Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:10

Ist ein VGA CHanger beim origninal VGA Kabel dabei?

Ne ganz kurze Frage :))

Bei meinem Monitor ist das Kabel fest angemacht, daher konnte ich bis jetzt die 360 nicht anschliessen. Vorhin hab ich gehört das es son Changer gibt, dh. den Changer schliesst man an das Ende des VGA-Kabels vom Monitor an und das X-BOx VGA Kabel an das andere Ende des Changers.

Nun meine Frage: Ist so ein Changer dabei?

2

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:25

jap beim orginal m$ ist einer dabei.

gruß frix

3

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:02

Kewl, danke für die Antwort! Gleich bestellen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (5. Februar 2006, 16:03)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:28

ja, ist einer dabei, wie bereits oben von frix gesagt wurde. das habe ich nicht gewusst und mir extra einen bestellt X( , ich zahlte etwa für den adapter 9 SFR und 18 SFR Porto!
naja, dafür habe ich jetzt zwei solche adapter :))
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

5

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:35

18 Fr. Porto?! Omg, wo hast du das den bestellt? :)) Das VGA Kabel ist sowieso schon sau teuer und das von Snakebyte kann ich noch nicht bestellen, hätte aber auch keinen Changer dabei soviel ich weiss.

Thema bewerten