Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 781

Freitag, 8. Januar 2010, 19:25


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

3 782

Montag, 11. Januar 2010, 07:41

endlich gekommen:


Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 783

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:34

"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

3 784

Mittwoch, 13. Januar 2010, 07:42




Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 785

Mittwoch, 13. Januar 2010, 09:59

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 786

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:49



:pray:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 787

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:25

Hase hab ich dir schonmal gesagt dass du zuviel Geld für Filmmaterial ausgibst? °_°
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 788

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:41

Seh ich zwar auch so, aber wenigstens hat er Geschmack :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


3 789

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:24

Das hat er:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Fast. :D



Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 790

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:31

:D

Hab sogar mit dem Gedanken gespielt, nur leider spielt die PS3 keine US-DVD´s ab.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 791

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:48

Ich werd erst zuschlagen, wenn alle Staffeln draussen sind. Und dann schön von Anfang an gucken. Ohne Pause. Wie viele Staffeln sollen es noch mal werden? 6 oder 7?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 792

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:51

6! Final Season kommt im Februar im US Fernsehen.


Hast du eine Geduld. Ich bin so süchtig das die 5. Staffel wohl nicht bis Montag bei mir überleben wird. :|
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 793

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:07

Ich wahr süchtig danach. Der Zeitraum zwischen Season 4 und 5 war zu groß. Hatte keine Lust die Vierte nochmal zu schauen was ab der 5, in dem Fall, erforderlich ist. Also warte ich jetzt und genieße es komplett an einem Stück. :)

3 795

Freitag, 15. Januar 2010, 17:23

Mein Beileid! :D

3 796

Samstag, 16. Januar 2010, 01:35

heut gegen halb 12 gekommen =)
»vokuhila« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF1626_1.jpg

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 797

Samstag, 16. Januar 2010, 17:32

gestern gekommen:



eig bis auf jerico alles für meinen bruder, aber ich werds trotzdem spielen xD
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

3 798

Montag, 18. Januar 2010, 09:16

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 799

Montag, 18. Januar 2010, 14:07

Haste ihn jetzt endlich bekommen? Mit Finanzierung?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


3 800

Montag, 18. Januar 2010, 14:57

Jo, war am Mittwoch bei Media Markt.
Hab 500 Euro direkt da gelassen und der Rest wird auf den nächsten 20 Monaten mit 35€-Raten abgefüttert.

Ich bin schwerstens beeindruckt. Wirken daheim doch immer etwas größer als im Laden. Hab aber für mich die optimale Größe gefunden. Alles darüber wäre meiner Meinung nach nur noch sinnloses Sofaschieben gewesen ;)

Ich hab daheim noch 2-3 Fotos gemacht von meinem Gerät vorher und dem aktuellen. Sieht bisl witzig aus.
Werd ich morgen mal im hdtv-thread linken ^^

Ansonsten... jo.. endlich HD :) unfassbar was das für einen Unterschied macht. Nicht nur optisch sondern auch spielerisch und atmosphärisch.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten