Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2006, 17:57

Iraner: "Tod Deutschland"

Zitat

Tausende Muslime haben am Montag in vielen Ländern ihre Proteste gegen die Mohammed-Karikaturen fortgesetzt. Inzwischen werden auch die ersten Todesopfer beklagt. In Teheran kam es vor der österreichischen Vertretung zu gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der iranischen Polizei. Eine aufgebrachte Menge versuchte die Botschaft in Brand zu setzen. Sie konnten nach Augenzeugenberichten allerdings nur das Tor anzünden, dann sei die Feuerwehr angerückt. Mehrere hundert Demonstranten protestierten auch gegen andere europäische Länder. Sie skandierten "Tod Deutschland", "Tod England" und verbrannten Flaggen der Länder. Für den Abend ist eine weitere Großdemonstration im Botschaftsviertel angekündigt.



Quelle: T-Online.de


Ja sind die jetzt völlig verrückt geworden oder was? Ich weiß die Vorgeschichte zwar nicht, aber wenn da nicht was von deutscher Seite unternommen wird, lassen wir uns ja bald von jedem Volk fertig machen.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2006, 18:11

Die gehen echt brutal ab! :(

Das alles wegen ein paar Karikaturen von "Mohammed" die eine dänische Zeitung veröffentlicht hat, keine Ahnung wieso die jetzt gleich gegen alle Europäer was haben. :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (6. Februar 2006, 18:11)


3

Montag, 6. Februar 2006, 18:17

Naja, die muslimische Welt wird momentan von der ganzen Welt vorverurteilt und schikaniert, da ist es nicht weiter erstaunlich, dass ein paar Populisten die Menge dermassen anheizen kann. Bildung werden die wenigsten Krawallmacher jemals genossen haben.

Auch eine Schweizer Flagge wurde verbrannt, weil sie wahrscheinlich dachten, das sei eine Dänische oder Norwegische. Unserer Tagesschau war das sogar ein Beitrag wert, bei dem sie einen Spezialisten befragten, ob jetzt Gefahr für die Schweiz bestehe. :rolleyes:
--- you want sexy? I give you sexy ---

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Februar 2006, 18:22

Zitat

Original von SimooZ

Unserer Tagesschau war das sogar ein Beitrag wert, bei dem sie einen Spezialisten befragten, ob jetzt Gefahr für die Schweiz bestehe. :rolleyes:


Kann ja durchaus sein, dass es so ist. Denn dumme Menschen (ich behaupte nicht, dass sie dumm sind, nur WENN sie es sind) sind unberechenbar. Nur eins sag ich Dir/euch, wenn europäische Länder von Muslimen angegriffen werden, dann denke ich mal geht auch mal von uns ein kleiner Ruck aus.

5

Montag, 6. Februar 2006, 18:24

Mir brummt da auch manchmal der Kopf. Wie kann man sich nur so anstacheln lassen. Da funktioniert wirklich nichts mit richtiger Informationsübermittlung. Aber da können wir uns sicher gar nciht rein versetzen!

6

Montag, 6. Februar 2006, 18:43

Ohjeh und weiter geht der ewige Relligions Krieg... Verbieten sollt man jegliche art von Relligionen, sind alle samt seken!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

7

Montag, 6. Februar 2006, 18:49

Diese Menschen, die da Krawall machen, werden aber sehr wahrscheinlich die Mittel nicht haben und die, die bei uns wohnen, kriegen die Solidaritätsdemonstrationen mit ("Für einen friedvollen Dialog" oder so ähnlich, wie sie z.Zt. in Dänemark abgehalten werden).

Ich habe den Link mit den Karikaturen gefunden. Einige finde ich persönlich ziemlich geschmacklos und kann es verstehen, wenn da Gläubige reagieren: http://www.perlentaucher.de/artikel/2888.html
(Hoffe mal, dass der Link nicht zu delikat ist.)

Weitere Links dazu:
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/561/69492/
http://sueddeutsche.de/kultur/artikel/442/69373/print.html
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (6. Februar 2006, 18:53)


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. Februar 2006, 18:52

Verbennen Christen gleich Flaggen, wenn Gott oder so verhöhnt wird??

9

Montag, 6. Februar 2006, 19:01

Hier direkte Parallelen zu ziehen ist sehr problematisch. Vorallem gerade bei zwei Weltreligionen, wo die Bevölkerungsschichten so unterschiedlich sind. Die Quelle müsste ich noch suchen, aber ich denke, dass von den Christen mindestens 3/4 in Industriestaaten leben, dagegen von den Moslem ein ähnlicher Anteil in Drittwelt- oder Schwellenländern.

Und je nachdem in welches Land du im Westen gehst, würdest du das auch von Christen erleben, davon bin ich überzeugt.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (6. Februar 2006, 19:03)


10

Montag, 6. Februar 2006, 19:01

hmm, Ich denke so einfach ist das nicht. Auch wenn es uns sicher wütend macht. Was in diesen Ländern alles so passiert ist und was die Leute fühlen können wir sicher nicht nachvollziehen. Auch wenn es mit unserem "klaren Denken" alles unlogisch und dumm ist.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 6. Februar 2006, 19:02

Zitat

Original von chepONx
Ohjeh und weiter geht der ewige Relligions Krieg... Verbieten sollt man jegliche art von Relligionen, sind alle samt seken!


DITO

:rolleyes:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

12

Montag, 6. Februar 2006, 19:20

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Verbennen Christen gleich Flaggen, wenn Gott oder so verhöhnt wird??


Unter anderem. Es gibt auch christliche Fundamentalisten und bezieht sich nicht auch George Bush unter anderem auf den Christengott wenn er seine Truppen in den Krieg schickt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Montag, 6. Februar 2006, 20:35

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Verbennen Christen gleich Flaggen, wenn Gott oder so verhöhnt wird??


flaggen haben sie verbrann sowie menschen die nicht an Gott geglaubt oder nur angezweifelt haben oder auch nur irgend eine äußerung von sich gaben was nicht in das kirchliche weltbild passte!

Relligion ist schon was sehr gefährliches, menschen sollten in erste linie an sich glauben und nicht an irgend ein imaginäres Götzenbild!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

14

Montag, 6. Februar 2006, 20:36

Nix mehr zahlen Geld-dann auch Iraner und... Ruhe geben!
So ist das!

Dann wissen die ganzen Krawallhansen erstmal was se ohne uns sind,weil die tun für uns nix,aber wir für die!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (6. Februar 2006, 20:37)


15

Montag, 6. Februar 2006, 20:47

Ja, genau, wir tun was für sie, wir helfen ihnen arm zu bleiben.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 6. Februar 2006, 20:47

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Verbennen Christen gleich Flaggen, wenn Gott oder so verhöhnt wird??


flaggen haben sie verbrann sowie menschen die nicht an Gott geglaubt oder nur angezweifelt haben oder auch nur irgend eine äußerung von sich gaben was nicht in das kirchliche weltbild passte!

Relligion ist schon was sehr gefährliches, menschen sollten in erste linie an sich glauben und nicht an irgend ein imaginäres Götzenbild!


Zu erst mal zum Thema: So kenn ich Die, machen Ihren Ruf alle Ehre!
Denken immer mit Gewalt kann man alles lösen, meine Herren, und dann wegen ner Zeichnung. Muss man denn immer alles so ernst nehmen? Haben die Minderwertigkeitsprobleme oder was?

@chepONx

wann war das denn alles?
Wir haben jetzt das Jahr 2006 mann!
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (6. Februar 2006, 20:51)


17

Montag, 6. Februar 2006, 20:48

Zitat

Original von SimooZ
Und je nachdem in welches Land du im Westen gehst, würdest du das auch von Christen erleben, davon bin ich überzeugt.


Nein... einfach nein...

Das Christentum hat seine Reformationsphase schon durchgemacht.
Der Islam ist "uns" einfach noch 600 Jahre hinterher, er hinkt noch irgendwo im Mittelalter herum.
Was die Christen von 1000-700 Jahren gemacht haben, machen die (radikalen) Muslime jetzt.
Hat jemals eine aufgebrachte Menge westlicher Menschen eine Entschuldigung des palästinensischen Staates gefordert, als die sich irgendwo in die Luft gesprengt haben und dabei "Westler" getötet haben?
Nicht das ich wüsste.
Und was ist schlimmer, ein paar lausige Karikaturen, oder sich "im Namen Allahs" in die Luft sprengen, Ausländer entführen und ihnen den Kopf absäbeln (vor laufender Kamera)?
Die Reaktionen der Verrückten da bestätigen doch nur die Aussage der Karikaturen.

Echt schade um die vielen normalen Moslems.
Aber die Palästinenser haben echt mal alle einen Schaden...
Ich bin mal gespannt wie die Hamas reagieren wird, nach ihrer Wahl.
Mit Sicherheit wird sie sich in 2 Flügel aufspalten, den gemäßigten, und den radikalen, der Isreal nicht akzeptiert. Ob dann noch Geld für Palästina von der EU einfließt, bleibt abzuwarten.

Der Islam heutzutage wird einfach nur verhunzt, durch dei ganzen fanatischen Spacken die keine Ahnung von Religion haben, ihn so auslegen wie sie wollen um "Ungläubige" als Feinde darzustellen, etc.
Das hat mit dem Islam im eigentlichen Sinne nichts mehr zu tun.

Ich bin mir fast sicher, dass eine riesige Mehrheit im iranischen Volk gegen das dortige Regime ist.
Man müsste diese ganzen Scheißmullahs ein für alle Mal ausräuchen, vernichten und plattmachen, damit die Iraner mal ein normales, nicht von Unterdrückungen geprägtes Leben führen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (6. Februar 2006, 20:53)


18

Montag, 6. Februar 2006, 21:02

Zitat

Original von Lex

@chepONx

wann war das denn alles?
Wir haben jetzt das Jahr 2006 mann!


das mag wohl sein, dennoch ändert das nichts an der tatsache das fast jede relligion kriege gebracht hat :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 6. Februar 2006, 21:06

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Lex

@chepONx

wann war das denn alles?
Wir haben jetzt das Jahr 2006 mann!


das mag wohl sein, dennoch ändert das nichts an der tatsache das fast jede relligion kriege gebracht hat :)!


Ja, das stimmt leider.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

20

Montag, 6. Februar 2006, 21:57

Ganz nüchtern betrachtet regen sich die Leute darüber auf, das Karikaturen gemacht wurden, die den Islam als gewalttätig darstellen und ihn mit Terror in Verbindung bringen. Damit will man sich nicht abfinden (soweit verständlich).
Als Reaktion darauf folgte aber Gewalt und Terror gegen die Botschaften. Das kann einfach nicht wahr sein.

Thema bewerten