Zitat
Original von SimooZ
- iAudio X5L
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mority« (8. Februar 2006, 21:42)
Zitat
Original von SimooZ
@revello: Ist es richtig, dass der X5L kein Video-Out hat? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das der Grund war, weshalb ich mich nicht für ihn entscheiden kann.
Zitat
Original von Mority
Zitat
Original von SimooZ
- iAudio X5L
Hrm jo, der Cowon soll ziemlich gut sein.
gibts verschieden von. UA auch einen 20 oder 30Gb mit extrem langer Akkulaufzeit. Austauschabren Akku hat afaik nur der 5gb iriver... der 20er nicht mehr -.-"
Damit es auf einem Fernseher vernünftig aussieht braucht's ja auch nicht sehr viel mehr. Ich entnehme aber aus deiner Aussage, dass die Filmchen nur in einer bestimmten Auflösung abgespielt werden können (bei der Rechenleistung auch nicht überraschend). Ich habe mal bei einem Iriver gelesen, dass er verschiedene Auflösungen unterstützt und die auch über den Video-Out raus lässt.
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von SimooZ
@revello: Ist es richtig, dass der X5L kein Video-Out hat? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das der Grund war, weshalb ich mich nicht für ihn entscheiden kann.
hat kein Video-Out, ist richtig. ähm... wozu auch? bei einer Screen Auflösung der Videos von sagen wir 200x300 Pixel wäre das auch nicht sonderlich brauchbar oder?
Zitat
Original von SimooZ
Damit es auf einem Fernseher vernünftig aussieht braucht's ja auch nicht sehr viel mehr. Ich entnehme aber aus deiner Aussage, dass die Filmchen nur in einer bestimmten Auflösung abgespielt werden können (bei der Rechenleistung auch nicht überraschend). Ich habe mal bei einem Iriver gelesen, dass er verschiedene Auflösungen unterstützt und die auch über den Video-Out raus lässt.
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von SimooZ
hat kein Video-Out, ist richtig. ähm... wozu auch? bei einer Screen Auflösung der Videos von sagen wir 200x300 Pixel wäre das auch nicht sonderlich brauchbar oder?
Den Video-Schnick-Schnack brauche ich eigentlich nicht, aber bei diesem Preis spielt ein Unterschied von etwa 50€ zwischen 5XL und 5ML auch keine Rolle mehr.
Zitat
Viliv P1
Nein, das ist kein langgezogener iPod V. Im Gegensatz zu ihm kann der Viliv P1 wesentlich mehr Audio- und Videoformate wiedergeben, verfügt über einen Radioempfänger sowie -sender, ein großes 16:9-Display (480 x 272 Pixel) und gibt Filme auch mit 5.1-Sound von seiner 20- oder 30-GByte-Platte wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. März 2006, 08:34)
Zitat
Original von SoulRISE
Mir reicht mein Handy (Ihr wisst ja) vollkommen aus. Momentan sind 512 MB drin, irgendwann pack ich aber noch 2-4 GB rein.
Die aktuelle Karte reicht für 100 Songs, alle paar Tage tausche ich dann am PC einfach ein paar MP3s aus damit es nicht langweilig wird.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!