Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 17. Februar 2006, 10:08

Zum Thema schlechte Umsetzung von Videospielen:

Lara Croft mit meiner Lieblingsschauspielerin Angelina Jolie (Sabber, Sabber, Lechz) ja gar nicht sooo schlecht ist - von wegen schlechte Umsetzung von Videospielen - Oscarreif sind die zwei Filme zwar nicht, aber das Mädel ist so was von nett, dass man über die mangelnde Qualität des Films hormonbedingt hinweg sehen kann.
[GC1]Pez1964[/GC1]

22

Freitag, 17. Februar 2006, 10:13

Zitat

Original von Pez1964
Oscarreif sind die zwei Filme zwar nicht, aber das Mädel ist so was von nett, dass man über die mangelnde Qualität des Films hormonbedingt hinweg sehen kann.


Das kann nicht jeder ;)

Um mal eine weitere vehunzte Videospielumsetzung zu nennen: Doom. Resident Evil gefiel mir auch nicht. Gibt es überhaupt eine richtig gute?

23

Freitag, 17. Februar 2006, 10:30

Nun die beste Verfilmung eines Videospiels ist zumindest der Meinung meiner Kinder nach Harry Potter, dicht gefolgt von Herr der Ringe 1-3 - wobei bei Herr der Ringe das Original, also das Spiel natürlich, um einiges besser ist als die nachgereichten Bücher von diesem Abkupferer Tolkien und ehrlich, Peter Jackson hat sich nicht wirklich verausgabt, als er diese Spielreihe für die Leinwand adaptierte. Vor allem die Moves von Gandalf kommen im Kino bei weiten nicht so realistisch wie im Original.

Nein im Ernst, ist denke es funktioniert einfach nicht ein Spiel für einen Film zu adaptieren, da bei 95% der Spiele die Handlung linear und nicht besonders tiefgründig ist. Dafür gibt es aber wiederum Filme bei denen man meinen könnte sie würden auf Spielen basieren, wie zum Beispiel dieser unsägliche Vampirfilm Blade, der den Eindruck eines FPS macht...

Und sein wir doch ehrlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen sind auch die Spieleumsetzungen von Filmen meistens suboptimal gelungen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

24

Freitag, 17. Februar 2006, 13:09

ich hoffe sehr auf silent hill.....
S.N.A.F.U.

25

Freitag, 17. Februar 2006, 17:02

House of the Dead 2 war nich mal so schlecht. Im gegensatz zum 1 Teil viel besser. Ok iss ja nciht von "Dr" Uwe Boll gemacht. HOTD 2 ist wieder mehr auf die Spiele Story gesetz. Goldman, Curien, AMS Organisation. die Parllelen sind gut getroffen finde ich. Sind eigentlich 2 Hauptpersonen die sich durch die Zombies schlagen. Is zwar teilweise sehr unrealistisch, aber ich fand ihn recht nett.
Your Xbox. Your base.

26

Samstag, 18. Februar 2006, 00:01

hm was gibts gegen die Doom Verfilmung zu sagen - fand die irre witzig :D
[GC2]Ravachol[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 18. Februar 2006, 09:54

Passt zwar nicht zu Boll, aber es gibt jas noch den Anderson, der auch gerne Videospiele verfilmt: und ich muss sagen, die Resi Evil Filme gefallen mir sehr gut!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:07

http://www.xboxfront.de/news-32-6190.html

Der Typ ist irgendwie total gagga, kann das sein? Ich meine, der hat ein Selbstvertrauen wie ein Radischen auf Crack in einem Rosengarten, unfassbar.

Hey, ich bin Deutscher, ich habe weder was mit Uwe, noch mit Boll am Hut, also kann ich Witze über Uwe Boll machen, wann mir das passt. Damit datt ja ma klar is!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:29

Naja, alles was der anfässt wird imo zur Scheiße
Sony wird bestimmt nicht so dumm sein und Boll ein OK geben (hoff ich :rolleyes:)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




30

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:07

Zitat

Original von SG_KaNe
Naja, alles was der anfässt wird imo zur Scheiße
Sony wird bestimmt nicht so dumm sein und Boll ein OK geben (hoff ich :rolleyes:)


Machen wir einfach hier weiter:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=9620&sid=

Der Thread ist nur für Uwe, wie Hammer!

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:08

[SIZE=1]Ja, ja... die Suchfunktion ist eine feine Sache...[/SIZE]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten