Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Freitag, 3. April 2009, 15:35

Wäre auch gerne mal wieder bei RaR. Aber die Preise... Hab 2000 90 DM bezahlt!!!! Und da waren Rage against the maschine, KoRn, Sting, Santana, Slipknot und und und.

2 782

Freitag, 3. April 2009, 16:00

Egal Killswitch Engage und Guano Apes :]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 783

Freitag, 3. April 2009, 16:24

Zitat

Original von jackbauer2411
endlich :)


Was ist das?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 784

Freitag, 3. April 2009, 16:47

Des waren Griffbänder fürn Tennisschläger :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 785

Freitag, 3. April 2009, 17:07

axo


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 786

Freitag, 3. April 2009, 18:06

Zitat

Original von SniKKaz


:]


sieht gut aus, wie heißt das modell?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

2 787

Freitag, 3. April 2009, 18:09

steht drauf
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 788

Freitag, 3. April 2009, 18:43



zusammen mit

It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 789

Freitag, 3. April 2009, 18:53

heute bestellt
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 790

Samstag, 4. April 2009, 12:40

so ich habe gerade mal in niederlande angerufen wegen meiner linse. geld hatte ich vor 1 woche überwiesen 1619€ vorkasse :biglaugh: :laugh: :laugh:

und bis jetzt kahm nix wegen geld da oder so. konnte echt an nix anderes mehr denken. habe gerade mal angerufen. man musste ja englisch sprechen und ein bissel niederländisch^^

da war wohl ein dummer zufall genau als mein geld bei denen einging, ging die letzte linse im lager raus und somit muss ich jetzt bis nächste woche warten weil da kommen wieder neue und wenn sie dann eine haben schicken sie die sofort mir :) linse ich komme :biglaugh:

2 791

Samstag, 4. April 2009, 13:10

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von SniKKaz


:]


sieht gut aus, wie heißt das modell?


Nokia 5220 Xpress Music.

Istn tolles Handy ohne viel schnick schnack. Telefonieren, SMS Schreiben und Musikhören kann man, mehr brauche ich nicht. Dieser ganze EDGE 3G Whatever dreck ist unnötig und macht die ganzen Handys nur teurer.

@Solidsnake160

wollte mir das auch ersma kaufn, aber 300€ waren mir ein bisschen zu viel :]

2 792

Samstag, 4. April 2009, 17:12

call of duty 4, hatte ich schonmal aber was solls.... 8)

p.s. dhl liefert nicht sonntags aus, oder?
»Altair92« hat folgendes Bild angehängt:
  • 41NnN+E7jiL._SL500_AA240_.jpg

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 793

Samstag, 4. April 2009, 17:14

Zitat

Original von Altair92
call of duty 4, hatte ich schonmal aber was solls.... 8)

p.s. dhl liefert nicht sonntags aus, oder?


CoD 4 ist ein Must Have. ;)

Und nein DHL liefert wie auch sonst keiner sonntags aus!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. April 2009, 17:14)


2 794

Samstag, 4. April 2009, 17:18

ah schade.........ist aber leider nur die deutsche version, ich konnte nicht mehr auf die uk warten, da mein mac demnächst lange weg ist.....

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 795

Samstag, 4. April 2009, 17:19

Die Unterschiede sind nicht der Rede wert. Nur bei CoD 5 muss es die UK sein. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 796

Samstag, 4. April 2009, 17:26

ich weiß, aber es stört mich das es trotzdem geschnitten ist, naja ist ja auch egal jetzt.... :D

2 797

Samstag, 4. April 2009, 17:31

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von SniKKaz


:]


sieht gut aus, wie heißt das modell?


Nokia 5220 Xpress Music.

Istn tolles Handy ohne viel schnick schnack. Telefonieren, SMS Schreiben und Musikhören kann man, mehr brauche ich nicht. Dieser ganze EDGE 3G Whatever dreck ist unnötig und macht die ganzen Handys nur teurer.

@Solidsnake160

wollte mir das auch ersma kaufn, aber 300€ waren mir ein bisschen zu viel :]


Okay das mitm guten Handy nehme ich mal zurück.

Nach 3 Tagen gleich Staub unterm Display! Ich raste aus!!!! Wieso muss immer alles was ich mir kaufe irgendetwas haben :wall:

DSLR = Staub im Objektiv
iPod Nano = abgesplitterter Lack
iPod Touch = hinten irgendwelche komischen Kratzer

und jetzt mein scheiß Handy

Ich fühle mich verarscht!

Ich verweiger bald das Kaufen.....sammle ich halt das Geld über mein ganzes Leben und dann mal schaun :rolleyes:

gott -.-

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 798

Samstag, 4. April 2009, 17:31

Mh ich versteh es echt nicht mehr! :laugh: :laugh: :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 799

Samstag, 4. April 2009, 17:33

also mein nokia handy hatte damals auch sofort staub drin... pfff

2 800

Samstag, 4. April 2009, 17:58

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von SniKKaz


:]


sieht gut aus, wie heißt das modell?


Nokia 5220 Xpress Music.

Istn tolles Handy ohne viel schnick schnack. Telefonieren, SMS Schreiben und Musikhören kann man, mehr brauche ich nicht. Dieser ganze EDGE 3G Whatever dreck ist unnötig und macht die ganzen Handys nur teurer.

@Solidsnake160

wollte mir das auch ersma kaufn, aber 300€ waren mir ein bisschen zu viel :]



Okay das mitm guten Handy nehme ich mal zurück.

Nach 3 Tagen gleich Staub unterm Display! Ich raste aus!!!! Wieso muss immer alles was ich mir kaufe irgendetwas haben :wall:

DSLR = Staub im Objektiv
iPod Nano = abgesplitterter Lack
iPod Touch = hinten irgendwelche komischen Kratzer

und jetzt mein scheiß Handy

Ich fühle mich verarscht!

Ich verweiger bald das Kaufen.....sammle ich halt das Geld über mein ganzes Leben und dann mal schaun :rolleyes:

gott -.-


kann es sein dass du alle oben aufgeführten geräte ohne hülle trägst? weil die geräte nicht wirklich dafür ausgelegt sind sie einfach so in die tasche zu stecken...
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magoe« (4. April 2009, 17:59)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten