Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:46

Problem mit NFSMW

Hallo ich habe ein problem habe vor kurzem wieder mal xbox 360 gezockt und zwar Need for Speed Most Wanted. Alles ging reibungslos ond konnte auch spielen.

so nun mein Problem habe mich soeben mit XBOX Live verbunden da kam eine Meldung mann müsse die konsole Updaten. das habe ich gemacht. nun habe ich die NFSMW dvd reingelegt und gestartet das ging auch. Ich habe meine Karierre gestartet und los ging es. keine 100 meter weit gekommen bleibt mir die Konsole hängen sogar das Pad hat non-stop vibriert.
(habe vier mal probiert jedes mal das gleiche)

was kann ich machen liegt es am Update oder an dem Game PGR3 ging reibungslos.


bitte helft mfg Undertaker ?(
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 08:58

Also bei mir ist das auch ohne Update an der Tagesordnung das NFSMW abstürzt das liegt an dem Spiel. Da wirst du mit Leben müssen.

PS: Benutz mal die Suchenfunktion hier gibt es nämlich schon massig Threads über NFSMW :]
rülps!

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:21

damn... muss ich testen da ich seit dem update kein NFS mehr gespielt habe. Vorher ist mir das Game noch nie (!) abgestürzt, auch nach 4-5h dauerspielen nicht... bin mir da also allgemein nicht ganz so sicher ob das nur am game liegt.

4

Donnerstag, 9. Februar 2006, 00:36

Ein Kollege von mir hat das Update gemacht und in den folgenden Tagen die Blacklistränge 3 - 1 erspielt.

Dürfte also eher weniger am Spiel liegen.

NFSMW stürtzt zwar ab und zu mal ab (bevorzugt beim Onlinezocken), aber nicht regelmäßig.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5

Donnerstag, 9. Februar 2006, 07:16

RE: Problem mit NFSMW

Zitat

Original von Undertaker
Hallo ich habe ein problem habe vor kurzem wieder mal xbox 360 gezockt und zwar Need for Speed Most Wanted. Alles ging reibungslos ond konnte auch spielen.

so nun mein Problem habe mich soeben mit XBOX Live verbunden da kam eine Meldung mann müsse die konsole Updaten. das habe ich gemacht. nun habe ich die NFSMW dvd reingelegt und gestartet das ging auch. Ich habe meine Karierre gestartet und los ging es. keine 100 meter weit gekommen bleibt mir die Konsole hängen sogar das Pad hat non-stop vibriert.
(habe vier mal probiert jedes mal das gleiche)

was kann ich machen liegt es am Update oder an dem Game PGR3 ging reibungslos.


bitte helft mfg Undertaker ?(

Ist die CD zerkrazt??
n!faculty @ www.faculty.de

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Februar 2006, 08:50

Zitat

Original von kurtzen
Ein Kollege von mir hat das Update gemacht und in den folgenden Tagen die Blacklistränge 3 - 1 erspielt.

Dürfte also eher weniger am Spiel liegen.

NFSMW stürtzt zwar ab und zu mal ab (bevorzugt beim Onlinezocken), aber nicht regelmäßig.

Gruß,
Max


Bei mir kannst du die Uhr nach stellen ungefähr alle 1 1/2 Stunden stürzt es einmal ab! Aber mitlerweile stöhrt es mich nicht mehr, weil ich es durch habe und nicht mehr spiele!
rülps!

7

Donnerstag, 9. Februar 2006, 09:08

hab gestern über 2h gespielt und keine probleme mit abstürzen... was ich aber gesehen hab sind texturenprobleme die ich vorher nicht hatte (zweimal wurde anstatt der bodentextur in einer kurve einfach eine graue fläche gezeigt)

btw. ich kann mir nicht helfen aber das spiel ist 100mal motivierender als PGR3 nicht?

8

Donnerstag, 9. Februar 2006, 09:34

ich musste feststellen das es auf der CD 4 kleine kratzer hat alle sind gleichmässig auseinander. aber ich kann mir nicht vorstellen wie die da drauf gekommen sind. ich habe meine Xbox nie abgelegt wärden ich eine Cd im laufwerk hatte.

und noch was es stürtz nur ab wenn ich von einem Polizisten gesehen werde. dann stürtz es ab.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Thema bewerten