Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Februar 2006, 09:12

Neues aus der Geruechte Kueche

Rumor 1: Sometime around November 2006, MS is launching a complete media service on the marketplace. This will range from 99 cent songs, to 3.99 streaming movies.

Rumor 2: At next E3, MS will announce a parternship with Blizzard that will bring World of Warcraft exclusively to 360. The deal is done, and Blizzard is working on porting the game and a console control scheme. This game will also include a unannounced expansion that the PC gamers will have to wait about a month to get after we get this game. Only 360 gamers will be on specific 360 servers, the game will include voice chat, and it wouldn't work with PC gamers.

Rumor 3: Halo 3 will be out Quarter 4 of 2006.

Rumor 4: There will be over 50 Sega Dreamcast games on the Xbox Live Arcade within 2 years, launched a handfull at a time. Every Dreamcast game released on 360 will be priced at around 10 dollars.

Quelle: http://xbox360.qj.net/


Da bin ich mal gespannt was wirklich eintreffen wird. Vorallem ob ne Portierung von WoW wirklich moeglich sein wird.

Gruss

2

Dienstag, 7. Februar 2006, 09:15

hm nen dreamcast emulator wär auch noch sehr geil :D! sprich, dreamcast game rein xbox an und los gehts ^^...

aber das ganze lässt doch gut hoffen :D!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:21

Also wann Halo 3 kommt, steht in den Sternen.
Erstens: Es ist absolut nichts angekündigt.
Zweitens: Selbst wenn, kann ein Titel immer noch verschoben werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:24

Das mit den Dreamcast Games hört sich imo toll an, vor allem da ich diese Konsole leider nicht mein eigen nenne (was sich aber unter Umständen noch ändern könnte).

Halo 3 und das Mediazeugs ist mir relativ egal. Und WoW kann mir eh und eh gestohlen bleiben. Gründe: Man kann demnach nicht mit PC-Usern zusammen spielen, und zudem berappe ich sicherlich nicht zusätzlich zu meinen Xbox Live Gold Kosten auch noch >10€ / Monat (aber da jedem das seine, wer meint es lohnt sich, bitte).

Aber egal, sind eh alles nur Gerüchte ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:28

Da die 360 (meiner Meinung nach) sowieso die Wiedergeburt der Dreamcast ist, kann ich nur hoffen, dass Gerücht Nr. 4 sich bewahrheitet.

Das wäre sowas von genial!

PS.: für DC wird gerade ein neuer Shooter in Japan veröffentlicht!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:42

Zitat

Original von ltl.vamp
Da die 360 (meiner Meinung nach) sowieso die Wiedergeburt der Dreamcast ist, kann ich nur hoffen, dass Gerücht Nr. 4 sich bewahrheitet.

Das wäre sowas von genial!

PS.: für DC wird gerade ein neuer Shooter in Japan veröffentlicht!


naja über live die games ziehen fänd ich scheisse weil MS dafür wieder geld will, ich würd mich viel mehr über nen emulator freuen mit dem ich dann meine alten games zocken kann :D!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

7

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:43

Zitat

Original von ltl.vamp
PS.: für DC wird gerade ein neuer Shooter in Japan veröffentlicht!


Sogar zwei, habe beide vorbestellt! :D Under Deafeat und Radilgy! :)

Die Gerüchte hören sich gut an... Aber daran glauben tu ich nicht wirklich. ;) Lieber Zeit vergehen lassen und abwarten.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

8

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:17

Das mit dem Streaming hört sich gut an, mal sehen ob das was gibt. Wenn die PS3 auf der E3 vorstellt wird und MS dort viel mehr extras auspackt könnte das ganz gut ausgehen für MS.


An Halo glaube ich nicht!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:34

Eigentlich könnte SEGA doch einen Emulator für DC-Spiele machen....da kann doch niemand etwas dagegen haben.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:49

also DC spiele zocken wär echt sehr geil :)

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:00

Zitat

Original von ltl.vamp
Eigentlich könnte SEGA doch einen Emulator für DC-Spiele machen....da kann doch niemand etwas dagegen haben.....


Ich denke schon!!! Solange MS das nicht will, können die von SEGA nix machen!! Die würden nen Riesenärger kriegen wenn sie das gegen deren Willen rausbringen würden!!!

12

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:01

Also , wenn WoW kommt , dann kann Halo3 von mir aus in 5 Jahren kommen 8) 8)
n!faculty @ www.faculty.de

13

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:06

Zitat

Original von Gamefront
Kein World of Warcraft geplant

07.02.06 - Blizzard hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass es derzeit keine Pläne für eine Xbox 360 Version des MMORPG World of Warcraft Click Picture gibt.

Blizzard hat zwar intern darüber diskutiert, geplant ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nichts.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (7. Februar 2006, 19:09)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:08

Zitat

Original von TVAbraxas

Zitat

Original von ltl.vamp
Eigentlich könnte SEGA doch einen Emulator für DC-Spiele machen....da kann doch niemand etwas dagegen haben.....


Ich denke schon!!! Solange MS das nicht will, können die von SEGA nix machen!! Die würden nen Riesenärger kriegen wenn sie das gegen deren Willen rausbringen würden!!!


Was sollte MS dagegen haben? DC gehört SEGA und ist keine aktuelle Konsole und wenn SEGA die entsprechenden Lizenzgebühren für ihre Software an MS bezahlen würde spräche absolut nichts dagegen. Immerhin hatte DC ja auch ein MS-Betriebssystem...

Bei Bleem war es ja anderst: da wurden aktuelle PlayStation-Titel auf dem DC emuliert. Das ging halt nicht gut, weil der Konkurent etwas dagegen hatte.

SEGA ist aber für MS ein Third-Party-Hersteller und somit nicht Konkurenz, sondern (wie man bei uns in der Branche sagt) ein "Partner"...

Auf dem Marketplace gibt es ja auch eine iPOD-Software und sogar die PSP kann man anschließen..... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:39

Gerüchte sind schon was tolles. :P

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:38

Zitat

Original von ltl.vamp


Was sollte MS dagegen haben? DC gehört SEGA und ist keine aktuelle Konsole und wenn SEGA die entsprechenden Lizenzgebühren für ihre Software an MS bezahlen würde spräche absolut nichts dagegen. Immerhin hatte DC ja auch ein MS-Betriebssystem...

Bei Bleem war es ja anderst: da wurden aktuelle PlayStation-Titel auf dem DC emuliert. Das ging halt nicht gut, weil der Konkurent etwas dagegen hatte.

SEGA ist aber für MS ein Third-Party-Hersteller und somit nicht Konkurenz, sondern (wie man bei uns in der Branche sagt) ein "Partner"...

Auf dem Marketplace gibt es ja auch eine iPOD-Software und sogar die PSP kann man anschließen..... ;)


Mir gings auch mehr um das:

Zitat

Original von ltl.vamp
Eigentlich könnte SEGA doch einen Emulator für DC-Spiele machen....da kann doch niemand etwas dagegen haben.....


Die können nich einfach einen Emulator programmieren mit der These "da wird schon keiner was gegen haben.." !!
Microsoft wird auf jeden Fall ordentlich Lizenzgebühren haben wollen denkich mal - die wollen auf jeden Fall kräftig mitverdienen !

Also könnten die auch ordentlich was dagegen haben - wenn man es so will ! WARUM ist ja nich mein Bier, auf jeden Fall könnten sie, und dann wärn die von SEGA ziemlich gelackmeiert (um es mal beschönigt auszudrücken)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:58

Zitat

Original von Gamefront
Kein World of Warcraft geplant

07.02.06 - Blizzard hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass es derzeit keine Pläne für eine Xbox 360 Version des MMORPG World of Warcraft Click Picture gibt.

Blizzard hat zwar intern darüber diskutiert, geplant ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nichts.


schade eigentlich, denn das hätte m$ sicher einen kleinen bis großen aufschwung in japan beschert.
naja, die hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn ich kein WoW fan bin, hätte ich mich darüber gefreut.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. Februar 2006, 07:31

@TVAbraxas

Das mein ich ja damit: es ist nur eine Lizenz-Frage, wobei sich MS und SEGA mit Sicherheit einigen könnten. Gegen Arcadegames wird MS bestimmt nichts dagegen haben....(ich drück mich halt mal wieder ungeschickt aus) :))

Ich betrachte das halt im Gegensatz zu dem Bleem-Emulator: Sony hatte etwas dagegen und konnte es verhindern, weil auf einem anderem System emuliert wurde (nämlich PlayStation auf DC).

Da SEGA aber Spiele herstellt - für die MS-Konsole - müsste es regelbar sein.

Und Sorry, das Deine 360 im Moment ein Red Ring of Light gemacht hat ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:22

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Gamefront
Kein World of Warcraft geplant

07.02.06 - Blizzard hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass es derzeit keine Pläne für eine Xbox 360 Version des MMORPG World of Warcraft Click Picture gibt.

Blizzard hat zwar intern darüber diskutiert, geplant ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nichts.


schade eigentlich, denn das hätte m$ sicher einen kleinen bis großen aufschwung in japan beschert.
naja, die hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn ich kein WoW fan bin, hätte ich mich darüber gefreut.

Habe auch auch gelesen , dass es kommt also weiß ich nicht genau.
n!faculty @ www.faculty.de

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:48

Das wäre echt der Oberhammer dann würde ich glaube ich kündigen damit ich mehr Zeit zum zocken habe! :))

Ohne Quatsch finde das WoW eins der besten online Spiele ist die ich jeh gespielt habe. sabber trief ich haben wollen.

Habe mein Rechner extra deswegen wieder abgeschafft war zu süchtig
rülps!

Thema bewerten