Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

2 101

Montag, 29. Dezember 2008, 13:48

Von microsoft als garantie bekommen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReeSeeR566« (29. Dezember 2008, 13:49)


2 102

Montag, 29. Dezember 2008, 14:02

Zitat

Original von Marius92
Ach sowas malste...dacht du bist ehr so für Marvel und DC...


hmm was ist denn Marvel und DC??? aber ich habe mich noch nicht direkt festgelegt im moment alles mal bissel durch die bank^^ aber die comic bücher machen schon spaß auf mehr vor allem weil man nicht so genau auf proportionen achten muss und das alles so real ausschaut :biglaugh:

2 103

Montag, 29. Dezember 2008, 14:12

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Marius92
Ach sowas malste...dacht du bist ehr so für Marvel und DC...


hmm was ist denn Marvel und DC??? aber ich habe mich noch nicht direkt festgelegt im moment alles mal bissel durch die bank^^ aber die comic bücher machen schon spaß auf mehr vor allem weil man nicht so genau auf proportionen achten muss und das alles so real ausschaut :biglaugh:


:uah: Schon mal was von Spider-Man, Hulk, Spuperman, Fantastic 4 etc gehört? ;) Das sind die beiden größten Comicverlage überhaupt. Beide haben eine Unmenge an bekannten (und weniger bekannten) Superhelden-Reihen. Eigentlich 99% aller Comicverfilmungen der letzten Jahre stammen von einem der beiden Verlage ;)

2 104

Montag, 29. Dezember 2008, 16:28

Zitat

Original von SWAT-Sniper
einmal this:


und einmal this:



Kannste die Bücher empfehlen? Ich will nämlich auch Comics zeichnen bzw. Menschen etc. Ich bin total geflasht von dem scheiß. Mein Lehrer zeichnet sowas, und der hat mir mal sein Blackbook mitgebracht, seitdem bin ich voll aufm Trip :biglaugh:

2 105

Montag, 29. Dezember 2008, 16:45

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von SWAT-Sniper
einmal this:


und einmal this:



Kannste die Bücher empfehlen? Ich will nämlich auch Comics zeichnen bzw. Menschen etc. Ich bin total geflasht von dem scheiß. Mein Lehrer zeichnet sowas, und der hat mir mal sein Blackbook mitgebracht, seitdem bin ich voll aufm Trip :biglaugh:


also ich habe bis jetzt 40 seiten vom ersten buch gelesen und finde es voll geil^^ also ich hab richtig bock aufs durchlesen und dann nachmachen :biglaugh: sind auch viele gute tipps bei! beim ersten teil wird aber halt mehr gesagt wie ein comic aufgebaut ist wie man die felder auf einem A4 blatt einteilt und sowas. das zweite ist dann direkt aufs entwerfen von figuren zugeschnitten.

im ersten buch schreibt der so man soll sich erstmal ein paar Blatt Kopierpapier (wegen skizzen und üben) von den Eltern schnorren und wenn die gut sind den eltern eine andere sorte empfehlen :D

2 106

Montag, 29. Dezember 2008, 17:10



Was nettes fürs note-/netbook :).

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 107

Montag, 29. Dezember 2008, 17:30

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 108

Montag, 29. Dezember 2008, 18:08

@ReeSeeR566: Was ist denn passiert ?


Ich hab mal ne frage also mein hund hat an meinem kontroller gegnabert, bekomm ich jetzt einen neuen controller wenn ic die garantie anfortere

2 109

Montag, 29. Dezember 2008, 18:53

Ja, du rufst dann einfach die Hotline an und sagst ihnen da, dass dein Controller, der bei deiner Konsole dabei war(!), nicht mehr funktioniert (zB Sticks wackeln, RB oder sowas klemmt), dann gibst ihnen die Seriennummer der Konsole und du solltest nen neuen Controller bekommen...
Das mit dem Hund würd ich vllt nicht unbedingt sagen :D

lg

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 110

Montag, 29. Dezember 2008, 18:57

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

Mein Gott was eine geniale Sammelbox! Direkt von Amazon UK :)


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 111

Montag, 29. Dezember 2008, 19:13

Mit deutschem Ton?

2 112

Montag, 29. Dezember 2008, 19:13

@ jackbauer : ich sende denen denn controller , und wenn sie dann sehen das sonst alles inordnung ist ausser des sticks werden sie dann nicht was sagen ?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 113

Montag, 29. Dezember 2008, 19:14

azika: Die wollen den alten garnicht :D

@ Master: Leider nicht, aber alles gut verständlich!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 114

Montag, 29. Dezember 2008, 19:28

Zitat

Original von azika93
@ jackbauer : ich sende denen denn controller , und wenn sie dann sehen das sonst alles inordnung ist ausser des sticks werden sie dann nicht was sagen ?


selbst wenn sie ihn wollen, einfach nicht versenden, die kontrollieren es nicht

2 115

Montag, 29. Dezember 2008, 19:39

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

Zitat

Original von Saschi
Mein Gott was eine geniale Sammelbox! Direkt von Amazon UK :)




Sehr, sehr hübsch. Brauch mir die alten Tarantino Klassiker aber nicht mehr holen, da ich die Tarantino Gold Edition (Unrated) mein Eigen nenne. :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 116

Montag, 29. Dezember 2008, 20:18

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

Wo hast du die gekauft? :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 117

Montag, 29. Dezember 2008, 22:56

Damals bei mediamarkt. Da lag das Teil geschnitten und total verknickt aus. Da hab ich nachgefragt ob die eine "gute" haben und der Kerl holte die Unrated hervor! :laugh:

Musst mal googeln. Bei meinem Shop ist sie ausverkauft, wie alle schönen Boxen! :(

2 118

Montag, 29. Dezember 2008, 23:02

zum Controller nochmal: Die wollen den alten echt net haben. Mir sagte der wirklich freundliche Mitarbeiter letztens: "behalten sie den alten, dann haben sie noch ne Reserve" Also in der Hinsicht sind die echt sehr kulant!

lg

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

2 119

Montag, 29. Dezember 2008, 23:32

Nunja,
beim ersten mal muss man die defekten Teile nicht hinschicken, wenn das dann aber nochmal passieren sollte muss man die defekte ware an microsoft schicken!

2 120

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:01

Zitat

Original von ReeSeeR566
Nunja,
beim ersten mal muss man die defekten Teile nicht hinschicken, wenn das dann aber nochmal passieren sollte muss man die defekte ware an microsoft schicken!


oder auch ein foto/video schicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (30. Dezember 2008, 00:01)


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten