Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 201

Samstag, 4. Juli 2009, 19:58

haben alle kostenlos bekommen die am 1. juli im nokia store waren morgens :thumbsup:



nein spaß,20euro im monat, geht eigentlich^^ :huh:

3 202

Montag, 6. Juli 2009, 17:54

das n97 ist wieder weg und iphone 3g 8 gb kommt in den nächsten Tagen mit der dazugehörigen folie 8) :
»Altair92« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1012036.jpg
  • iphone_3g.jpg

3 203

Montag, 6. Juli 2009, 18:35

das n97 ist wieder weg und iphone 3g 8 gb kommt in den nächsten Tagen mit der dazugehörigen folie 8) :


Dich darf ich jetzt aber auch nimmer ernst nehmen, oder? ^

3 204

Montag, 6. Juli 2009, 18:43

doch kannst du, ich weiß ich hab viel unnötiges zeug gelabbert aber am ende ist es doch richtig so 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 205

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:57

Gerade aus China gekommen, jetzt kann ich nach Lust und Laune die Farbe meines iPhones wechseln! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 206

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:55


Cherry Stream XT


und einen Pogo Stylus für meinen Ipod, zum zeichnen usw.

3 207

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:08

Für "Brushes" wär der Stylus interessant... wo hast du ihn denn (für wie viel) gekauft?

3 208

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:35



Echtes Ziegen-Velour Leder (Wildleder) in Schwarz, weich und griffig. Für mein baldiges iPhone. (Hab bestimmt 10 Mal das 3G von meiner Freundin rain und raus gezogen um zu sehen wie es ist, wenn ich endlich mein 3G S habe in 16 Tagen :huh: )



Geschenkt aus einem Forum. :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 209

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:51

Hab die selbe Tasche in Weiß! :)
Sehr edel, hast du dir auch Microfaser einnähen lassen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 210

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:00

Klaro. Aber haste nicht glattes Leder?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 211

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:05

Achja! :)
Eine Cordtasche kommt mir noch nächsten Monat ins Haus.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 212

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:34

Für "Brushes" wär der Stylus interessant... wo hast du ihn denn (für wie viel) gekauft?
Gekauft bei Amazon Marketplace für 13 weil ich da noch nen Gutschein für hatte (war mehr ein Anhängsel zur Tastatur). Ansonsten bei ebay.com, da gibts den schon für um die 9 Dollar. Ist auch ein netter Clip dabei um ihn am Ipod/Iphone zu befestigen. Außerdem gibts von der Firma schon eine neue Version, die Länger ist und eher wie ein Kuli aussieht. Soll halt ergonomischer und besser zum halten sein.

3 213

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:41


Cherry Stream XT


und einen Pogo Stylus für meinen Ipod, zum zeichnen usw.
Haste den Pogo Stylus schon ausprobieren können?? Lohnt sich dieses Produkt und ist eine leichte Berührung des Display möglich???
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 214

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:16

Wie ich im Iphone Thread schon geschrieben habe funktioniert das ganze eigentlich schon recht gut. Ist eben blos eine Verlängerung des Fingers mit dem man eben genauer arbeiten kann, was sich aber eigentlich blos beim zeichnen lohnt. Alle anderen Apps usw sind ja für die Benutzung mit der Hand ausgelegt und benötigt somit auch keinen extra Stylus. Wer aber einfach lieber damit arbeitet kann sich das Ding gerne holen. Funktionieren tut es jedenfalls bisher ohne Probleme.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 215

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:46



Muss man nicht mehr viel sagen! ;)
Klassischer, guter deutscher Hip-Hop.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 216

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:23

Paarty Safari!

3 217

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:58

Mein selbsterstelltes Fotobuch :thumbsup:




3 218

Samstag, 11. Juli 2009, 12:27

Endlich!!!!


3 219

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:35

ich hatte am montag ein dickes paket mit den fotos drin für die leute von der jugendweihe die alle fotos bestellt haben. 130 fotos warn es^^

@COol 360 GAMEr: wo hast du das buch bestellt?

3 220

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:37

ich hatte am montag ein dickes paket mit den fotos drin für die leute von der jugendweihe die alle fotos bestellt haben. 130 fotos warn es^^

@COol 360 GAMEr: wo hast du das buch bestellt?



http://fotoservice.europapark.de/

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten