Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 801

Montag, 18. Januar 2010, 15:03

Ja kenn ich, als ich damals meinen 42er Full HD 100HZ gekauft hab saß ich tagelang sabbernd in meinem Zimmer :D Meine (Ex-)Freundin hats zum Glück nicht gestört, sie war ja selber am sabbern :D
Leider gewöhnt man sich auch an solche schönen Dinge viel zu schnell :(

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


3 802

Montag, 18. Januar 2010, 15:45

GENAU DAS hab ich mir auch gedacht :D

Meine Freundin ist durch das Riesending erst zum Gamingfan geworden glaub ich. Hab am Wochenende mit ihr TBOGT durchgezoggt. Sie forderte eine Menge Zivilistenopfer aber so ist das halt mit Frau am Steuer :p
Ich find diesen Soap-Effekt lustig. Hab ja eigentlich permanent die 200hz laufen und alles sieht aus wien Ausschnitt aus Barbara Salesch ^^
Das Wichtigste aber: Ich kann endlich wieder Kumpels zu mir holen zum Splitscreen zoggen :)

ps: und der unterschied zwischen "normal"-LCD-schwarz und LED-LCD-schwarz ist ordentlich. Das war mir das Geld wirklich wert.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 803

Montag, 18. Januar 2010, 15:54

GENAU DAS hab ich mir auch gedacht :D

Meine Freundin ist durch das Riesending erst zum Gamingfan geworden glaub ich. Hab am Wochenende mit ihr TBOGT durchgezoggt. Sie forderte eine Menge Zivilistenopfer aber so ist das halt mit Frau am Steuer :p
Ich find diesen Soap-Effekt lustig. Hab ja eigentlich permanent die 200hz laufen und alles sieht aus wien Ausschnitt aus Barbara Salesch ^^
Das Wichtigste aber: Ich kann endlich wieder Kumpels zu mir holen zum Splitscreen zoggen :)

ps: und der unterschied zwischen "normal"-LCD-schwarz und LED-LCD-schwarz ist ordentlich. Das war mir das Geld wirklich wert.
Ja genau diese SOAP effect ist richtig krass! Bei Desperate Housewifes hatte ich zeitweise das Gefühl da rennt jemand mit einer Handkamera rum :) Und selbst im 4er Split motz keiner der Freunde über zu kleines Bild :)

Oh mann uns gehts einfach zu gut :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


3 804

Montag, 18. Januar 2010, 15:59

Na endlich. Willkommen im HD Zeitalter :D

Welche Größe ist es denn jetzt geworden ?

3 805

Montag, 18. Januar 2010, 16:08

Jo Cuntz der Weg war lang und hart ^^

Angefangen hatte ich die Planung ja mit nem 24'' für ~300 Euro
Dann sollten es doch lieber 32'' werden für ~600 Euro
Jetzt sind es 42'' für 1,200 Euro ^^

Aber was soll man machen. Günstigster full led überhaupt, besticht in allen Tests durch Bildqualität und bekommt durchgehend Empfehlungen und sehr gute Testresultate :x
(LG 42LH9000)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 806

Montag, 18. Januar 2010, 16:11

Schönes Ding. :D

LG hat sich echt unter die Top Hersteller gemausert. Absolut verdient, wenn man sich die Testberichte und Meinungen anhört.

3 807

Montag, 18. Januar 2010, 16:22

Ja, herzlichen Glühstrumpf mein Libba! :thumbup:

3 808

Montag, 18. Januar 2010, 20:45

Schönes Ding. :D

LG hat sich echt unter die Top Hersteller gemausert. Absolut verdient, wenn man sich die Testberichte und Meinungen anhört.
Hatte bei meinem (32LG5000) schon Angst dass er nix taugt, da er verhältnismßig billig war, und LG eigentlich noch nicht sooo nen guten Namen hatte, aber hat mich total überzeugt. Die Preis/Leistung ist einfach unvergleichlich, hab mir deshalb auch nen 22" PC Bildschirm von LG gekauft. Für den gilt genau das Selbe. Super Marke.

3 809

Montag, 18. Januar 2010, 21:41

so, weiter gehts mit den speichermedien:
Samsung HM500JI 500GB (2,5Zoll)



echt erstaunlich, wie sich die preise innerhalb kurzer zeit mal wieder so deutlich nach unten bewegt haben :) :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 810

Dienstag, 19. Januar 2010, 09:37

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 811

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:52

Die Ecke sieht zwar traurig aus mit dem ganzen Zeug zur Seite geschoben und alles so leer, aber ich brauchte Platz beim Aufbauen ^^

vorher:

nachher:

So nu aber genug ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 812

Mittwoch, 20. Januar 2010, 09:20

Das ist echt ein gewaltiger Unterschied! :)

Aber mach das Pappteil am TV ab! :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 813

Mittwoch, 20. Januar 2010, 09:51

Ist natürlich sofort passiert ^^
Ich hasse Schutzfolien und Aufkleber auf Elektrogeräten ò.Ó
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 814

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:24

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Saschi, ich mag dein Jakob bild :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 815

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:30

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, hab dich auch lieb. :biglaugh:
Auch Lost Fan?!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 816

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:49

Aber sicher doch :) i loooove it ;) aber ich warte schon ewigkeiten auf die neue Staffel, weil ich die immer alle auf englisch bei release geschaut hab!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


3 817

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:43

Ist natürlich sofort passiert ^^
Ich hasse Schutzfolien und Aufkleber auf Elektrogeräten ò.Ó
was is denn das für ein Kabelsalat da rechts bleibt das so? :P

3 818

Donnerstag, 21. Januar 2010, 08:58

Ist natürlich sofort passiert ^^
Ich hasse Schutzfolien und Aufkleber auf Elektrogeräten ò.Ó
was is denn das für ein Kabelsalat da rechts bleibt das so? :P


Natürlich alles bereinigt :>

Was denn das fürn Image-Link da? o.O Chaos pur? ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 819

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:07

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 820

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:02




Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten