Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 701

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:33



für 12,98€ von Amazon

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

4 702

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:58

star wars the force unleashed ... aber davon mach ich kein bild, ist zu eklig :X

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 703

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:26

Ein zweiter (sehr hübscher) Asus 22 Zoll Monitor.
Damit habe ich jetzt auf dem Mac die doppelte Arbeitsoberfläche was unglaublich praktisch ist und man z.B beim Surfen von zwei wichtigen Seiten nicht immer zwischen den Tabs hin und her springen muss, sondern einfach rüberzieht.



(Sehr flach)



(Der Ring ist auch die verstellbare Halterung)



Dann noch eine 1TB Seagate und ein neues Mauspad + DVD.



"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 704

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:08

Wie viel hat der Monitor denn gekostet, und ist die Bildqualität ähnlich gut wie beim iMac Monitor?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 705

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:34

PN.

Also mit etwas Kalibrierung ist er dem iMac sehr ähnlich (Schwarzwerte sind sogar etwas besser), nur in der Schärfe unterliegt er dem iMac leicht.
(Auch die Touch Tasten am Monitor sind wunderbar, sie leuchten erst bei Berührung.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. Oktober 2010, 22:43)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 706

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:34

Ein zweiter (sehr hübscher) Asus 22 Zoll Monitor.
Damit habe ich jetzt auf dem Mac die doppelte Arbeitsoberfläche was unglaublich praktisch ist und man z.B beim Surfen von zwei wichtigen Seiten nicht immer zwischen den Tabs hin und her springen muss, sondern einfach rüberzieht.



Hey, gute Idee. Wer braucht Tabs, wenn er 2 Bildschirme hat :D

4 707

Freitag, 8. Oktober 2010, 04:08

bereits am dienstag bekommen:





zum glück nur 13 € für bezahlt (gebraucht), hab mir echt mehr von versprochen :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

4 708

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:41

Ein zweiter (sehr hübscher) Asus 22 Zoll Monitor.
Damit habe ich jetzt auf dem Mac die doppelte Arbeitsoberfläche was unglaublich praktisch ist und man z.B beim Surfen von zwei wichtigen Seiten nicht immer zwischen den Tabs hin und her springen muss, sondern einfach rüberzieht.



Hey, gute Idee. Wer braucht Tabs, wenn er 2 Bildschirme hat :D

Und wo soll ich die 20 Monitore für meine Tabs hinstellen? 8|

4 709

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:52


4 711

Samstag, 9. Oktober 2010, 08:47

hatte Kick Ass nen booklet drin ???

4 712

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:11



Danke an I.! :thumbup:

4 713

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:04

hatte Kick Ass nen booklet drin ???


Nö, gibts sowas überhaupt noch ? Hab ewig keines mehr gesehen. Außer in Super Mega SEs.

4 714

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:17

ironman 2 hatte ein
was halt das letzte war was ich gekauft hab (hier hat die normale fassung und das MM exclusive Steelbook sogar anderes Disk Bild. ^^)

kickass ab ich als steel noch im Real relativ günstig bekommen

die nehmen ja immer das zeug raus und geben es an der info zurück (also disk und so)

daher hab ich lieber gefragt ob booklet mit drin war oder nicht
nicht das was fehlt ^^


Grindhouse US BR CE
ist auch heut angekommen ^^

regionsfrei

4 715

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:38



Jeodoch ohne das Spiel,habe die Limited Edition ja schon.Jetzt suche ich noch einen schicken Platz bei meinem Halo 3 Legendary Helm. :P

4 716

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:33

den Legendary code haste nicht mit bekommen oder ?

4 717

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:36

Nene,den wollte ich nicht.Auch wenn der wohl für einiges an Geld weggeht.Nja,dafür hab ich nicht wie bei ebay 120 € nur für die Figur ausgegeben.^^

4 718

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:19

Eigentlich gestern, aber ich war das ganze Wochenende weg.
Leider fehlt mir noch eines, aber das ist auch schon auf dem Weg:





Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

4 719

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:33

passt zwar net ganz in den briefkasten, aber ist nun endlich da xD
»Ceilyn« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01521.JPG

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 720

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:13

Acer Aspire One 521.
Bin mehr als zufrieden, alles läuft sehr schnell und sogar GTA S.A und CS sind gut spielbar.
HD Videos laufen sehr flüssig, da kommt das D255 überhaupt nicht mit.



"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. Oktober 2010, 21:33)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten