Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:45

Time Shift / Timeshift

Hi,

hab heute wieder mal was von TimeShift gelesen und freu mich langsam richtig auf das Game. Finde die erweiterte Bullet-Time sehr cool, zumal man die jetzt auch im MP benutzen kann.

Was habt ihr vom Spiel gehört? freut sich noch jemand? Wird das der nächste Große Online-Shooter?

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:47

Ich freu mich auch drauf. Is ma was anderes^^ Außerdem hoffe ich, dass es nen einigermaßen langen Singleplayer haben wird.
Killtropisch! xD

3

Sonntag, 5. Februar 2006, 19:20

Für mich bleibt es erstmal ein Shooter unter sehr vielen. Bin gespannt, wie sich Timeshift gegen die Konkurrenz durchsetzen will.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:19

Habt ihr dazu8 mal ein paar Informationen, kenn das game noch nicht. Oder ich hab es wieder vergessen.^^

Batman!

5

Montag, 6. Februar 2006, 13:50

Ich bin da Riptor(habe dich schon wieder verwchselst(Reznor und Riptor)) 8) :PMeinung!!
Erstmal abwarten und gucjken was passiert , aber die Spielidee haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (6. Februar 2006, 13:50)


LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Februar 2006, 16:57

Kurz zur Story:

Ihr reist mit einer Prototyp-Zeitmaschine ins Jahr 1911. Nach eurer Rückkehr in die Gegenwart hat sich einiges geändert (vgl. "Zurück in die Zukunft, Teil 2"): Es ist ein totalitärer Überwachungsstaat entstanden unter der Führung des Oberhauptes Krone. Ihr werdet von einer Untergrundorganisation aufgegabelt und sollt nun das Regime Stürzen. Dabei hilft euch ein Spezieller Kampfanzug der die Zeit beeinflussen kann.
1) Zeit langsamer laufen lassen (Bullet Time)
2) Zeit anhalten (z.B. erstarrten Wachen die Wumme klauen)
3) Zeit rückwärts laufen lassen (fehler beheben, Feinde ein zweites mal erledigen, Trümmer bauen sich wieder zu Strukturen auf, Rätsel usw.

Es wird wohl großen Wert auf die Feuergefechte gelegt. Für die Waffen und deren Animationen waren pro Waffe bis zu 10 Designer am Werk.

Die Zeitmodi sollen auch so, oder ähnlich über Live Multiplayer verfügbar sein.

Ich stelle mir die Zeitfunktionen im MP sehr spannend vor, wobei ich mich frage wie das umgesetzt werden wird.

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

7

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:39

Ihr solltet mal die PC Demo versuchen, ist seit ein paar Tagen draußen.
Mich hat sie nicht sonderlich beeindruckt, außer der Zeitlupe war es nur ein biederer 08/15-Shooter.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:43

So ne Entäuschung :( Ich hatte so sehr auf ne coole umsetzung des Themas gehofft.

Naja, vieleicht tut sich ja zum Release noch was...

LOKI:rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:58

Fand den Trailer auf XB Live auch voll geil, aber naja scheint ehrlich nur ein Shooter unter tausend anderen zu werden.

10

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:47

Ich find die Story (jetzt wo ich sie kenn) auch sehr gut, und das mit dem Zeitanhalten oder so find ich auch sehr geil, das muss nur noch gut umgesetzt werden.

Batman!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 11. Februar 2006, 13:27

TimeShift wied sicher gut.
Die Sceens erinnern mich nen bisschen an Project:Snowblind
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Februar 2006, 10:54

Bei Projekt Snowblind hat mir irgendwie die Atmo gefehlt, habs schnell wieder verkauft. :(

Hoffe Time Shift macht da mehr her :rolleyes:

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 12. Februar 2006, 10:57

Zitat

Original von Loki i
Bei Projekt Snowblind hat mir irgendwie die Atmo gefehlt, habs schnell wieder verkauft. :(

LOKI


Ging mir auch so,wobei ich die Mucke gut fand;die Waffengeräusche dagen sind einfach nur lächerlich.
Sind so Leise und Hören sich sehr "Dumpf" an.
Aber für 15€ geht das!:thumb:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

14

Freitag, 28. April 2006, 02:43

Weiß mann schon, ob es einen offline Multiplayer gibt?
Vielleicht wie bei thirteen, mit zuschaltbaren Bots. Oder PDZ.
T.R.U.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 5. Juni 2006, 20:25

Sagt mal, ist Timeshift schon drausen? Bei eBay verkauft einer 20 Stück, ich dachte das gibts noch garnicht ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 5. Juni 2006, 20:27

laut xboxfront.de seit 05/2006
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


17

Montag, 5. Juni 2006, 20:31

Das wär ja krass...ganz schön sang und klanglos wenn...

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 5. Juni 2006, 20:32

"Timeshift"
Releasetermin verschoben
14.05.2006,10:12

Laut Publisher Vivendi Games wurde der Release des Ego-ShootersTimeshift auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Erscheinungstermin des Xbox 360 Titel wurde bereits von Oktober 2005 auf Anfang 2006 verlegt, dazu kam ein Publisherwechsel von Atari zu Vivendi.
Grund für die Verschiebung sei die deutlich unterschätzte Entwicklungszeit. Wieviel Aufwand der Feinschliff noch machen wird, steht leider nicht fest. (Quelle: Gamepro.de)



Hmm, dann kann´s wohl doch nicht draussen sein... :rolleyes:...was verkauft der nur bei eBay ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

19

Montag, 5. Juni 2006, 20:34

Vielleicht verkauft der Typ nur sozusagen voraus. Gibt's ja "Die Wahre wird sofort bei ERscheinungsdatum versendet."

Die Quelle sagt September: http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/data/929531.html

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 5. Juni 2006, 20:36

Grrrrr, jetzt hab ich schon gehofft...ich brauch Spielenachschub!:wall:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten