Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 481

Montag, 23. Februar 2015, 06:48

Hm...ich hab immernoch nicht gerafft wie man damit schneller sein soll xD
Stell mir diese kontroller eher unhandlich vor xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

6 482

Montag, 23. Februar 2015, 09:23

Und das nennt man dann Hardware Cheat?

Ne echt jetzt für mich war gerade das gleiche Eingabegerät für alle bei Konsolen ein Pluspunkt.
Da hat ja nix mit Skill zu tun.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

6 483

Montag, 23. Februar 2015, 10:46

Habe nur grob drüber gelesen, die Funktionen, die ich gefunden habe, waren noch innerhalb meines (subjektiv) erlaubten Bereichs. Einen größeren Controller hätte ich schon gerne und ein paar der Features auch, aber ohne die wirkliche Ambition wieder in irgendwelchen Ligen zu spielen fehlt mir der Anreiz für einen Controller 100-150€ zu zahlen...

6 484

Montag, 23. Februar 2015, 11:02

Naja wenn der Controller ein, ein schnelleres Feuern als mit einem normalen erlaubt, ist das imO schon ein extremer Vorteil.
Besonders in CoD wo Kadenz über fast allen steht.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

6 485

Montag, 23. Februar 2015, 12:24

Wichtig ist aber, dass ich schneller feuern kann, weil der Trigger einfach schon früher auslöst. Damit muss ich ihn nicht ganz runter drücken, um zu schießen und bei Einzelschuss/Burst-Fire spare ich mir eben auch einen Großteil des Rückweges. Würdest du dir die Steuerung umstellen, so dass du auf "rb" feuerst, hättest du denselben Bonus, nur etwas mehr Fingerkrampf.
Den Vorteil eines solchen Controllers sehe ich also für Shooter absolut (Das selbe Setting dürfte bei anderen Spielen ein Nachteil sein, weil ich eben nicht mehr so genau justieren kann, wie sehr ich den Trigger jetzt drücken möchte), es ist in meinen Augen aber kein unfairer Vorteil, weil es nichts möglich macht, was sonst nicht auch möglich ist. Es macht es einfach nur "angenehmer".

6 486

Montag, 23. Februar 2015, 22:12

Ah jetzt verstehe ich es mir diesen trigger dinger.. also die ermöglichen es das der kontroller schneller reagiert, dadurch das ich nicht mehr so doll drücken muss?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

6 487

Montag, 23. Februar 2015, 23:43

Genau so ist es. Man muss auch ohne das den Trigger nicht ganz eindrücken, man macht es einfach automatisch dass man es drückt bis der Widerstand bzw. Anschlag kommt. Dieser kommt mit dem Triggerstop einfach früher, von Cheat kann also nicht die rede sein. Solche Schuf Controller sind ja auch bei offiziellen Turnieren erlaubt, solang kein Rapidfiremod drin ist!

Und wegen dem Preis wo weiter oben geschrieben wurde: Genau weil das fertig so teuer ist hab ich mir schrauben, kuststoff, Taster usw. gekauft und hab es selbst gebaut, so hab ich für Controller ja nix gezahlt, ist ja bei der Konsole dabei und die Teile haben insgesamt ca. 30€ gekostet, so sind die Kosten wirklich gering.
Man muss für das Remappen der Buttons halt gut löten können, ist für mich aber kein Problem. Der ganze Umbau hat ca. 2 Std gedauert.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

6 488

Montag, 23. Februar 2015, 23:50

Sag mal wie kompliziert und "schadfrei" ist der One Controller zu zerlegen?
Hab da so ein lästiges "quitschen" im RT. Ist zwar noch garantie drauf, aber wegen sowas extra amazon/MS bemühen ist mir zuwieder.

