Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2006, 17:39

Uwe Boll verfilmt Metal Gear

Moinsen,

zumindest hat er sich das so gedacht. Aber manchmal hat der Gamergott ein Herz für zockende Cineasten und so wurde den Plänen vom Lizensvergewaltiger ein Strich durch die Rechnung gemacht:

Zitat

"Seit einiger Zeit kursiert das Gerücht, dass niemand anderes als Uwe Boll Interesse an der Verfilmung von Metal Gear Solid angemeldet hat. Manche Quellen berichteten sogar bereits davon, dass der deutsche Regisseur den Zuschlag erhalten hat.

Jetzt meldete sich Metal Gear Solid-Erfinder Hideo Kojima persönlich zu Wort und räumt mit den Spekulationen auf. Demnach hat Uwe Boll bisher nicht mal mit ihnen über eine mögliche Zusammenarbeit geredet. Gleichzeitig stellt Kojima auch klar, dass sie niemals einen Film mit ihm zusammen drehen werden. Klare Worte."


Quelle: Gamestar.de
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Montag, 6. Februar 2006, 17:45

MGS3 vs. Halo3 -> ???

MGS-film vs. Halo-film -> 0:1 :D

MGS-film-zuschauer vs. Halo-film-zuschauer -> 1:0 X(

(auf die prognose könnt ihr euch verlassen..)


edit: SRY, man sollte sich den threadeben erstma durchlesen (da bin ich ja beruhigt - uwe boll kann eh nix)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (6. Februar 2006, 17:47)


3

Montag, 6. Februar 2006, 17:49

Naja, vielleicht wird Bloodrayne ja was. Aber ein großes Staraufgebot rettet kein schlechtes Drehbuch ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 6. Februar 2006, 17:51

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, vielleicht wird Bloodrayne ja was. Aber ein großes Staraufgebot rettet kein schlechtes Drehbuch ;)


naja, selbst wenn bei boll ma was bei raus kommen würde (was es noch nie gab) dann hat dass eh wieder 0 bezug auf das spiel. er kauft sich die lizenz für den namen eines spiel und macht dann so ziemlich sein eigenes ding...

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:35

Äh eine Frage von einem der hinter den Bergen lebt: Wer zum Teufel ist eigentlich Uwe Boll?
[GC1]Pez1964[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:51

Ich dachte ich wäre als einziger zur Unwissenheit verdammt!

Ich kenne mich ja eigentlich gut aus bei Regieseuren aber das scheint nicht der Fall zu sein was für Filme hat der den gemacht? ?(
rülps!

7

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:13

Ihr habt doch Internet, schon mal von www.google.de gehört?

Da findet man dann so Seiten wie diese hier http://www.imdb.com/name/nm0093051/ wenn man mal Uwe Boll als Suchbegriff eingibt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (8. Februar 2006, 16:14)


8

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:30

Zitat

Original von Pez1964
Äh eine Frage von einem der hinter den Bergen lebt: Wer zum Teufel ist eigentlich Uwe Boll?


Ein Videospielfilmumsetzungslizenzvergewaltiger.

Ihm haben wir unter anderem Alone in the Dark und House of the Dead zu verdanken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:40

habe mich jetzt mal kundig gemacht wikipeadia sei dank.
hat schon mal einer von euch nen Film von ihm gesehen?
Lohnt es sich kenne nämlich nicht einen Film von ihm und ich bezeichne mich eigentlich als Film Freak?
rülps!

10

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:44

House of the Dead haben wir uns angetan. Grauenvoll :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:26

Zitat

Original von Pez1964
Äh eine Frage von einem der hinter den Bergen lebt: Wer zum Teufel ist eigentlich Uwe Boll?


Frag lieber nicht - aber das ist ja schon zu spät.... :(

EDIT: Da bekommt der Begriff "Bollwerk" eine ganz neue Bedeutung...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (8. Februar 2006, 18:26)


12

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:56

Zitat

gamona.de
Keine Filme mehr von...

Man kennt ihn aus Blockbustern wie "Alone in the Dark" und gefeierten Werken wie "Bloodrayne" oder "House of Dead". Nein, gemeint ist nicht Troy McClure, das allseits geschätzte Schauspieltalent aus der Fernsehserie "Die Simpsons", sondern Deutschlands Regie-Hollywood-Export: Uwe Boll.

Scheinbar hat Herr Boll laut Eurogamer keine Lust mehr, dass seine Arbeit von der internationalen Spielepresse in der Luft zerrissen wird.

"Das Schlimme an der Sache ist, dass die Leute mich niedermachen ohne dabei die Filme gesehen zu haben. Ist ist grad angesagt, auf Uwe Boll einzudreschen und darauf hab ich keine Lust. Ich weiss nicht mal, wieso das so massiv aus der Spiele-Presse kommt", so Uwe Boll.

Wer sich jetzt freut, dass Uwe Boll keine Filme mehr drehen wird, hat sich aber getäucht. "Ich würde nicht sagen, dass ich in Zukunft keine weitere Videospiel-Lizenzen erwerbe. [...] Nach Far Cry werde ich vieleicht keine Filmen, die auf Videospiele basieren, mehr machen. Das wird sicherlich einige besonders erfreuen."


Ich fühle mich nun irgendwie dadurch angesprochen:

Zitat

"Das Schlimme an der Sache ist, dass die Leute mich niedermachen ohne dabei die Filme gesehen zu haben.


Herr Boll, ich habe zwar nicht jeden Ihrer Filme gesehen, aber die kleine Auswahl sollte reichen um mir ein Bild von Ihrem Könnnen zu machen.

Beispiel: Bad Taste von Peter Jackson hatte mehr Substanz als Ihr grauenhaftes "House of the Dead". Will was heissen, schlimm genug, daß Sie Far Cry verkorksen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:22

Dieser Mensch hat mich oft zum heulen gebracht ;(

Wie man Klassiker unter den Videospielen so pervers verunstalten kann.

House of the Dead, alone in the dark, blood rayne. DOOM...

Scheiss Lücke im Deutschen Filmmacher Gesetz! sonst wär er schon nach seinem ersten Film untergegange.

Bitte trag euch alle da ein um dem grauen ein Ende zu machen!!

http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html

;( :( ;(
Your Xbox. Your base.

14

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:29

Zitat

Original von PoPoX
Dieser Mensch hat mich oft zum heulen gebracht ;(

Bitte trag euch alle da ein um dem grauen ein Ende zu machen!!
http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html
;( :( ;(


Seht Ihr? Aber Herr Boll ist sich keinerlei Schuld bewusst und sagt:"Doofe Medien, machen mich schlecht." - Mein Gott, der Typ verursacht nur üblen Trash und checkt das nicht?!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:06

Er hat für mich einen Traum zerstört. Nur einmal wollte ich eine gute Videospielverfilmung sehen.. doch nun... bin ich ich so verstört.... ;( *LeichtenHangZurMelodramatikHabenTu*

Nein aber ernst. Das Problem von Spiele zu Film Umsetzungen ist die, wenn man sich an das Spiel hält bekommt man halt großteils nur die Freaks,Nerds,Zocker(Ja so nennen uns die leute die sich mit dem Medium VIDEOSPIELE nicht auskennen) und da dies anscheinend zu wenig Publikum ist für sie Produzieren sie inen Film der der Spielevorlage ähnelt, aber im Prinzip auf das Mainstream Publikum zugeschnitten ist.
Dadurch wäre es ja fast passiert das Doom der film eigentlich garnichts mehr mit dem Spiel zu tun gehabt hätte. Es hätte auf der Erde gespielt und nicht am Mars. Es wäre nicht HöllenTor geöffnet worden wo Böse Höllenwesen rauskommen, sonder ein Virsus wo Menschen, böse werden(Zombie). Und es wäre ein Spezialeinheit gewesen anstatt einer Raumbesatzung..... naja wäre halt ned viel vom Spiel da gewesen..... naja wenigsten hat ers nicht ganz so gemacht.
Your Xbox. Your base.

16

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:31

Zitat

Original von PoPoX
Er hat für mich einen Traum zerstört. Nur einmal wollte ich eine gute Videospielverfilmung sehen.. doch nun... bin ich ich so verstört.... ;( *LeichtenHangZurMelodramatikHabenTu*

Nein aber ernst. Das Problem von Spiele zu Film Umsetzungen ist die, wenn man sich an das Spiel hält bekommt man halt großteils nur die Freaks,Nerds,Zocker(Ja so nennen uns die leute die sich mit dem Medium VIDEOSPIELE nicht auskennen) und da dies anscheinend zu wenig Publikum ist für sie Produzieren sie inen Film der der Spielevorlage ähnelt, aber im Prinzip auf das Mainstream Publikum zugeschnitten ist.
Dadurch wäre es ja fast passiert das Doom der film eigentlich garnichts mehr mit dem Spiel zu tun gehabt hätte. Es hätte auf der Erde gespielt und nicht am Mars. Es wäre nicht HöllenTor geöffnet worden wo Böse Höllenwesen rauskommen, sonder ein Virsus wo Menschen, böse werden(Zombie). Und es wäre ein Spezialeinheit gewesen anstatt einer Raumbesatzung..... naja wäre halt ned viel vom Spiel da gewesen..... naja wenigsten hat ers nicht ganz so gemacht.


du sagst es. auch bei halo ists so dass es wenn wir pech haben kein hammererfolg wird auch wenn ich die story gut finde, denn entweder ists ists mainstream und ich finds scheiße oder es ist 1zu1 dem spiel getreu nachempfunden und die anderen findens scheiße...ich glaub nicht wirklich an den halofilm, ich sag nur hype auf halo2

17

Donnerstag, 16. Februar 2006, 23:58

schon gesehen was auf imdb steht:

Uwe Boll - Far cry announced
Uwe Boll - postal announced



lol waaas?
[GC2]Ravachol[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 17. Februar 2006, 00:02

Gibt es nicht so einen Paragraphen in unserem Grundgesetzt so nach dem Motto Menschenwürde? Oder ist Boll ein vakanter Künstler ?(
Oder heißt das Wünstler, weil Künstler kommt ja von können und nicht von wollen....oder ist es einfach die größte Scheiße der Welt!
(Ich tippe auf die Endausscheidungen und ich muss jetzt ins Bett, bevor ich noch mehr über Bollwerke nachdenke oder noch schlimmer, bevor ich mehr dazu schreibe....Nacht, Jungs und Mädels und schöne Alpträume, Dr.DrHC.Prof.Boll - Bull - Äh - shit...verd.. ich muss definitiv weg!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19

Freitag, 17. Februar 2006, 03:19

Zitat

Original von revello
schon gesehen was auf imdb steht:

Uwe Boll - Far cry announced
Uwe Boll - postal announced



lol waaas?


Ja, der hat die Rechte für beide Filme und wird auch beide verfilmen.

20

Freitag, 17. Februar 2006, 07:40

Vielleicht werden sei sogar gut.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten