Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

561

Sonntag, 26. August 2007, 11:54

Zitat

Original von Keweico
www.emp.de

oben rechts in der suchleiste einfach killerspiele eingeben ;)


Jepp, EMP.de kenn ich gut, hab da in den 90gern schon viele CDs und Shirts bestellt. Als Metaller einfach ein muss :P

Thx
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

562

Mittwoch, 29. August 2007, 16:44



Damals hatte ich Teil 1 gespielt, Teil 2 habe ich aber irgendwie verplant ... mal schauen. Während die Box weg ist, brauche ich ja einen Zeitvertreib. :D
the past is only the future with the lights on.

563

Mittwoch, 29. August 2007, 18:56

8o Sowas brauche ich auch

Also das T-Shirt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (29. August 2007, 18:57)


564

Mittwoch, 29. August 2007, 23:47

Zitat

Original von febLey
8o Sowas brauche ich auch

Also das T-Shirt



hier ,da bekomst du's her :biglaugh: :


Zitat

Original von Keweico
www.emp.de

oben rechts in der suchleiste einfach killerspiele eingeben ;)
Lass das mal den Papa machen!

565

Donnerstag, 30. August 2007, 14:49

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von febLey
8o Sowas brauche ich auch

Also das T-Shirt



hier ,da bekomst du's her :biglaugh: :


Zitat

Original von Keweico
www.emp.de

oben rechts in der suchleiste einfach killerspiele eingeben ;)

Werde ich mir demnächst bestellen :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

566

Freitag, 31. August 2007, 12:54

Vor 3 Tagen.

MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

567

Freitag, 31. August 2007, 13:38

letzten freitag:


568

Freitag, 31. August 2007, 14:03

Maniac aber noch kein Bioshock :base:

569

Freitag, 31. August 2007, 20:08

poster:

570

Samstag, 1. September 2007, 23:12

heute gekommen:


571

Samstag, 1. September 2007, 23:23

ich warte ja schon seit wochen auf king kong ,aber spielegrotte sagt : dauert noch unbestimmte zeit :(
Lass das mal den Papa machen!

572

Sonntag, 2. September 2007, 04:19

Zitat

Original von Aven9er
ich warte ja schon seit wochen auf king kong ,aber spielegrotte sagt : dauert noch unbestimmte zeit :(


und ich warte seit 12 tagen auf meine bestellte endstufe... autofahren macht schon gar keinen spaß mehr... fahr schon seit april mit ausgeschaltetem subwoofer durch die gegend :rolleyes:

573

Sonntag, 2. September 2007, 05:14

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Aven9er
ich warte ja schon seit wochen auf king kong ,aber spielegrotte sagt : dauert noch unbestimmte zeit :(


und ich warte seit 12 tagen auf meine bestellte endstufe... autofahren macht schon gar keinen spaß mehr... fahr schon seit april mit ausgeschaltetem subwoofer durch die gegend :rolleyes:






8o third ,du bist aber nicht so ein autoproll der abends immer mit itze itze musik beim mcdonalds steht :help:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (2. September 2007, 07:07)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

574

Sonntag, 2. September 2007, 07:10

...Klick, Peace und vor allen Dingen BTT... ;)...

575

Sonntag, 2. September 2007, 07:16

Zitat

Original von Guinness Boys
...Klick, Peace und vor allen Dingen BTT... ;)...



ich tollerriere das ja doch ,hätte third nur nicht als solche person eingeschätzt :(
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (2. September 2007, 07:16)


576

Sonntag, 2. September 2007, 09:49

Das war bei mir schon gestern im Briefkasten:

577

Sonntag, 2. September 2007, 13:05

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Aven9er
ich warte ja schon seit wochen auf king kong ,aber spielegrotte sagt : dauert noch unbestimmte zeit :(


und ich warte seit 12 tagen auf meine bestellte endstufe... autofahren macht schon gar keinen spaß mehr... fahr schon seit april mit ausgeschaltetem subwoofer durch die gegend :rolleyes:


8o third ,du bist aber nicht so ein autoproll der abends immer mit itze itze musik beim mcdonalds steht :help:


neee, die nerven nur... noch schlimmer sind die leute die die mucke immer leise hören und dann im ort voll aufdrehen was sie dann schon fast selber stört... und am ortsausgang wieder leise machen....

578

Sonntag, 2. September 2007, 15:04

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Aven9er
ich warte ja schon seit wochen auf king kong ,aber spielegrotte sagt : dauert noch unbestimmte zeit :(


und ich warte seit 12 tagen auf meine bestellte endstufe... autofahren macht schon gar keinen spaß mehr... fahr schon seit april mit ausgeschaltetem subwoofer durch die gegend :rolleyes:


8o third ,du bist aber nicht so ein autoproll der abends immer mit itze itze musik beim mcdonalds steht :help:


neee, die nerven nur... noch schlimmer sind die leute die die mucke immer leise hören und dann im ort voll aufdrehen was sie dann schon fast selber stört... und am ortsausgang wieder leise machen....



phuuu ,gott sei dank ,third :knuddel:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (2. September 2007, 15:04)


579

Dienstag, 4. September 2007, 19:06

8)


580

Dienstag, 4. September 2007, 21:30

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Aven9er
ich warte ja schon seit wochen auf king kong ,aber spielegrotte sagt : dauert noch unbestimmte zeit :(


und ich warte seit 12 tagen auf meine bestellte endstufe... autofahren macht schon gar keinen spaß mehr... fahr schon seit april mit ausgeschaltetem subwoofer durch die gegend :rolleyes:






8o third ,du bist aber nicht so ein autoproll der abends immer mit itze itze musik beim mcdonalds steht :help:

"itze itze" musik :smeissweg:

Thema bewerten