Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 501

Montag, 16. März 2015, 22:08

Mist hab nen ikea tisch also die platte hat mehr als 4-5cm und gegengewicht auch eher weniger ausser ich pack unten kataloge hin xD wie teuer war das wheel denn, wenn ich fragen darf? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

6 502

Montag, 16. März 2015, 22:10

Kein Stress mein Ikea Tisch hat gehalten (Der günstige Couch Tisch "Lack").

6 503

Dienstag, 17. März 2015, 00:22

269,00€ inkl. Versand hab ich bezahlt. Ja den IKEA Tisch habe ich auch, allerdings hebt der bei mir gerne ab, besonders wenn man mal umgreifen muss. Fahrgefühl ist fantastisch und ich habe mich heute schon recht nach an meine Controller Zeiten rangearbeitet. (Momentan fahre ich mit 360° und Empfindlichkeit auf 3 in Forza 5)

Einziger Kritikpunkt bisher: Der Lenkradaufsatz ist für den Preis einfach nicht gerechtfertigt... er ist funktional und sieht erstmal schick aus (juhu ein Ferrari Lenkrad...) macht aber insgesamt keinen so prächtigen Eindruck. Die Tasten wirken nicht so stabil und es fühlt sich einfach nicht hochwertig an. Werde deswegen den GTE Aufsatz demnächst noch kaufen und mich auf ein rundes-, statt sechseckiges Lenkrad freuen. Überrascht war ich über die kaum vorhandene Abwärme, obwohl der Lüfter öfter wohl mal lief. Da wurde mein Saitek ja wärmer...
GermanSimRacing.de - GSR


6 504

Dienstag, 17. März 2015, 06:50

Haha okay dann packt das meiner sicherlich auch ^^

Also im großen und ganzen ist es nicht so der hammer, ja? :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

6 505

Dienstag, 17. März 2015, 08:49

Also im großen und ganzen ist es nicht so der hammer, ja? :/
Einziger Kritikpunkt bisher: [...] Die Tasten wirken nicht so stabil und es fühlt sich einfach nicht hochwertig an.
?( Du verwirrst mich Krusty ;)

Hatte ja Montag auch schon bei Saturn zugeschlagen zum gleichen Kurs (Danke damit noch mal an SMS für die Verschiebung :angry: ) Kann mich Explo da nur anschließen. Die Standard Pedalerie ist nicht so der Knüller und halt die besagte Wertigkeit des Wheels. Andererseits darf man für den Kurs halt auch kein Fanatec erwarten.

Nicht desto trotz, bin ich bisher begeistert von dem Wheel, Preis/Leistung geht insgesamt betrachtet absolut in Ordnung für mein Empfinden.
Sowohl Pedale als auch Aufsatz erfüllen völlig den Zweck, so ists nicht. Könnten aber halt etwas besser sein. Wirklich schlecht ists beides nicht.

Und gegen das "doofe" Bremspedal kann man entweder was Modden, oder halt das eh eingeplante 3Pedal Addon nehmen ;)
Mit dem GTE bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Das erscheint mir wie zu wenig Knöppe da drauf. :S
Grad wenn ich da so an PCARS denke mit licht, scheibenwischer, KERS, DRS und boxen und so... Andererseits ist das Ferrari F1 einfach mal potthässlich wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (17. März 2015, 09:04)


6 506

Dienstag, 17. März 2015, 09:36

Okay naja bei den wheels kenne ich mich eh nicht so aus. Ich find den preis schon ganz schön hoch für jemanden der gelegendlich ein paar runden dreht xD aber wenn es sonst seinen zweck erfüllt :) hab grad nur rausgehoert das es ein angebot war?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

6 507

Dienstag, 17. März 2015, 12:08

Fahrgefühl ist fantastisch und ich habe mich heute schon recht nach an meine Controller Zeiten rangearbeitet. (Momentan fahre ich mit 360° und Empfindlichkeit auf 3 in Forza 5)

wenn du das fahrgefühl bei forza 5 fantastisch findest (was mich irritiert, da ich es bescheiden finde bei dem spiel!) dann warte mal bis du assetto getestet hast! ;)
wenn du letzteres laufen hast, können wir ja mal nen kleines rennen fahren. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 508

Mittwoch, 25. März 2015, 10:03




:love: :love: :love:

6 509

Mittwoch, 25. März 2015, 10:13

NES inkl einem controller und 3 spielen (bionic commando, rollergames und chip+chap rescue team)



es darf losgedaddelt werden

memories......:love:

6 510

Mittwoch, 25. März 2015, 12:25

sehr geil! :thumb:
na dann mal viel spaß andex! :zocken:

habs mir paar jahre nachdem ich es an die nachbarskinder verschenkt hatte damals auch wieder geholt und bis heute behalten! kommt zwischendurch immer mal wieder zum einsatz! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 511

Mittwoch, 25. März 2015, 12:52

ja unbezahlbar ein stück geschichte

bildet auch zusammen mit meinem gameboy und nem n64 mein kleines "video game museum"

wie gsagt: memories :love:

6 512

Mittwoch, 25. März 2015, 12:59

mein n64 hab ich mal verliehen und nie wieder gesehen... ;( (lange geschichte!)
ansonsten hab ich bis zur wii noch alles von nintendo. :love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6 513

Mittwoch, 25. März 2015, 21:51

Ich sag nur : Doctor 64 :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

6 514

Mittwoch, 25. März 2015, 23:19

Bei mir kamen heute meine selbst erstellten Platinen, welche ich habe ätzen lassen. Diese sind dafür gedacht, dass ich den Programming Chip drauf löte für den Scuf Style umbau von meinem COD AW Controller und meinem Titanfall Controller :) Mit dem Chip kann man die 4 "Paddles" beliebig belegen auf jede Taste des Controllers, echt mega praktisch :)
Kann die Firma Platinenbelichter wirklich empfehlen, wenn ihr geätzte Platinen braucht, hat 12 Arbeitstage gedauert bis es hier war und hat 14€ gekostet für 6 kleine Platinen also wirklich Top!

6 515

Samstag, 28. März 2015, 17:38

Monster Hunter 4 Ultimate

6 516

Samstag, 28. März 2015, 17:42

So heute noch Rise Legendary Edition auf Disk und Titanfall auf Disk erhalten. Ryse wollte ich schon lange, hab ich jetzt für 19€ bekommen die Legendary, wo die Codes noch unbenutzt waren :) Ist eigentloch n Top Preis für die Edition :)
Für Titanfall hab ich 7,50€ gezahlt :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 517

Mittwoch, 15. April 2015, 18:09

Leider nicht in Originalgröße (aber immerhin in 1:2)
»Raikkonenfan« hat folgende Bilder angehängt:
  • WP_20150415_17_44_21_Pro.jpg
  • WP_20150415_17_44_39_Pro.jpg

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 518

Mittwoch, 22. April 2015, 08:19

Pink Floyd Discovery Box


6 519

Mittwoch, 22. April 2015, 08:30

Wie geil :love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 520

Mittwoch, 22. April 2015, 08:36

Ich hab echt mit mir gehadert... Aber 14 Alben auf 16 CD's, dafür sind 133 EUR ok. Eigentlich wollte ich alles in Vinyl anschaffen, das ist aber gerade bei Pink Floyd leider unbezahlbar ;(

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten