Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 901

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:11

Wie ist die Bildqualli von der Inception BD? Lohnt es sich, oder lieber DVD?

4 902

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:22

Bin zufrieden. Schaue aber auch immer noch auf nem HDready Plasma.

Abgesehen davon, bin ich mittlerweile soweit, daß ich nur noch BR´s kaufe. Allein vom Preis her.

4 903

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:23

Hast recht, die 30 EUR Zeiten für BD waren glücklicherweise ja recht kurz :thumbup:

4 904

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:18

jeder neue Film lohnt jetzt auf BD
da ja auf jedenfall alle DVD´s künstlich schlecht gehalten werden.


sieht man ganz deutlich wenn man mal die möglichkeit hat
ne BD in DVD auflösung umzurechnen

ein himmel weiter unterschied zu der Retail DVD

4 905

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:50

Naja, so ganz möchte ich diese Aussage nicht unterschreiben. Auch wenn ich bis jetzt keinen direkten Vergleich zwischen DVD und BD hatte, gibt mir eines zu denken:

Es gibt BDs, die sind von der Qualität nicht besser (oder schlechter?) als DVDs. Running Scared ist da mein Lieblingsbeispiel. Jetzt kann es natürlich sein, dass die DVD Version von Running Scared noch schlechter ist als die BD, aber trotzdem bleibt die BD-Version (im Vergleich zu andere BDs) schlecht.

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine ;)

4 906

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:53

Hast recht, die 30 EUR Zeiten für BD waren glücklicherweise ja recht kurz :thumbup:


Bei Disney noch nicht ;)

4 907

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:59

Disneys "wir nehmen nach einiger Zeit die Filme wieder für eine Zeit vom Markt, um die Nachfrage künstlich hochzutreiben" Politik ist genauso unverständlich ;)

4 908

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:05

Wenigstens sind die alten Filme auf BRD in einer sehr guter Bildqualität. Die Schöne und das Biest ist schon super.

4 909

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:09

Werde ich meiner Frau zu Nikolaus schenken.

Ach ja, der Film ist per Post gekommen, somit schließt sich der Kreis zum Topic ;)

4 910

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:24




4 911

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:12

Naja, so ganz möchte ich diese Aussage nicht unterschreiben. Auch wenn ich bis jetzt keinen direkten Vergleich zwischen DVD und BD hatte, gibt mir eines zu denken:

Es gibt BDs, die sind von der Qualität nicht besser (oder schlechter?) als DVDs. Running Scared ist da mein Lieblingsbeispiel. Jetzt kann es natürlich sein, dass die DVD Version von Running Scared noch schlechter ist als die BD, aber trotzdem bleibt die BD-Version (im Vergleich zu andere BDs) schlecht.

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine ;)


von vergleichen BD zu BD hat auch niemand geredet
und je nach film verfahren und Mastering ist esklar das es hier unterschiede gibt

und Running Scared ist ein extrem schlechtes beispiel
da es eine der ersten BD´s bzw HD DVD´s war damals
und das ist schon extrem lange her
ich rede von produktionen 2009 und 2010

und da ist es nunmal üblich das BD weitaus besser aussehn als die DVD
und nur danach hattest du ja eigentlich gefragt

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 913

Montag, 6. Dezember 2010, 11:04



"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 914

Montag, 6. Dezember 2010, 12:11

Mit dem zweiten Shirt möchte ich dich gerne mal vorm Buckingham-Palace sehen :thumbsup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 915

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:46



12,98€

bei Amazon

4 916

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:53


4 917

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:30

Endlich, wird Zeit dese Perle nachzuholen !


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 918

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:13

Mit dem zweiten Shirt möchte ich dich gerne mal vorm Buckingham-Palace sehen :thumbsup:

Januar, versprochen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 919

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 08:11

Mit dem zweiten Shirt möchte ich dich gerne mal vorm Buckingham-Palace sehen :thumbsup:

Januar, versprochen!



Gut, dann sehen wir dein Foto wie du gerade von den Wachen verhaftet wirst.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

4 920

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 09:31

Ach was! Die sind doch für ihren Humor bekannt. :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten