Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:38

Ordnerfreigabe - Media Connect

Hallo,
habe hier das Problem das ich nach der Formatierung meines Rechners die Mediacanter connect sh*t neu machen muss...
Nun habe es gemacht wie damals und auch alles geschafft.
Allerdings wenn ich jetzt einen Ordner freigeben will sagt er das es nicht geht und ich die Ordnerfreigabe unter Start aktivieren soll.
Will ich das dort tun sagt er mir:
Ordnerfreigabe konnte nicht gestartet werden. Weitere Informationen finden sie in der Ereignisanzeige im Protokoll für Systemereignisse.

Was soll mir das sagen?!
Bzw. wie soll mir das helfen ?
Hoffe einer von euch kann mir da mehr helfen ;)
Schonmal danke im Vorraus
Schaebbron
[GC1]MunichMax[/GC1]

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 09:33

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:29)


3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 10:38

keine ahnung ich weiss gar nicht wie ich in die ereignissanzeige komme bzw. was das ist ... ?( ?(
[GC1]MunichMax[/GC1]

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 10:57

RE: Ordnerfreigabe...

Du musst die notwendigen Dienste freigeben. Habe leider keine Zeit zu suchen, aber die Suchfunktion wird Dir sicher weiterhelfen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 11:04

Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Verwalten - Ereignisanzeige

6

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:34

Ok dnake dann schau ich mal ob ich da wieter komme...
Danke vorerst mal :)
[GC1]MunichMax[/GC1]

7

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:20

habe ne Seite gefunden wo die dienste noch mal standen habe die alle aktiviert und jetzt geht es....
Aber ich habe immer noch Probleme mit dem Mediacenter..
Da will er die Verbindung aufbauen aber schafft es einfach nicht...
Obwohl ich schon Musik etc. vom Rechner gestreamt habe geht es nicht.
Muss das MC eigentlich an sein wenn ich von der xbox das machen muss ?
Eigentlich egal habe beides Probiert aber es hat trotzdem nicht geklappt.
[GC1]MunichMax[/GC1]

Thema bewerten