Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 881

Freitag, 20. April 2012, 14:08

Ja ich bin bewandert mit dem Thema. Du wirst sicher ne Menge Spass haben mit Deinem System haben!


Ich leider nicht und habe deswegen reichlich Informationszeit investiert (Hauptsächlich HiFi-Forum).
Leider scheint mein LG 42LH9000 kein ARC zu haben und daher muss ich heute entweder nen optisches Kabel oder nen Cinch für den Rücksound suchen...
Außerdem brauch ich noch gefühlte 70km 2,5mm² Kupferkabel...

ich hoffe das ganze klingt am Ende entsprechend. Ist nen riesen Upgrade von meinem 2.1 Logitech 40Euro-Bundle...

5 882

Freitag, 20. April 2012, 14:14

@ben
Ähnlich dem Wharfedale System, dort ist aber der Subwoofer teurer, da er zur Serie gehört. Heco Lautsprecher sind für das Geld sehr gut, aber die Wharfedales sind nochmal eine Stufe drüber, obwohl der Preis fast gleich ist.


Wir versuchen es erst mal mit der Standlautsprecher Variante. Mittlerweile habe ich bei meiner aktuellen Anlage die Lautstärke beim Subwoofer schon relativ weit runter gedreht (Töchterchen > dickem Bass) und bin immer noch zufrieden mit dem Klangbild. Daher denke ich, dass die Stand-Lösung erst einmal "reicht".
Und wenn dem nicht so ist, wird der Woofer halt hinterher gekauft :P

5 883

Sonntag, 22. April 2012, 11:17

Ich meld mich auch mal wieder nach ner Zeit Front Abstinenz ;)





5 884

Montag, 23. April 2012, 15:18

Ja ich bin bewandert mit dem Thema. Du wirst sicher ne Menge Spass haben mit Deinem System haben!


Nachträglich eingeworfen: Recht hast du!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 885

Montag, 23. April 2012, 15:35

Nun bleibt nur noch zu hoffen, das es Dich nicht so packt wie mich. :D Sonst wird das n teures Hobby...

5 886

Montag, 23. April 2012, 15:40

Nun bleibt nur noch zu hoffen, das es Dich nicht so packt wie mich. :D Sonst wird das n teures Hobby...


Näh, das reicht erstma vollkommen. Werd wahrscheinlich meine Wohnwand etwas beschnippeln müssen damit ich den Center sauber einpassen kann... :x

5 887

Montag, 23. April 2012, 21:02

Nun bleibt nur noch zu hoffen, das es Dich nicht so packt wie mich. :D Sonst wird das n teures Hobby...


Nur teure Hobbies sind gute Hobbies!

Meine sind Koks und Nutten btw.

5 888

Dienstag, 24. April 2012, 10:36

Nun bleibt nur noch zu hoffen, das es Dich nicht so packt wie mich. :D Sonst wird das n teures Hobby...


Nur teure Hobbies sind gute Hobbies!

Meine sind Koks und Nutten btw.


Du hast deine Tochter Koks und Nutten genannt? o.O
Naja immerhin hast Recht mit teuer :>

5 889

Dienstag, 24. April 2012, 12:45

boah war der schlecht :thumbdown:

5 890

Dienstag, 24. April 2012, 13:05

So endlich darf ich mich Multikonsolero schimpfen!






5 891

Dienstag, 24. April 2012, 14:17

so jetzt noch uncharted3, killzone3, MGS und heavy rain und dann willkommen im club :D

5 892

Dienstag, 24. April 2012, 14:46

Mit KZ3 und HR könnt ich dienen. Ich denke aber mal Du brauchst keine Sammlerversionen Dante?

5 893

Dienstag, 24. April 2012, 15:13

Ne eher weniger aber danke für das Angebot.^^
Im moment bin ich da auch erstmal ausgelastet.
Hab für die Xbox auch noch die DMC HD Collection die ich auch noch durchzocken will.
Aber Uncharted 1 hat mich schon gerade ziemlich in seinen Bann gezogen. :D

5 894

Montag, 30. April 2012, 10:25

bei mir war es letze woche:

das ninitendo 3ds bundle mit super mario 3d land

nen jahresabo gold für die 360

resident evil revelations plus circle pad pro

the witcher 2 für die 360

und eine cd von born of osiris ( the discovery )
Lass das mal den Papa machen!

5 896

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:34

Fand den Artikel im Gameinformer schöner.

Man beachte die Waffe des Chief die so ziemlich dem Stereotyp eines Gauss-Gewehrs entspricht

5 897

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:29

Würde hier ja gerne meine Dampfer posten, aber das interessiert wohl keine Sau! :D

5 898

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:23

Würde hier ja gerne meine Dampfer posten, aber das interessiert wohl keine Sau! :D




?(
Lass das mal den Papa machen!

5 900

Donnerstag, 3. Mai 2012, 09:22

Würde hier ja gerne meine Dampfer posten, aber das interessiert wohl keine Sau! :D


Als wenn sich irgendjemand dafür interessieren würde, ob sich irgendeine Sau dafür interessiert, wenn hier was interessantes gepostet wird.

Letztens im Briefkasten: Werbung 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten