Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 421

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:11

Zitat

Original von Mo Metal
Naja, sind ja meine Selbsterstellten, die sind kein Müll :uah:


ach Mo, ich meine ja nur wenn du die Sachen nie mehr anguckst, weil durch für die Durchsicht von einem TB 50 Stunden brauchst, ist dieser Speicherplatz mit Daten gefüllt die theoretisch überflüssig sind.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 422

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:15

Zitat

Original von M-A-T-Z-E

Zitat

Original von DeluxeBurger
Wieso benutzt clash (Paint oder Piranha?) warum keine montana?

ich hab mir gedacht ich probier mal was neues :D


Wenn getestet sag ma an, was damit geht. Ich hat einmal andere marke ausprobiert, frag mich net mehr, aber deckkraft konnst vergessen, beim Fill-in gehts noch wenn du gleichmäßig drüber gehst. Aber für outlines nicht zu gebrauchen. Und was hast bezahlt bzw. wo hast bestellt, gern auch PN. Bestell meistens bei Stylefile kriegst alles was de brauchst ;) ergebniss auch gern per PN ;)

2 423

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:16

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Mo Metal
Naja, sind ja meine Selbsterstellten, die sind kein Müll :uah:


ach Mo, ich meine ja nur wenn du die Sachen nie mehr anguckst, weil durch für die Durchsicht von einem TB 50 Stunden brauchst, ist dieser Speicherplatz mit Daten gefüllt die theoretisch überflüssig sind.


Jaja :) Muss aber erst mal voll werden^^
Wird dauern :D

2 424

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:48

@ Snikazz

Woher hast du das buch bekommen ?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 425

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:59

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Mo Metal
Naja, sind ja meine Selbsterstellten, die sind kein Müll :uah:


ach Mo, ich meine ja nur wenn du die Sachen nie mehr anguckst, weil durch für die Durchsicht von einem TB 50 Stunden brauchst, ist dieser Speicherplatz mit Daten gefüllt die theoretisch überflüssig sind.


Jaja :) Muss aber erst mal voll werden^^
Wird dauern :D



:]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 426

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:18

Zitat

Original von azika93
@ Snikazz

Woher hast du das buch bekommen ?


http://www.mb-kampagnen.de/willkommen_zu_hause/

2 427

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:54



It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

2 428

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:23

:)
»YyB« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01994.jpg

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 429

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:39

Trap? Uhhuu!!

Hamburger Marke in YyB's händen....uuhuuu! :biglaugh:

2 430

Freitag, 6. Februar 2009, 13:08


2 431

Freitag, 6. Februar 2009, 14:28

wie bewerten se RE5?

2 432

Freitag, 6. Februar 2009, 14:46

93%

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 434

Samstag, 7. Februar 2009, 11:15

RE: Der offizielle Briefkasten Thread



iLife 09 :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 435

Samstag, 7. Februar 2009, 19:06



Die Arcade Version ist heute morgen angekommen - da meine "alte aktuelle" noch vom Release ist und seit geraumer Zeit komische Geräusche vom Lüfter abgibt, werde ich die neue als reine Online-Konsole nutzen und die alte als reine Offline Konsole :]

An diese werde ich dann noch die alte 20 GB Platte hängen und nur die Spiele spielen die online gespielt werden sollen :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 436

Samstag, 7. Februar 2009, 19:11


und diese Teilchen hier

Deck nummer 18 :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 437

Samstag, 7. Februar 2009, 19:13

Was hast den gelöhnt? Bin nähmlich am überlegen mir ne Arcade als Ersatzkonsole zu kaufen falls meine Hauptkonsole ne Tour per UPS richtung MS bucht!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 438

Samstag, 7. Februar 2009, 20:21

@Rock: Fahre die gleiche Strategie, ne Arcade mit HDMI dient mir jetzt als Hauptkonsole, die alte Premium vom Release thront aufm Schrank :]

2 439

Samstag, 7. Februar 2009, 20:47

Zitat

Original von TheRock83
Was hast den gelöhnt? Bin nähmlich am überlegen mir ne Arcade als Ersatzkonsole zu kaufen falls meine Hauptkonsole ne Tour per UPS richtung MS bucht!


Den aktuellen Amazon.de Preis ;)

... also 198,95 €

2 440

Samstag, 7. Februar 2009, 22:41

Oder einfach bei Amazon UK bestellen :) Da bekommst du für den Arcade Preis hier eine Premium.

Ne Arcade kostet da umgerechnet 148,612 EUR und ne Premium 182,896 EUR

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten