Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.S

Fortgeschrittener

  • »Mr.S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juni 2011, 12:51

Tinker - Windows Live - 200Gamerscore

Da ich in der suche noch nichts dazugefunden habe, und ich gerade am Wochenende darauf gestoßen bin:

das Knobel Spiel Tinker gibts bei Games for Windows Live kostenlos.

Games for WIndows Live erhaltet ihr hier z.b. http://www.chip.de/downloads/Games-for-W…E_37563255.html
Dort ist dann auch der Marktplatz dabei ( kann man sich ähnlich wie bei Steam vorstellen ) und dort kann man sich dann Tinker Kostenlos downloaden und dann natührlich auch Spielen.

Dort gibt es wie bei einem Normalen Arcade game, auch 200 Gamerscore zujagen.


Man steuert einen kleinen Robotor per Tastatur, und muss in einer bestimmten Zeit und Schrittmenge das ''bewegungs''Rätsel lösen. Es müssen Schalter gedrückt werden, Blöcke geschoben und zerstört, bomben in die luft gejagt werden. Das ganze ist sehr schlicht, aber trotzdem sehr ansähnlich designt. Der Soundtrack ist nichts besonderes, aber dafür sehr beruighend und läuft nebenbei schön daher.

Also holt euch das Spiel und die Punkte

Cheers

Mr.S

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:57

Dein GamerTag kommt mir so bekannt vor, kanns sein, dass wir irgendwann mal zusammen gezockt haben? ^^

Und danke für den Tipp ;)

Mr.S

Fortgeschrittener

  • »Mr.S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:43

Kann sein, war früher schonmal hier im Forum aktiv, und daher auch damals in der XboxFront Gamertag liste gewesen ;)

Thema bewerten