Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:51

was haste für das buch bezahlt? es gibt ein geiles Buch von einem anderen verlag befasst sich mit retusche und retouch mit 500 seiten in farbe. da steht jeder kleine kniff drin kostet leider 50€

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 502

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:11

gestern angekommen:
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • c2106317_0.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 503

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:24

Zitat

Original von SWAT-Sniper
was haste für das buch bezahlt? es gibt ein geiles Buch von einem anderen verlag befasst sich mit retusche und retouch mit 500 seiten in farbe. da steht jeder kleine kniff drin kostet leider 50€


hab 40 € bezahlt. Ich habe ja von Galileo noch ein paar andere Bücher und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Immer wenn mich etwas interessiert schaue ich zuerst mal obs das auch von Galileo Press gibt :laugh:

Form, Design, Übersicht, das Beschriebene und nicht zu vergessen die Lern DVD's die immer beiliegen - TOP. Registrieren im I-Net kann man die Bücher auch und eventuelle Updates kostenlos beziehen.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 504

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:22

Zitat

Original von TheRock
gestern angekommen:


Ohhh jetzt gehts aber los! Sieht gut aus, damit wirste ja dann noch besser bei CoD :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 505

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:57

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von TheRock
gestern angekommen:


Ohhh jetzt gehts aber los! Sieht gut aus, damit wirste ja dann noch besser bei CoD :D


*löl* Ich heiß ja net....... :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 506

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:41

Grad gekommen! Und komplett Deutsch! 8o
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • 360_fear_2_project_origin_n.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 507

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:14

:biglaugh:

Fear 2... so, so :D wo hast du es denn bestellt? Meins von play.com ist noch unterwegs, seit letztem Freitag schon...... Ist das normal oder muss ich Zoll befürchten?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 508

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:56

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 509

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:30

Zitat

Original von jackbauer2411
:biglaugh:

Fear 2... so, so :D wo hast du es denn bestellt? Meins von play.com ist noch unterwegs, seit letztem Freitag schon...... Ist das normal oder muss ich Zoll befürchten?


play.com is doch aus England? Dann kommt kein Zoll dazu da es zur EU gehört! Hab meins auch aus England,letzten Donnerstag wurde es verschickt und gestern ist es angekommen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 510

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:34

Zitat

Original von TheRock

Zitat

Original von jackbauer2411
:biglaugh:

Fear 2... so, so :D wo hast du es denn bestellt? Meins von play.com ist noch unterwegs, seit letztem Freitag schon...... Ist das normal oder muss ich Zoll befürchten?


play.com is doch aus England? Dann kommt kein Zoll dazu da es zur EU gehört! Hab meins auch aus England,letzten Donnerstag wurde es verschickt und gestern ist es angekommen!


Nee, ist Amiland. Hab mich auch vertan und genau das Gleiche im Amazon-Thread geschrieben! ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 511

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:51

Zitat

Original von TheRock

Zitat

Original von jackbauer2411
:biglaugh:

Fear 2... so, so :D wo hast du es denn bestellt? Meins von play.com ist noch unterwegs, seit letztem Freitag schon...... Ist das normal oder muss ich Zoll befürchten?


play.com is doch aus England? Dann kommt kein Zoll dazu da es zur EU gehört! Hab meins auch aus England,letzten Donnerstag wurde es verschickt und gestern ist es angekommen!


play.com versendet einzeln von den Jersey Inseln!

Daher Zollgefahr!
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 512

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:38

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 513

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:46

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

Zitat

Original von Saschi


Wie hammer sieht die Stone denn auf dem Cover aus!!? 8o

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 514

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:32

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

Samsung WM N 5090 AE:


Ikea "Benno"


Jetzt fehlen mir nur noch die 20 Konstruktionsböden für meine individuelle Wohnwand, damit ich endlich das Wohnzimmer fertig machen kann.... :heul:



Und ja: das war alles in meinem Briefkasten!! 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 515

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:08

RE: Der offizielle Briefkasten Thread




"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 516

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:49





Beides TOP Games! :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 517

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:53

Ich poste es schon mal:



Endlich die 1. und 2. Staffel auf DVD plus ein paar Episoden aus der 3. Staffel (alle uncut). Deutsche und Englische Tonspur sind enthalten.

Ist quasi ein Geburtstags Geschenk von meiner Mutter. Und 72 Punkte kommen für die amazon.de Kreditkarte auch noch hinzu.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 518

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:54

Nicht schlecht :)

Oh man ich bin DVD süchtig. In 2 Tagen 6 Stück gekauft :) (Aber alles Klassiker)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 519

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:59

Finde DVD's unnötig....naja du bist ja aber ein Sammler :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 520

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:01

Sammler und Liebhaber! Und ja manche denken wohl so aber ich finde es einfach klasse über 120 DVD´s neben seinem TV zu haben und damit nicht auf die Schrottsender angewiesen zu sein :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. Februar 2009, 23:01)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten