Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

6 461

Freitag, 28. November 2014, 20:43

Kein Whisky. Dafür Mordors Schatten und der Horizon Recorder.
Mordors Schatten ist so "meh" und man macht nur das gleiche, zumGlück hab ich es mir ausgeliehen
Das artet iwann in Butto-Mashing aus :gaming:


Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

6 462

Freitag, 19. Dezember 2014, 13:56




awwwwwwwwww yiss :love:


6 463

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:43


Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 464

Samstag, 20. Dezember 2014, 23:27

Zelda monopoly? Wie geil ist das denn :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

6 465

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:00

Wo hast du die deutsche Version her?

@Topic: Bin momentan voll auf nem Nintendo-Trip. Nächsten Monat kommen noch mein New 3DS und Majora's Mask 3D :D
»febLey« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2015-01-22 19-compressed.jpg

6 466

Freitag, 23. Januar 2015, 12:41

Zelda monopoly? Wie geil ist das denn :D

ja, genau das dachte ich auch, als ich es das erste mal gesehen hab. allerdings ist das gut ein jahr her und es gab keine deutsche version davon. was sich im dezember lezten jahres geändert hat! :thumbup:
Wo hast du die deutsche Version her?

@Topic: Bin momentan voll auf nem Nintendo-Trip. Nächsten Monat kommen noch mein New 3DS und Majora's Mask 3D :D

besagte deutsche version hab ich hier gekauft:

Zitat

http://www.buecher.de/shop/brettspiele/monopoly-spiel-zelda/karten--brett-oder-wuerfelspiel/products_products/detail/prod_id/41771833/

dort gabs letztes jahr ein angebot für erstkäufer. hatte 30€ bezahlt, allerdings über einen monat noch drauf warten müssen, wegen lieferengpässen :whistling:
dürfte es mittlerweile aber auch bei anderen geben. :)

majoras mask hab ich auch schon aufm zettel! da ich aber schon den 3ds und 3ds xl habe, werd ich den new 3ds auslassen. ;) dafür wird sich die wii u im laufe des jahres zur family gesellen! :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 467

Sonntag, 15. Februar 2015, 00:47

Schon am Freitag :love:
»febLey« hat folgendes Bild angehängt:
  • photo_2015-02-15_00-46-35.jpg

6 468

Dienstag, 17. Februar 2015, 12:12

Schon am Freitag :love:


dito :)

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 469

Dienstag, 17. Februar 2015, 12:27

Sehr schön. Nettes Poster. Nintendo hätte anstatt es doppelseitig zu bedrucken, einfach zwei Poster beilegen sollen, aber da spielt wahrscheinlich der Kostenfaktor eine Rolle :(

6 470

Dienstag, 17. Februar 2015, 13:13

und sie hätten es rollen sollen und nicht knicken! aber es muss ja leider in den karton passen :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 471

Dienstag, 17. Februar 2015, 19:58

Und da ich gerade auf dem zelda-trip bin, gleich nochmal: :)

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 472

Mittwoch, 18. Februar 2015, 08:53

Und da ich gerade auf dem zelda-trip bin, gleich nochmal: :)

index.php?page=Attachment&attachmentID=19463


Kann man damit echt spielen? Oder nur so eine Art Gimmick? Wieviel und wo gibt es die zu kaufen? Und klingt sie so wie im Spiel? :D :D :D

Gestern nach 5 Tagen ENDLICH den New 3DS erhalten, sehr geiles Teil - und Majoras Mask sowieso. Einzig das man den Touchscreen nicht so gut berühren kann wie man es sich vielleicht vom Handy gewohnt ist und den Stift nehmen muss, ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten richtig geiles Teil, der 3D Effekt ist ja mal geil :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 473

Mittwoch, 18. Februar 2015, 09:01

Ich nehme es an, wäre zumindest sonst schade um das Geld. Eine gute Okarina kann man schon ab 25€ bekommen. Und ja, der Sound sollte dem einer Ingame-Okarina schon recht nahe kommen, zumal die Melodien aus den Zelda Spielen so simpel sind, dass man diese sehr schnell spielen kann!

6 474

Mittwoch, 18. Februar 2015, 12:15

ja ist ein richtiges musikinstrument aus keramik. so simpel die zeldamelodien auch sind, ICH kann sie nicht spielen! ;)
keine ahnung welche von den 12 löchern ich zuhalten muss :biglaugh:
dennoch kann ich sagen, dass der sound dem im spiel tatsächlich ähnlich ist.
auf irgend ner zelda-fanpage gibts aber auch notenbücher, wen es interessiert!
gekauft hab ich das teil aber nicht zum spielen, sondern vielmehr als deko-artikel.
hat mich nur 10,90€ gekostet inkl versand. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 475

Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:39

Tasche für das Lumia 930, fehlt nur noch das passende Gerät dazu :D
»Raikkonenfan« hat folgendes Bild angehängt:
  • 71HsinfpQ7L._SL1000_.jpg

6 476

Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:52

für mein Lumia hab ich mir ne alcantara tasche geholt ^^

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 477

Mittwoch, 18. Februar 2015, 21:48

Hast du nen Link dazu?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 478

Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:09

Den Link hätte ich auch gern :thumbsup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 479

Sonntag, 22. Februar 2015, 20:22

Lumia 930 in grellem grün 8)
Umstieg von Android ist noch etwas ungewohnt, Gerät macht bisher aber einen guten Eindruck.

Die Alcantara Tasche würde ich mir dazu gerne mal ansehen ;)

6 480

Montag, 23. Februar 2015, 06:45

Samstag waren meine Materialien im Briefkasten für meinen eigenen Scuf Controller. Habe auch schon den Controller umgebaut, sieht gut aus und funtkioniert perfekt, habe ABXY remapped auf 4 Paddels auf der Rückseite und Triggerstops. Habe noch einen Chip bestellt, mit dem kann man dann die Paddels beliebig verbinden mit jedem Button, man kann es also immer einfach ändern. Habe für alles inkl. Chip 40€ gezahlt. Hab auch noch nen zweiten Controller + Zubehör für den Mod.
Mal kucken ob ich den Modde und dann verkaufe, ist halt die Frage ob so oder lieber ungemoddet verkaufen um es besser los zu werden. Aber sieht so aus als wollen immer mehr einen Scuf Controller, für COD lohnen soch besonders die Triggerstops richtig, man ist merkbar schneller.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten