Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 12. Mai 2006, 14:15

ich hoffe, dass se aufgaben wie, kletter auf das haus und mach den und den gap, rauslassen. die underground reihe war eher n jump 'n' run. ich will ma ne ordentliche skate simulation :biglaugh: oder zumindest wo man zwischen arcade und sim wählen kann, vorallem deswegen, weil ich selber skate :D

und ein guter online-modus muss rein

am besten eine riesige stadt, wo man sich spots suchen und dann sich mit leuten da treffen kann. das wär für mich der hammer.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (12. Mai 2006, 14:17)


42

Freitag, 12. Mai 2006, 19:22

Das Absteigen im Spiel sollte möglich, aber nicht notwendig sein.
Wer damit auch Tricks machen möchte, darf das gerne und wer nicht, lässt es einfach.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 12. Mai 2006, 19:29

ich skate selber auch, und mir haben die älteren tH teile etwas besser gefallen, da die doch mehr auf realismus gesetzt haben.. die screens des neuen TH sehen ja schon viel versprechend aus, wenn jetzt noch ein paar weniger übertriebene tricks kommen, wäre es super (ein online modes wo man sich mit anderen leuten treffen, sich tricks beibringen und combos hinlegen kann wäre wirklich genial!)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


44

Samstag, 13. Mai 2006, 04:15

von den alten teilen fand ich ja thps2 am geilsten. hatte auch den geilsten soundtrack.

was auch richtig hammer wäre, wären brechende decks/achsen (durch falsche landung/fußstellung oder verschleiß). dann mit nem taxi zum nächsten shop eiern und weiter gehts mit der skaterei :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

45

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:09

Soderle, heute habe ich mir die neuste Ausgabe von "360" gekauft und diese Ausgabe enthält u.a. ein exklusives Preview des neusten Tony Hawks Ablegers.

Neversoft hat das gesamte Spiel an die nächste Konsolengeneration angepasst. So wird nun die bekannte Havok Physikengine genutzt um die Umgebung und vor allem das Verhalten der (per Motion-Capturing erfassten) Skater besonders realistisch erscheinen zu lassen.

So sollen die Spieler erkennen können, ob ihr Spieler bald stürzt. Infolge dessen wird die bekannte Balanceanzeige abschaltbar sein.

Man verspricht ein großes befahrbares Areal, ähnlich wie in American Wasteland, nur eben besser ;)

Als kleinen "Gag" nutzt man die neue Engine auch für realitätsnahe Knochenbrüche, die nach dem Sturz natürlich wieder wie von Zauberhand verheilen.

Ob Projekt 8 ein realitätsnahes Gameplay bietet, wird aus dem Artikel zwar nicht ersichtlich, man spricht aber davon, daß es möglich sein soll, eine Line vom Anfang bis zum Ende des Areals zu machen, also dürfte es wohl eher wieder in die Richtung der Vorgänger gehen.

Der Schwierigkeitsgrad soll nicht einstellbar sein, sondern orientiert sich an den Leistungen des Spielers selber. Je nachdem wie stark Ihr seid, wird das Spiel Euch einen von vier Schwierigkeitsgraden vorschreiben - ob das klappt? Warten wir es ab.

Die Aufgabenstruktur des Spiels nähert sich wieder dem vierten Teil der Reihe, auf eine zusammenhängende Story wird verzichtet. In meinen Augen ein Fortschritt durch Rüschritt :)

Brian Bright, Produzent des Titels und Projektleiter bei Neversoft erwähnt auch nebenbei, daß man sich für die Rumblefunktion des Gamepads "auch was überlegt" habe.
Schade, daß die PS3 keine Rumblefunktion hat, hihi. Aber vielleicht macht der Titel ja von dem neuen Controller Gebrauch und vermittelt beim grinden einen kleinen Realitätsschub, abwarten :)

Tja, was sage ich als alter THPS-Hase nun dazu? Auf der einen Seite klingt das gesamte Review sehr verlockend und lässt mich ungeduldig auf den im November geplanten Release blicken. Auf der anderen Seite jedoch könnte das neue Spielprinzip mit seinen radikalen Neuerungen auch in die Hose gehen. Selbstverständlich werde ich Euch auch dieses Jahr mit einem kritischen Test versorgen ;)

Für das komplette Review empfehle ich Euch die aktuelle "360" - für mich bis jetzt das beste "360-only-Printmag"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:41

gute infos..=) .. ich hoffe nun wirklich das man mehr auf realität setzt.. ich finde es wäre auch ein cooles feature, wenn man nicht alle tricks sofort kann sondern sich manche erst "erlernen" muss ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


47

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:06

Project 8 wird bestimmt cool werden und werden mir den Teil auch holen da ich ab dem ersten Underground-Teil spiele.

Kennt ihr auch schon die Wii Version Downhilljam? Da skatet man ja von einem Hügel in einem Tal oder so.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:09

ich habe alle teile außer aw durchgespielt.. und zu der wii version.. naja die beeindrruckt mich nicht so besonders.. da bin ich auf teil 8 mehr gespannt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


49

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:12

Zitat

Original von Dusel
ich habe alle teile außer aw durchgespielt.. und zu der wii version.. naja die beeindrruckt mich nicht so besonders.. da bin ich auf teil 8 mehr gespannt


Ja, die Wii Version finde ich irgendwie langweilig.

Ui ich fahr jetzt mal da runter und mach schnell ein paar tricks und bin fertig. Öde . . . .

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:14

vorallem siehts mir wie eine GC version aus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


51

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:25

Der Wii setzt ja auch nicht auf Next-Gen. Aber einige Spiele sehen auch schon ohne Next-Gen geil aus.(Red Steel/Mario Galaxie)

52

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:26

Naja, für einen Fan wie mich wird auch Downhill Jam ein Pflichttitel. Ich erzähl Euch dann wie er sich spielt, vielleicht macht das Spiel ja trotzdem Spaß :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:27

was heißt hier "ohne/mit next-gen"? next-gen heißt einfach nur neue generation.. nich unbedingt neue grafik.. dafür hat der wie aber viele neue ideen.. also setzt er auch darauf :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


54

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:28

Mit der Wii Steuerung muss es auch einfach Spaß machen.

Wenn ich einen Wii kaufe muss ich ertsmal Platz schaffen. Nicht das noch was kaputt geht.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:36

^^ ich stell mir das gerade vor.. ich hab nen kumpel zu besuch und wir spielen ein ninja spiel oder sowas.. und dann am nächsten morgen sieht man das die komplette wohnung in schutt und asche liegt :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


56

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:43

Zitat

Original von Dusel
^^ ich stell mir das gerade vor.. ich hab nen kumpel zu besuch und wir spielen ein ninja spiel oder sowas.. und dann am nächsten morgen sieht man das die komplette wohnung in schutt und asche liegt :biglaugh:


Oder man hat überall blaue Flecken weil man mit dem Controller wild um her gefuchtelt hat. :smeissweg:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:51

haha-.. das erinnert mich an nen kumpel.. ich hab mal gegen den n64 gespielt.. jedesmal hab ich gewonnen.. und dann irgendwann hat er die konsole genommen und mit nem hamer zerlegt xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


58

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:09

Zitat

Original von Dusel
haha-.. das erinnert mich an nen kumpel.. ich hab mal gegen den n64 gespielt.. jedesmal hab ich gewonnen.. und dann irgendwann hat er die konsole genommen und mit nem hamer zerlegt xD


:eek2: War das seine Konsole ? Wenn ja, dann glück gehabt das es deine nicht wahr.

Wenn es deine wahr, tut die 64 mir leid.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:11

nene wa seine :))
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


60

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:15

Zitat

Original von Dusel
nene wa seine :))


Danach war er bestimmt noch :angry: .

:biglaugh:

Gleich kommt Soul und schreibt : Back to Topic :] :))

Thema bewerten