Zum thema Preis:
Spezialverpackung, Arbeitslohn, Patentkram... nicht verwunderlich dass die dafür soviel nehmen. ;)
Bin zum glück nicht so der Shooter Zocker sonst wär der Mod wohl auch auf meiner Einkaufsliste. Besser als dieser andere Mutanten Mod mit den "Flügeln" und "Exoskelett". (komm grad ned auf den Namen)

6 489

Dienstag, 24. Februar 2015, 02:00

Ist recht einfach finde ich. Als icj videos gesehen hatte dachte ich mir : Oh mein Gott das wird nix, aber als ich ihn vor mir hatte war es dann einfach. Brauchst halt zwingend einen Lötkolben da du die 4 Rumblemotoren ablöten musst damit du das Board raus kriegst. Weiterhin einen Security Torx 8 und einen normalen Torx 6 sowie am besten so ein Plastik Öffnungswerkzeug für Handys, dass ist soweit alles.

Gibt super Videos auf Youtube, schau dir die an, dann wird das schon :)

Hier eins, dass mir geholfen hatte: ***Edited by CM***Bitte Regeln beachten!***

6 490

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:44

Also beim 360 musste man noch nocht löteb :) ich bin zwar shooter fan aber mittlerweile fahre ich auch gern auf der one, also denke ich das es für mich nichts ist... da wird das beim fahren eher stören xD vorallem wen pcars kommt ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

6 491

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:05

Brauchst halt zwingend einen Lötkolben da du die 4 Rumblemotoren ablöten musst damit du das Board raus kriegst. Weiterhin einen Security Torx 8 und einen normalen Torx 6 sowie am besten so ein Plastik Öffnungswerkzeug für Handys, dass ist soweit alles.
Lötkolben brauch ich nicht will nur an den Trigger mechanismus ran und gucken was da quitscht. selbst wenn wärs kein thema. Dad ist elektriker, da lernt man sowas recht früh ;)
Torxe sind auch kein Thema.
Okay werd mal nachschaun wegen video. Danke.

6 492

Mittwoch, 25. Februar 2015, 02:59

Um aber richtig an die Trigfer ran zu kommen, sodass sie komplett freiliegen musst du die Platine rausmachen, zumindest die oberste und dazu müssen die 8 Kabel der Rumblemotoren ab, daher braucht auch da einen Lötkolben. Ohne das kommst du halt nur eingeschränkt an die trigger.

Und wegen den TriggerStops und Rennspiele und Co, wo geschaut wird wie weit man es eindrückt: Bei solchen Games schraubt man die Schraube einfach raus, schon funktioniert der Trigger wieder ganz normal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (25. Februar 2015, 10:40)


6 493

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:48

Ich habe endlich meine Mass Effect Comic Sammlung vervollständigt und mir etwas zum anziehen gegönnt:-)

**Bilder gelöscht**


edited by CM: Bitte Regeln beachten! Achtung: Keine externen Bilder in Beiträgen!

6 494

Donnerstag, 26. Februar 2015, 08:26

toller hoodie thuna

:thumbup:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 495

Samstag, 14. März 2015, 13:19

Grand Theft Auto V für die PS4

6 496

Montag, 16. März 2015, 14:47

Endlich... :)

Echt dickes Ding :D
»Explosivo« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20150316_144633.JPG
GermanSimRacing.de - GSR


6 497

Montag, 16. März 2015, 18:26

bitte Forenregeln lesen
vor allem der Umgang mit Bildern

danke

"edit by Mod"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (16. März 2015, 20:01)


6 498

Montag, 16. März 2015, 19:39

Iat das wheel mit einem ständer buw. Irgendeine halterung für den tisch? ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

6 499

Montag, 16. März 2015, 21:12

Ne Art Schraubzwinge aus Plastik ist dabei (ich empfinde das Ding etwas umständlich gewählt aber dafür hält es bombenfest)

6 500

Montag, 16. März 2015, 21:18

Ja ist dabei, wird aber eng, wenn der Tisch mehr als 4-5cm dick ist. Würde mir mehr sorgen machen, dass der Tisch stabil genug ist und genug Gegengewicht fürs Lenkrad bietet. Ist echt nicht ohne. :D
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten