Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 7. Mai 2007, 13:54

ich find den trailer auch richtig gut. das mit der zeitanhalten ist echt klasse. ich freu mich schon aufs spiel !
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 9. August 2007, 11:09

TimeShift

Die Suchenfunktion hat nix gebracht, was mich verwundert, da das Spiel schon seit 2005 angekündigt ist und mich so Langsam an DukeNukemForever erinnert.


Unsere Kollegen von Blues News konnten heute den angepeilten Releasetermin zu Timeshift aus dem Hause Sierra in Erfahrung bringen. Somit sollen die Versionen für PC und Xbox 360 für den kommenden 30. Oktober in Nordamerika und zweifellos nur einige Tage später auch für Europa angekündigt worden sein. Die Playstation 3 Version, welche ebenfalls im Programm der Entwickler enthalten ist, kann man aber eher für den Monat Dezember erwarten. Es bleibt also nur zu hoffen, dass sich die angekündigte spielbare Demo nicht zu sehr verzögert, um die gewaltigen Änderungen, die durch Entwickler Saber Interactive durchgeführt wurden, auch widerzuspiegeln.

quelle: Xfront

aus dem Grund glaube ich auch nicht dran das es dieses Jahr kommt, den Trailer den ich auf der Box habe sieht sehr gut aus, leider habe ich noch nix Ingame technisches gesehen!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (9. August 2007, 11:09)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 9. August 2007, 12:34

RE: TimeShift

Zitat

Original von kkk-Didi
Die Suchenfunktion hat nix gebracht, was mich verwundert, da das Spiel schon seit 2005 angekündigt ist und mich so Langsam an DukeNukemForever erinnert.
....



Echt? :biglaugh: Komisch.... ---> zusammengfügt


PS.: *Time* im Titel gesucht....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 9. August 2007, 13:09

RE: TimeShift

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kkk-Didi
Die Suchenfunktion hat nix gebracht, was mich verwundert, da das Spiel schon seit 2005 angekündigt ist und mich so Langsam an DukeNukemForever erinnert.
....



Echt? :biglaugh: Komisch.... ---> zusammengfügt


PS.: *Time* im Titel gesucht....


verdammt ich habe nach Timeshift gesucht und da findet er nix! :wall:

das mit den kurzen Namen habe ich mitlerweile aufgegeben, z.B. wenn man nach "probleme" Titel sucht, sagt er das wäre zu allgemein, so richtig ausgefeilt ist diese Suchenfunktion aber auch noch nicht!
rülps!

45

Freitag, 31. August 2007, 10:08

demo ist da
Not available in Germany :rolleyes: :base:

46

Freitag, 31. August 2007, 12:26

DAS ist mein Shooter. Die perfekte Abwechslung zu Bioshock! Es rumst an allen Ecken, die Zeitlupe ist sehr gut gemacht, es splattert in allen Ecken, die Waffen sind geil incl. 2. Funktionen, nette Ki der Gegner, viele Scripts, imo super Setting, es spielt sich sehr unkompliziert, sieht ganz nett aus. Das Ragdoll ist für mich eines der besten bisher. Habe da keine Clippings oder Glitches gesehen. Die Gegner fliegen sehr realistisch durch die Gegend.

Klarer Fall von gekauft, genau mein Spiel!

Einziges Manko, das dafür sehr tief sitzt, die Steuerung ist sehr sehr ungenau. Also auf der Standardeinstellung ist sie viel zu sensibel, stellt man die Sensibilität auf medium ist sie wieder zu ungenau. Hoffe das ändert sich noch. Aber nichts desto trotz sehr spaßig.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (31. August 2007, 12:29)


47

Freitag, 31. August 2007, 13:10

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
demo ist da
Not available in Germany :rolleyes: :base:


Da die dt. Demo aber ein USK-Siegel bekommen hat, gehe ich davon aus, dass noch eine geschnittene dt. Demoversion kommt. In den nächsten Tagen oder Stunden...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

48

Freitag, 31. August 2007, 13:12

Zitat

Original von KoopaTroopa
DAS ist mein Shooter. Die perfekte Abwechslung zu Bioshock! Es rumst an allen Ecken, die Zeitlupe ist sehr gut gemacht, es splattert in allen Ecken, die Waffen sind geil incl. 2. Funktionen, nette Ki der Gegner, viele Scripts, imo super Setting, es spielt sich sehr unkompliziert, sieht ganz nett aus. Das Ragdoll ist für mich eines der besten bisher. Habe da keine Clippings oder Glitches gesehen. Die Gegner fliegen sehr realistisch durch die Gegend.

Klarer Fall von gekauft, genau mein Spiel!

Einziges Manko, das dafür sehr tief sitzt, die Steuerung ist sehr sehr ungenau. Also auf der Standardeinstellung ist sie viel zu sensibel, stellt man die Sensibilität auf medium ist sie wieder zu ungenau. Hoffe das ändert sich noch. Aber nichts desto trotz sehr spaßig.


Da kann ich eigentlich nur mein "Dito" druntersetzen. Ist optisch nicht über, aber doch sehr solide...die Zeiteffekte sind klasse (wenn es regnet, uiui :D)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 31. August 2007, 14:01

Mir gefällt die Demo auch gut, das Redesign hat dem Spiel echt gut getan. Das Spiel könnte aber ein paar mehr fps vertragen, ansonsten scheint es ein klasse Spiel zu werden.

50

Freitag, 31. August 2007, 15:57

Ich find die Optik klasse, leider sind die fps wirklich noch nicht berauschend - z.T. gibts doch deutliche Slow-Downs. Aber mal schauen, was die Entwickler bis zur Vollversion noch machen...

Insgesamt eine sehr spaßige Demo, die noch nicht mal wahnsinnig groß ist - und dafür relativ lang...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

51

Freitag, 31. August 2007, 16:45

Zitat

Original von KoopaTroopa
DAS ist mein Shooter. Die perfekte Abwechslung zu Bioshock! Es rumst an allen Ecken, die Zeitlupe ist sehr gut gemacht, es splattert in allen Ecken, die Waffen sind geil incl. 2. Funktionen, nette Ki der Gegner, viele Scripts, imo super Setting, es spielt sich sehr unkompliziert, sieht ganz nett aus. Das Ragdoll ist für mich eines der besten bisher. Habe da keine Clippings oder Glitches gesehen. Die Gegner fliegen sehr realistisch durch die Gegend.

Klarer Fall von gekauft, genau mein Spiel!

Einziges Manko, das dafür sehr tief sitzt, die Steuerung ist sehr sehr ungenau. Also auf der Standardeinstellung ist sie viel zu sensibel, stellt man die Sensibilität auf medium ist sie wieder zu ungenau. Hoffe das ändert sich noch. Aber nichts desto trotz sehr spaßig.


geil leute! freue mich auf heute abend. das spiel interessiert mich schon länger aber es war immer so ruhig drum. schön das jetzt die demo gelungen scheint!

Koopa versuchs doch probehalber mal mit der einstellung der sensibilität im systemmenü der 360! vielleicht passt es dann zusammen mit den ingame einstellungen!

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 31. August 2007, 16:50

TimeShift rockt!

Genial! Noch nie sah Zeitlupen-Action so geil aus! Und vor allem Regen-Zeitlupen-Action! Mit TimeShift zocken wir einen Mix aus Fear und Gears of War der rockt ohne Ende! Grafik, Gameplay, Leveldesing, KI, Waffen, Funktionen - alles PERFEKT. Das Einzige was mich stört ist das Tearing!

@McE: Freu Dich auf heute Abend! TimeShift ist das Wunder in Sachen Antialising - Der Knaller!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

53

Freitag, 31. August 2007, 16:56

das auch noch!? also wenn du technisch zufrieden bist, bin ichs sicher auch! GEIL! :bounce:

54

Freitag, 31. August 2007, 16:57

RE: TimeShift rockt!

Zitat

Original von Uwe
Funktionen - alles PERFEKT. Das Einzige was mich stört ist das Tearing!
Greetz, Uwe


Amen.

55

Freitag, 31. August 2007, 16:58

ist interessant wie sehr sich das spiel verändert hat den die pc version sah ja früher ganz anders aus und das spiel sollte ja auch vor jahren für die xbox 1 erscheinen. freut mich das es sich ins positive gewendet hat.

56

Freitag, 31. August 2007, 17:04

Tearing ist mir jetzt gar nicht aufgefallen (Das neue Blazing Angels hat das dafür doppelt :/)
Insgesamt aber eine schicke Sache... bin mal auf den Multiplayer gespannt...

57

Freitag, 31. August 2007, 17:12

Uwe tearing über HDMI - MO du bist mit VGA unterwegs?

58

Freitag, 31. August 2007, 17:14

Tearing fallt eigentlich nur bei Beleuchten(durch Mündungsfeuer) eines geschlossenen Raumes auf.

59

Freitag, 31. August 2007, 17:15

Zitat

Original von McE
Uwe tearing über HDMI - MO du bist mit VGA unterwegs?


Jepp, VGA.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 31. August 2007, 18:31

Tearing...

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von McE
Uwe tearing über HDMI - MO du bist mit VGA unterwegs?


Jepp, VGA.


Ne ne Leute! Hab das Ding schon über HDMI am TV! Tearing fällt mir aber lediglich bei langsamen Kameraschwenks auf... Wie gesagt, es fällt auf, aber bei der ganzen Action die da abgeht hat man(n) kaum Zeit drauf zu achten... Trotzdem muss das bis zur Final verschwinden!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Thema bewerten