Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:41

dann ist das wohl der endgegner? am anfang sind 3 gegener die sich herumbeamen, oder? dann kannst du den turm auf dem riesenrobter (spinne) zerstören use. wenns das ist, da hab ich dann nämlich aufgegeben und das spiel verkauft!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

142

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:42

Zitat

Original von offense04
dann ist das wohl der endgegner? am anfang sind 3 gegener die sich herumbeamen, oder? dann kannst du den turm auf dem riesenrobter (spinne) zerstören use. wenns das ist, da hab ich dann nämlich aufgegeben und das spiel verkauft!


auch so genau da bin ich jetzt .

weiß ein andere der mir helfen kann vielleicht bin schon am verzweifeln .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox360-Freak« (5. Dezember 2007, 09:47)


143

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:43

Die Demo finde ich etwas langweilig. Wie ist denn die Vollversion im Vergleich?
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

144

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:46

Zitat

Original von Xbox360-Freak

Zitat

Original von offense04
dann ist das wohl der endgegner? am anfang sind 3 gegener die sich herumbeamen, oder? dann kannst du den turm auf dem riesenrobter (spinne) zerstören use. wenns das ist, da hab ich dann nämlich aufgegeben und das spiel verkauft!


auch so genau da bin ich jetzt .

weiß ein andere der mir helfen kann vielleicht bin schon am verzweifeln .



Mit der Strahlenwaffe auf die blauen Punkte schießen. Dauert einige Treffer... Dem Raketenhagel ausweichen den das Ding ab und zu auf dich niederlässt (Zeitlupe).
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. Dezember 2007, 12:46)


145

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:28

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von Xbox360-Freak

Zitat

Original von offense04
dann ist das wohl der endgegner? am anfang sind 3 gegener die sich herumbeamen, oder? dann kannst du den turm auf dem riesenrobter (spinne) zerstören use. wenns das ist, da hab ich dann nämlich aufgegeben und das spiel verkauft!


auch so genau da bin ich jetzt .

weiß ein andere der mir helfen kann vielleicht bin schon am verzweifeln .



Mit der Strahlenwaffe auf die blauen Punkte schießen. Dauert einige Treffer... Dem Raketenhagel ausweichen den das Ding ab und zu auf dich niederlässt (Zeitlupe).


naja danke wer es mal versuchen ;)
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

146

Dienstag, 23. September 2008, 14:03

also für alle die noch gezögert haben und in der Nähe von Karlsruhe wohnen sollten..
Im dortigen Saturn gibts das Game gerade für unglaublich 10€!!!
Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld!

Thema bewerten