Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:59

World of Warcraft auf der XBox 360?

Klick
Hört sich doch sehr gut an, vor allem für die, die nie die Gelegnheit hatten WoW zu spielen aufgrund zu schwachem PC (unter 1GB RAM in der Hauptstadt der Menschen zu laufen kann man wohl keinen zumuten). Dass man allerdings nicht mit den PCler spielen kann finde ich etwas schade, hat aber sicher seine Vorteile.
Huch, nun rede ich schon so, als ob das Spiel offiziell angekündigt wäre...hmm...schön wäre es trotzdem. :)

PS: Habe keinen ähnlichen Thread gefunden, zumal diese Nachricht ohnehin von heute ist. ;)

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:07

S.N.A.F.U.

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:23

Hm, schade...dann macht den Dicht. ;(

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:00

Hier geht es ja direkt ums Spiel ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:07

Auch gut, ich frage mich nämlich, da wir ja nicht mit der PC-Community spielen werden können (wenn es denn für die Box kommt), ob es auch technisch angepasst wird. Würde zumindest Sinn machen, und wenn es nur ein paar Polygon-Schübe sind, einfach ein kleines Grafikupdate wie bei FF11.

6

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:49

Das Spiel wird nicht kommen
Hat Blizzard gesagt.
n!faculty @ www.faculty.de

7

Mittwoch, 8. Februar 2006, 23:33

Zitat

Original von Devil4life
Das Spiel wird nicht kommen
Hat Blizzard gesagt.

Man darf doch träumen. Warten wir trotzdem die E³ ab, ich mag Überraschnungen. :)

8

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:49

Zitat

Original von Devil4life
Das Spiel wird nicht kommen
Hat Blizzard gesagt.


aber das stammt von einem angeblichen gameinformer artikel... und wer hat da schon einen account? hast du eine zugängliche offizielle erklärung von blizzard?

mich interessiert das eh nicht sehr da ich guildwars spieler war und kein wow fan ;)

9

Freitag, 10. Februar 2006, 00:00

Mich würde es sehr freuen, aber ich halte das für unrealistisch.
Guildwars habe ich zwar auch, allerdings konnte mich das nicht in den Bann ziehen, da man da IMO viel zu wenig mit anderen Spielern interagiert. Echt schade eigentlich, denn von der grafischen Aufmachung gefällt es mir besser als WOW.

10

Freitag, 10. Februar 2006, 07:26

Eins von den beiden reicht , sind beides genial Games.
n!faculty @ www.faculty.de

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. Februar 2006, 07:49

Ich kann nur sagen das Game ist der Oberhammer. Ich musste wie nur schon mal erwähnt meinen PC verkaufen, weil ich sonst nur noch an dem Kasten gessessen hätte.
Ich glaube mein Bruder ist in den Endlosen dieses Spieles seid 2 Jahren verschwunden ich bin schon froh wenn ich ihn einmal die Woche ans Telefon bekomme.

Ich bin nicht dafür das sie es auf die Xbox360 umsetzen. ;(
Aber wenn werde ich es bestimmt in meiner Xbox360 einschweißen. Glaube werde mir dann noch einen Zulegen damit ich WoW nicht ausmachen muß! :]
rülps!

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 10. Februar 2006, 08:48

Also mir ist es eigentlich relativ egal, ob WoW auch auf die 360 kommt...
Ich hab das Spiel ca. 3-4 Monate lang gespielt ( sogar recht intensiv ), hatte 2 60er und noch einige andre und irgendwann ist das Spiel stink langweilig geworden ( meiner Meinung nach ). Ich denke mir, dass es ziehmlich dasselbe auch auf der xbox 360 wäre ( würde es kommen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (10. Februar 2006, 08:49)


13

Freitag, 10. Februar 2006, 14:35

Zitat

Original von assissi
Also mir ist es eigentlich relativ egal, ob WoW auch auf die 360 kommt...
Ich hab das Spiel ca. 3-4 Monate lang gespielt ( sogar recht intensiv ), hatte 2 60er und noch einige andre und irgendwann ist das Spiel stink langweilig geworden ( meiner Meinung nach ). Ich denke mir, dass es ziehmlich dasselbe auch auf der xbox 360 wäre ( würde es kommen).

Jedes Spiel wird langweilig, und wenn es erst nach 3-4 Monaten der Fall ist, ist das doch weltklasse.

14

Samstag, 11. Februar 2006, 01:22

Zitat

(unter 1GB RAM in der Hauptstadt der Menschen zu laufen kann man wohl keinen zumuten)

Ich hab WoW sehr lange Zeit gezockt ---> mit 512 MB und es läuft sehr gut. ;)

15

Samstag, 11. Februar 2006, 08:16

Wegen mir brauch Wow nicht kommen.....hatte schon bei FFXI die Schn++ze voll von MMORPGs......:O

Gibt zum Glück genug andere Titel die man Multi rocken kann....!

16

Samstag, 11. Februar 2006, 11:24

Zitat

Original von AWITLU
Wegen mir brauch Wow nicht kommen.....hatte schon bei FFXI die Schn++ze voll von MMORPGs......:O

Gibt zum Glück genug andere Titel die man Multi rocken kann....!


FinalFantasy ist ja leider nicht mit WoW vergleichbar, da man sich da nicht gegenseitig slayen kann und das Kampfsystem ist Rundenbasiert. Das macht das ganze eine Ecke undynamischer.

17

Samstag, 11. Februar 2006, 18:33

WoW ist ein paar Klassen besser als FF.
n!faculty @ www.faculty.de

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 12. Februar 2006, 12:17

Zitat

Original von Devil4life
WoW ist ein paar Klassen besser als FF.


Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die Titel nicht vergleichbar sind. WoW ist schon von der Gruppengröße ganz anders.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

19

Sonntag, 12. Februar 2006, 12:41

So kann man es natürlich auch sagen.
Man weiß natürlich nicht genau wie viele FF zocken werden , aber WoW kommen die niemals ran , da hast recht.
Philipp ich adde dich mal bei XBL.
n!faculty @ www.faculty.de

20

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:41

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die Titel nicht vergleichbar sind.

Doch, kann man, ist ja das gleiche Genre. Lediglich von der Qualität sind beide nicht vergleichbar. :)

Thema bewerten