln anfängt) fängt der das wilde stürmen an

das ist 2 mal passiert

bei einem anderen spiel ruceklte es immer exakt bis zur 39.minute 3 spiele hintereinander... echt komisch sowas...

Hattet ihr auch mal sowas in der art wo ihr euch verarscht vorkamt?

2

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:39

RE: Pro Evolution Soccer 5 Abzocke????

In der Halbzeit wechselt der Host.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Sonntag, 5. Februar 2006, 13:07

RE: Pro Evolution Soccer 5 Abzocke????

das heißt nun ganz genau was?

4

Sonntag, 5. Februar 2006, 14:28

RE: Pro Evolution Soccer 5 Abzocke????

Zitat

Original von Miami
das heißt nun ganz genau was?


Dass du eine Halbzeit hostest und der Gegner auch. Wenn einer von euch eine schlechte Verbindung hat, dann kann es sein dass eine Halbzeit glatt läuft und die andere dann ruckelt.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Februar 2006, 14:58

RE: Pro Evolution Soccer 5 Abzocke????

genau das problem hab ich auch! die eine halbzeit ist zum kotzen!! find ich ehrlich gesagt eine frechheit sowas zu verkaufen! das spiel wäre sonst so geil!

6

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:01

Naja... was will man machen. Manchmal hat man eben Lags. Das ist mir bisher bei jedem Livegame vorgekommen (Halo2 oder Farcry z.B.)

7

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:00

ja bei halo 2 ist das nicht so störend.... aber wenn du gegen so einen looser verlierst der kaum punkte hat nur weil es stark ruckelt dann ist dass schon schei--e

naja hauptsache die cheaten nicht... dacht nämlich dass die das irgendwie einstellen könnten damits bei mir so langsam läuft

8

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:06

Vielleicht hatten die ja auch Host Programm , wei bei Halo2^^.
n!faculty @ www.faculty.de

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:47

zu 99% wird dies vom host bewußt gemacht. nebenher wird halt der download angeschmissen. besonders auffällig wird es, wenn sie hinten liegen.

mittlerweile ist es üblich, gerade bei den weiter vorne platzierten spielern, wenn sie hinten liegen, abzubrechen. das spiel geht zwar für sie verloren, aber sie bekommen weniger punkte abgezogen.

na ja, die rangliste ist imo im großen und ganzen überflüssig. ich habe einige partien gegen top 150 leute gespielt, die nicht so gut waren, aber durch die schlechte verbindung noch gewannen. dann nehmen sie die üblichen verdächtigen ac milan, inter, arsenal und co. und hauen mit dem spitzenspieler unmöglche dinger rein.

natürlich gibt es einige, bei denen man merkt, daß sie was drauf haben. auch mit den topteams. aber 2/3 stehen zu unrecht so weit oben.

10

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:31

Also ich habe schon einige Ruckelpartien gespielt und bin mir sicher, daß meine Kontrahenten nicht gemogelt haben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:02

Zitat

Original von SoulRISE
Also ich habe schon einige Ruckelpartien gespielt und bin mir sicher, daß meine Kontrahenten nicht gemogelt haben ;)


hast du schon mal gegen die nr50 der rangliste gespielt, die plötzlich ab der 60.ten minuten eine verzögerung von 3-4 sekunden hat? was machst du dann um einigermaßen eine chance zu haben? richtig! x drücken und beten... :rolleyes:

seltsamerweise kommen solche monsterlags nur vor, wenn sie hinten liegen... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (5. Februar 2006, 23:22)


12

Montag, 6. Februar 2006, 13:54

Zitat

Original von thunderforce
zu 99% wird dies vom host bewußt gemacht. nebenher wird halt der download angeschmissen. besonders auffällig wird es, wenn sie hinten liegen.

mittlerweile ist es üblich, gerade bei den weiter vorne platzierten spielern, wenn sie hinten liegen, abzubrechen. das spiel geht zwar für sie verloren, aber sie bekommen weniger punkte abgezogen.

na ja, die rangliste ist imo im großen und ganzen überflüssig. ich habe einige partien gegen top 150 leute gespielt, die nicht so gut waren, aber durch die schlechte verbindung noch gewannen. dann nehmen sie die üblichen verdächtigen ac milan, inter, arsenal und co. und hauen mit dem spitzenspieler unmöglche dinger rein.

natürlich gibt es einige, bei denen man merkt, daß sie was drauf haben. auch mit den topteams. aber 2/3 stehen zu unrecht so weit oben.

Dann wäre es gnauso wie Halo2 , weil man da ab einen bestimmt fast unmöglich weiter nach oben kommen kann , weil da Cheater sind(Hostprogramm usw.)
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten