Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 5. Juni 2006, 20:39

wäre aber auch merkwürdig still gewesn wenns wirklich draußen gewesen wär
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 5. Juni 2006, 20:42

Ja, da sie auch in der Gamepro gesagt haben das es mittlerweile ziemlich gut ausehen soll und potential hat - hat ne´"sehr gut-Note" bekommen (Vorschau) Da hätte man sicher was erfahren...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 5. Juni 2006, 20:44

aber niemand kennt ein ungefähren release?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 5. Juni 2006, 20:45

...das kennen nichtmal die Entwickler :)) :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 5. Juni 2006, 20:48

mhh klarer nachteil! xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 20. August 2006, 13:24

So, langsam aber sicher wird das Game nun fertiggestellt. Ich hab´mir eben mal die neuesten Video´s bei IGN angesehen und muss sagen das ich die neuen Gewaltszenen nicht so mag - ich hatte auf einen eher weniger blutigen Shooter gehofft der mehr spass durch Zeitspielereien erzeugen will als durch große Bluteffekte. Etwas schade, ansehen werde ich mir das Game aber dennoch. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 29. August 2006, 09:28

So So hier habt eine spielzene aus der GC - am anfang dachte ich das spiel würde stocken aber der kann ja die zeit anhalten :biglaugh:

http://www.gameradio.de/video/gc2006/gc10.php


Also mir hats gefallen :]


*die qualität ist woll fürn arsch ;) sieht richtig viel besser aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (29. August 2006, 09:30)


LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 1. September 2006, 09:43

Schon wieder Verschoben! So´n dreck!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 1. September 2006, 10:56

Zitat

Original von LOKI l
Schon wieder Verschoben! So´n dreck!


und mit recht, die Texturen, die Animationen und gar die Collision...

au weia :(

hab jetzt nur das Video in Bewegung gesehen, aber da müssen die schon noch recht viel machen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

30

Freitag, 1. September 2006, 11:00

Zitat

Original von LOKI l
Schon wieder Verschoben! So´n dreck!


Ja, echt schade. Vor allem, dass gerade mal eine Woche vor dem Release die Meldung kommt!

31

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:09

Hab gelesen, dass Timeshift am 15.01.07 erscheinen soll.
So ist es bei Spielegrotte gelistet.

Stimmt das, habt ihr was Ähnliches gehört??

32

Montag, 15. Januar 2007, 13:04

Soll am 15.03 erscheinen... Wird dann bestimmt wieder verschoben. :rolleyes:

33

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:48

Timeshift soll wohl am 17.08.2007 erscheinen . Das Gameplay scheint doch schonmal sehr interessant mit Time stoppen , verlangsamen und zurück drehen. Es soll ja auch einen ausführlichen Multiplayer geben ... bin mal gespannt wie das dann mit dem Zeit-feature klappt

schaut euch mal den Trailer an
http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game

ich finde das sieht doch schonmal sehr geil aus... und hat doch auf jedenfall schon mal ein Interessantes Feature was in von der Menge abhebt....

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 7. Mai 2007, 10:29

Na sieh mal einer an - Timeshift hat ein neues "Logo" und einen Trailer der irgendwie einen ganz anderen Eindruck hinterläst als bisher gezeigtes Material - haben die Entwickler einen Sprung nach vorne gemacht?

Ich bin gespannt ob sich InGame was verändert hat.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

35

Montag, 7. Mai 2007, 10:40

Ich finde sowieso alles Entzeitmäsige einfach Super hat wirklich atmoshäre das ganze nicht mehr so Bunt.

mfg

36

Montag, 7. Mai 2007, 10:56

Naja ich find Endzeit nicht so klasse, ich konnte mich auch nie für Fallout begeistern usw.

Ich mag viel lieber Star Trek oder Star Wars :D

37

Montag, 7. Mai 2007, 11:02

Ach immer diese Saubermänner ;) :biglaugh:

38

Montag, 7. Mai 2007, 11:13

Zitat

Original von Rene2k4
Ach immer diese Saubermänner ;) :biglaugh:


Naja Star Wars ist ja der Urvater des "used Future" Looks. Deshalb war es ja früher so glaubwürdig ;)
Als oder Trailer hat bei mir wieder Interesse geweckt, bin mal gespannt. Achtet ma ldarauf bei der vorletzten Sequenz, wenn der Typ läuft, total lässig *g* (nicht wenn man die Rückenansicht hat, sondern die Szene davor)

39

Montag, 7. Mai 2007, 11:14

Guck mal es ist doch viel schöner, wenn in Zukunft neue Technik existiert usw. alles befremdlich aussieht.

Bei Endzeit Filmen/Spielen sieht fast alles noch aus wie heute, nur halt kaputt. Paar Sachen sind moderner, aber nicht weit fortschrittlicher... ich find das deprimierend :P

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 7. Mai 2007, 11:50

Na dann haben die erreicht was sie wollten Inferno Romeo!

Der Trailer hat Eindruck hinterlaßen und wie Mo sagte die lässige Gangart hätte auch in jeden Actionfilm vorkommen können, echt cool :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten