Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:22

kaputtes Play & Charge Kit?

Hi,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein Play & Charge Kit gekauft, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich habe sogar die Anleitung gelesen die dabei war, obwohl es eigentlich selbstverständlich ist, wie man das Ding benutzen muss...jedenfalls leuchtet meine Lampe nicht (sie sollte ja rot leuchten) und ich habe auch schon alle USB-Ports ausprobiert. Kann es sein dass da was an meiner Xbox kaputt is? Weil das ein kabel kaputt is ist doch eher unwahrscheinlich oder ?(

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:27

hallo.hast du das charge kit auch richtig an den konroller drangemacht?hatte das auch mal hatte das ding aber nicht richtig fest an den controller gemacht.hast du auch die konsole dabei an wenn du es anstöpselst?wenn es immer noch nicht geht umtauschen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (8. Februar 2006, 14:32)


3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:33

hehe ja klar hab schon solche sachen alle ausprobiert :D sitzt ganz fest dran...hmm ich werds mal an ner anderen X360 ausprobieren, nicht dass am schluss meine USB-Ports kaputt sind oder so.
Hmm wenn ich das Play & Charge umtausch, da brauch ich doch bestimmt noch die Verpackung oder? Weil diese Müllverpackungen mach ich immer kaputt beim öffnen :rolleyes:

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:35

Zitat

Original von Lefty
hehe ja klar hab schon solche sachen alle ausprobiert :D sitzt ganz fest dran...hmm ich werds mal an ner anderen X360 ausprobieren, nicht dass am schluss meine USB-Ports kaputt sind oder so.
Hmm wenn ich das Play & Charge umtausch, da brauch ich doch bestimmt noch die Verpackung oder? Weil diese Müllverpackungen mach ich immer kaputt beim öffnen :rolleyes:


wenn ein bekannter auch eine xbox 360 hat auf jedenfall mal ausprobieren ob es da klappt.ob man die verpackung braucht?meistens ja aber wenn ich auch mal was umtauschen müsste dann würden die im laden auch mit dem kopf schütteln weil, meine verpackung aussieht als ob king kong sie als spielzeug hatte. :biglaugh:mann kann sich auch böse schneiden (sch*** verpackung) :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (8. Februar 2006, 14:36)


5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:48

gut dann probier ich das erstmal bei nem Freund aus und meld mich dann nochmal :]
Danke für deine Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lefty« (8. Februar 2006, 14:49)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:39

Ähm - Akkus sind drin und auch nicht voll?
(Man muss alles ausschließen - sorry)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:47

hm also der Akku war ein bissl voll, dann war er ganz leer und dann hats angefangen zu laden...sorry wusste nich dass es dann erst anfängt :rolleyes:
naja jedenfalls gehts jetzt auf einmal und das ist ja die Hauptsache, danke für eure Hilfe :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:54

;) Pleasure!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:43

Mal ne doofe Frage: Muss die Box unbedingt angeschaltet sein, damit der Akku aufgeladen wird?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

10

Samstag, 18. Februar 2006, 14:45

ich denke mal schon :]

wollte fragen woran ich erkennen kann ,dass der Akku voll ist :rolleyes: ?

leuchtet dann die LED nicht mehr oder wird sie grün ?? :D


danke....

Thema bewerten