Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:19

Mach das! Beim Handy wird Dir einer abgehen, VERSPROCHEN ;)

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 9. Juli 2011, 12:59

Hast du das jetz ? War am Mitwoch im MM und da kostete es 600 €, echt teuer !!! War aber irritiert, hab das Handy angemacht (bei MM) und da haben mich lauter Kreise angeguckt... wusste nich was ich da machen musste ? Ist das die Tastensperre ?
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

23

Samstag, 9. Juli 2011, 13:16

Geh zu MM oder Saturn und frag die nach dem Amazon Preis. Meins haben die so von 565 auf 515 reduziert :]

Was die Kreise sind, weiß ich nicht.

24

Samstag, 9. Juli 2011, 14:09

Hast du das jetz ? War am Mitwoch im MM und da kostete es 600 €, echt teuer !!! War aber irritiert, hab das Handy angemacht (bei MM) und da haben mich lauter Kreise angeguckt... wusste nich was ich da machen musste ? Ist das die Tastensperre ?



das is sowas wie ne tastensperre....musst ne bestimmte kombination machen also die kreise verbinden dann gehts an :D

hab ich grad auch is auch mal nett die tastensperre so zu entsperren :D

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:28

Huhu, wollte mir vllt jetz das Handy bei Amazon kaufen... weis jemand wie das funktioniert wenn was mit dem Telefon ist ? Also wenn es nach ein paar Monaten kaputt geht oder ? schick ich das dann zu Amazon oder wie funktioniert das dann ?
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

26

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:40

Ja, du schickst es dann beim amazon.de ein und i. d. R. wird dir bei nem Sammy dann das Geld wieder gutgeschrieben...

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:05

Diese Woche kommt die neue MM Werbung raus, da ist das Galaxy S 2 im Angebot ! Für alle die sich es vllt noch überlegen wollen...
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

28

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:46

Für wie viel?

Ich habe es letzte Woche bei meinem Saturn zum Amazon Preis von 515 EUR bekommen. Ohne Diskussion. Vorher also mal reinschauen, ob das nicht sogar noch billiger ist!

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 25. Juli 2011, 17:19

505 € bei MM kostet es... Hab es dort letzte Woche Freitag gekauft ! Echt hammer das Teil :-), hab nur eine Frage: Wenn der Akku zur neige geht, ist das da richtig das man dann kein Netz mehr hat ? Hab ne Sim von Blau.de und jedes mal wenn der Akku schwach ist kommt oben wo der Empfang angezeigt wird ein Verbotsschild und ich kann keinen mehr anrufen ! (kann auch nicht angerufen werden) ....

ist das normal oder kann man das irgendwo einstellen ?
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

30

Montag, 25. Juli 2011, 18:09

Schau Dir mal den Energiesparmodus an.

Thema bewerten