Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:43

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die Titel nicht vergleichbar sind.

Doch, kann man, ist ja das gleiche Genre. Lediglich von der Qualität sind beide nicht vergleichbar. :)

DAvon reden wir ja!!!
n!faculty @ www.faculty.de

22

Donnerstag, 2. März 2006, 15:32

Oh jaaa ich spiele schon jetzt jeden Tag wow fast, bringt das auch noch auf Xbox 360 dann bin ich immer on :D (und nicht wie jetzt kaum)

Ich hab nen PC der WOW locker schafft aber das wäre trotzdem geil auf XBox 360!

Vor allem das Spiel macht so süchtig, das ist unnormal!

Würde bestimmt einige neue XBox360/XBox Live Spieler bringen.

23

Donnerstag, 2. März 2006, 15:35

Ehrlich gesagt find ich MMORPG und gerade WoW auf Konsole mit Joypad mal richtig .... ^^ Gibt einfach Games die sich zig mal gescheiter und besser auf PC steuern lassen, möchte auch ehrlich gesagt ungern mit der miesen Sprachqualität Raids orgen oder mit Joypad alles tippen was ne Qual oO Ohne Tastatur/Maus hast es da 100mal schwerer.

Nen Game wie PSO wäre halt in Ordnung und echt spaßig auf 360, aber WoW ne Danke, dann noch ohne die ganzen Mods oder dann alles auf Platte die dann noch schneller voll ist, man erinner sich mal an die FFXI Beta wieviel Platz die schon verschlungen hat.

Denke ist auch gut so das da erstmal nix geplant ist, ganz ehrlich ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

24

Donnerstag, 2. März 2006, 15:39

Also dafür gibts ja ne Tastatur, stinknormale USB Tastatur schon hast das Problem mit der Steuerung nicht mehr. :P

25

Donnerstag, 2. März 2006, 15:46

Naja, die Unterstützung etc muss auch eingebaut werden etc. Bliebe immernoch die Sache mit Updates, Mods, UI`s etc. Sprachquali etc find das sind alles Punkte die zu stark nachhinken, auch in Sachen Realtime Strategy ala Mittelerde oder C&C und ähnlichen Games, die sind einfach zu komfortabel aufm PC und außerdem brauch ich den PC ja auch noch mal ;P MMORPG`s hab ich eh bis zum umfallen schon auf dem PC durch ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

26

Donnerstag, 2. März 2006, 15:51

Also ich finde die Sprachquali bei Xbox besser als bei TS oder sowas tausend mal besser! Und wenn die das bei FFXI schaffen, die Tastatur mit einzubinden dann wohl erst recht bei WOW! :biglaugh:

27

Donnerstag, 2. März 2006, 15:52

Ich versteh bei ts kein schwein, eher undeutlich. Bei der 360 klingt das alles klasse.

Batman!

28

Donnerstag, 2. März 2006, 15:54

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich versteh bei ts kein schwein, eher undeutlich. Bei der 360 klingt das alles klasse.


Ist genau das gleiche bei mir! Bei TS versteh ich auch nichts! Bei XBL alles selbst so Nuschelsäcke die man kaum versteht!

29

Donnerstag, 2. März 2006, 15:54

Mieser TS-Server, mieses Headset, Miese Sprachquali eingestellt? ^^ Sry, aber jeder der nen vernünftiges Headset oder Boxen auf PC hat + Teamspeak mit brauchbarem Codec laufen lässt hat ne Sprachquali die ums 5x besser ist. Die Stimmen in Live klingen blechern, ka warum vlt weil nen schlechter Grundcodec gewählt ist damit auch ISDN User oder so was verstehn ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

30

Donnerstag, 2. März 2006, 15:57

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich versteh bei ts kein schwein, eher undeutlich. Bei der 360 klingt das alles klasse.


Kommt aber teilweise aufs Spiel an. Bei THAW versteht man die Spieler teilweise überaupt nicht :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Donnerstag, 2. März 2006, 16:00

Kanns natürlich auch nur bei PDZ+PGR3 sagen, da gings mir zumindest so ;P Genauso bei den Leuten die ich kenn und mit denen ich gezockt hab, vlt ist es ja bei euch wirklich so ganz umgedreht anders, wobei das halt sehr ungewöhnlich wäre.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

32

Donnerstag, 2. März 2006, 16:16

Zitat

Original von Christian Witte
Mieser TS-Server, mieses Headset, Miese Sprachquali eingestellt? ^^ Sry, aber jeder der nen vernünftiges Headset oder Boxen auf PC hat + Teamspeak mit brauchbarem Codec laufen lässt hat ne Sprachquali die ums 5x besser ist. Die Stimmen in Live klingen blechern, ka warum vlt weil nen schlechter Grundcodec gewählt ist damit auch ISDN User oder so was verstehn ^^


Das wirds ganz sicher nicht sein, denn wenn ich nichts verstehe hat der Rest es auch nicht verstanden und ich glaube nicht das alle so schlechte Codecs und Headsets haben. :P

Bei mir klingt auch nichts blechern, du bist wohl ne Blechbirne, das würde das Phänomen erklären. :biglaugh: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (2. März 2006, 16:17)


33

Donnerstag, 2. März 2006, 17:09

Ja, technisch gut begründet ;) lassen wir es dabei, keine Lust auf ne sinnlos Wortwechselei ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

34

Donnerstag, 2. März 2006, 17:12

Zitat

Original von Christian Witte
Ja, technisch gut begründet ;) lassen wir es dabei, keine Lust auf ne sinnlos Wortwechselei ^^


Als Redakteur muss man sowas wegstecken :P

Bei PDZ ist die Sprachübertragung hervorragend, Du musst bei Gelegenheit mal mitzocken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Donnerstag, 2. März 2006, 17:47

Werd ich mal, dann könnts euch an mir austoben ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

36

Donnerstag, 2. März 2006, 18:39

Zitat

Original von Christian Witte
Ja, technisch gut begründet ;) lassen wir es dabei, keine Lust auf ne sinnlos Wortwechselei ^^


Dir ist aber schon klar, das das als Scherz gedacht war, oder? :D

Wie auch immer, ich hab keine Ahnung wiso TS bei mir so kacke ist und XBL so gut was Sprachausgabe angeht. :biglaugh:

37

Sonntag, 5. März 2006, 09:18

Wenn das Spiel monatlich nichts kostet, werde ich es mir auf jeden Fall. Der Testmonat am PC hat mich aber nicht so sehr überzeugen können, das ich dafür monatlich 15€ bezahlt hätte. Aber spaßig ist es allemal. =)
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

38

Sonntag, 5. März 2006, 14:11

Wie www.k-videogames.de nun berichtet hat das australische Team von Blizzard Entertainment bekannt gegeben, an keiner XBOX 360 zu arbeiten bzw. arbeiten zu wollen. Dies begründet es mit der Aussage das die Spieler nicht zusammen spielen könnten (PC & XBox 360). Daher möchte er dies nicht tun. Ob in Zukunft allerdings auf anderen Konsolen der neuen Generation oder der nächsten Generation ein WoW erscheinen wird, bleibt abzuwarten, wie das Team mitteilt. Solange sie die Möglichkeit haben die Spieler miteinander spielen lassen zu können, ist die Wahrscheinlichkeit eines Konsolenreleases schon erheblich höher.

Dennoch schade. :/
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

39

Sonntag, 5. März 2006, 14:21

Liegt nicht nur daran, war auch bei Gamefront zu lesen und nen MMORPG kostet nunmal monatlich was, dass wäre auch auf der 360 nicht anders.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

40

Sonntag, 5. März 2006, 14:21

Zitat

Original von Christian Witte
Liegt nicht nur daran, war auch bei Gamefront zu lesen und nen MMORPG kostet nunmal monatlich was, dass wäre auch auf der 360 nicht anders.

Würde mich bei diesem Spiel nicht sonderlich ärgern.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten